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Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg

Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg

am 29. Mai 2019 von Blog Redaktion

Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni

Erst seit Anfang des Jahres haben wir das Seminar „Effektiver Mandantenservice“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – in unser kompaktes Portfolio der offenen Seminare aufgenommen. Schon jetzt ist es überaus beliebt bei Personalentscheidern aus beratenden Berufen.

Gerade für diese Fach- und Assistenzkräfte, die täglich im Kontakt mit Mandanten stehen, wie Kanzleien, Notariate und Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, aber vor allem die Beratungsgesellschaften aus den Bereichen Ingenieurswesen, Architektur, Immobilienwesen und Bauträger, Planungsbüros und Gutachterbüros, ist ein grundlegendes Wissen der Kommunikationspsychologie wichtig, um eine angemessene und professionelle Kommunikation mit Mandanten und Geschäftspartnern aller Art im Alltag zu meistern.

Sicherer Termin Effektiver Mandantenservice in Hamburg

Das Seminar am  04. Juni 2019 in Hamburg – zentral gelegener Schulungsstandort - bietet eine umfassende Schulung für die professionelle Betreuung von Mandanten. Sowohl telefonisch als auch digital lernen die Seminarteilnehmer von unseren Kommunikationstrainerinnen schwierige Situationen im Beratungsalltag sowie die strukturierte Mandantenbetreuung zu meistern und sind am Ende fit in Stil und Etikette für die Mandantenkommunikation.

Leitfäden im Konflikt- und Beschwerdemanagement

Die herausforderndsten und interessantesten Fälle im Konflikt- und Beschwerdemanagement werden anhand von Praxisübungen an der Telefonübungsanlage behandelt. Zusätzlich werden in dem Seminar Checklisten, Leitfäden und Formulierungen für den Büroalltag und diese Situationen erarbeitet.

Zufriedene Kunden - Anwaltskanzleien und Steuerberater

Wir können auf eine große Anzahl zufriedener Kunden zurückblicken, die durch die Teilnahme an der Schulung zum „Effektiven Mandantenservice“ ihre Kundenzufriedenheit gesteigert und die Problemlösung in der Mandantenkommunikation verbessert haben.

Nicht nur Call-Center und Anbieter von digitalem Service greifen auf die Expertise unserer Kompakttrainer zurück, sondern ebenso Unternehmen aus den Bereich der beratenden Berufe, wie Steuerberater und Anwaltskanzleien, schicken Ihre Angestellten regelmäßig – und erfolgreich – zu unseren Seminaren.

Kompakt, kurz, konkret

Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Beratungsgesellschaften angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich. Zusätzliche besondere Bedarfe einzelner Teilnehmer werden vorab digital abgefragt.

Sollte aber ein auf die Mitarbeiterin und das Unternehmen abgestimmtes Seminar benötigt werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen unsere Trainer einen „Maßanzug“ für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten eingeht.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
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am 18. Mai 2020 von Blog Redaktion
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am 04. Mai 2020 von Blog Redaktion
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am 24. April 2020 von Blog Redaktion
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am 02. April 2020 von Blog Redaktion
Kundeninformation zur Corona Pandemie
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Wir unterstützen die behördlichen Anordnungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsgefahr durch Covid-19 und sagen alle Seminare und Veranstaltungen bis einschließlich 19. April 2020 ab ...
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am 17. März 2020 von Blog Redaktion
Neuer Seminarkatalog 2020 online – Alle Metropol-Regionen Deutschlands – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen
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Wir haben exzellente Ergebnisse für das laufende Jahr 2019 bekommen. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter ...
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am 21. November 2019 von Blog Redaktion
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am 25. Oktober 2019 von Blog Redaktion
Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online
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