Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement- und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis[weiterlesen]

am 09. Mai 2019 von Blog Redaktion
Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Köln im April
Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Köln im April

Mit unseren Rhetoriktrainerinnen die Körpersprache und die nonverbale Kommunikation verbessern und kontrollieren - professionelle Selbstpräsentation in Baden-Württemberg und NRW[weiterlesen]

am 12. April 2019 von Blog Redaktion
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – neue Seminartermine in Berlin und Hamburg
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – neue Seminartermine in Berlin und Hamburg

Unsere Moderationstrainerinnen bieten im April unser bewährtes und beliebtes offenes Seminar „Moderationstraining Praxiswerkstatt“ mit Videofeedback in Norddeutschland an – souveränes Moderieren von Besprechungen und Teamarbeit verbessern[weiterlesen]

am 10. April 2019 von Blog Redaktion
Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ...
[weiterlesen]

am 12. März 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ...
[weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Kommunikationstrainerinnen verbessern und sicheres Auftreten in Konflikten beherrschen – Neue März-Termine in Berlin ...
[weiterlesen]

am 19. Februar 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar Marktführer im Bildungswesen bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern
Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern

Unsere Trainer starten mit aktuellen und sicheren Seminarterminen in Leipzig und Dresden im Januar: Kommunikationstraining Tageskurs und Aufbaukurs Disziplinarische Führung – Trainer und Seminar Bewertungen stets besser als 1,8 ...
[weiterlesen]

am 03. Januar 2019 von Blog Redaktion
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften – Seminare bleiben analog
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften  – Seminare bleiben analog

Wir haben mit eigenen Studien den Bildungsbedarf eruiert und die Katalogthemen an die neuen Arbeitsplatzanforderungen angepasst – neue Themen für Fach- und Führungskräfte im Bereich digitale Kompetenzen ...
[weiterlesen]

am 06. Dezember 2018 von Blog Redaktion
Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Leipzig - Seminar und Trainer in Bremen mit SEHR GUT (1,0) bewertet
Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Leipzig - Seminar und Trainer in Bremen mit SEHR GUT (1,0) bewertet

Unser Konflikttrainer bekommt für das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ in Bremen Bestnoten von den Teilnehmern – sichere Seminartermine deutschlandweit ...
[weiterlesen]

am 24. Oktober 2018 von Blog Redaktion
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden ...
[weiterlesen]

am 22. Oktober 2018 von Oliver Kutz