Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Weiterbildung Hamburg mit kompakten Seminaren

Trainings in und aus der Stadt zwischen den Meeren

illustration

Die Kompakttraining GmbH & Co. KG ist eine der führenden Weiterbildungsanbieter in Deutschland. Mit unserem Sitz in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof und am Eingang der Hafencity haben wir den idealen Standort, um in und aus Hamburg heraus Seminare anzubieten.

Hamburg als Zentrale

Unser Büro in Hammerbrooklyn bietet dabei die nötige Infrastruktur, um unser bundesweites Präsenzangebot bis runter nach Stuttgart und München oder auch im Osten Deutschlands zu koordinieren. Darüber hinaus haben wir hier auch unsere hochwertigen Studios aufgebaut, aus welchen heraus wir regelmäßig Online Seminare anbieten. In Hamburg als unsere Zentrale für das Trainerteam erarbeiten wir zudem gemeinsam die verschiedenen Seminarthemen und bereiten die einzelnen Veranstaltungen vor.

Weiterbildungen in Hamburg für die Norddeutsche Region

Die norddeutsche Metropole ist gleichzeitig unser Seminarstandort, um Präsenz Schulungen für die gesamte Region anzubieten. Teilnehmer:innen aus Hamburg aber auch der Umgebung bis hin nach Kiel und Flensburg erreichen uns durch direkte Verbindungen zum Hauptbahnhof oder auch den Hamburger Flughafen schnell und unkompliziert. Die Stadt hat zudem ein breites Kulturangebot zu bieten – die Elbe und Elbphilharmonie sind von uns nicht weit entfernt und laden zu einem Besuch nach dem Seminar ein.

Seit 2004 bieten wir aus Hamburg heraus moderne und zeitgemäße Weiterbildungen aber auch Trainings zur individuellen Personalentwicklung an. Wir unterstützen bei der Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfteentwicklung aber auch konkreten Themen wie das richtige Telefonieren oder Verkaufsstrategien. Hier finden Sie einen Überblick über die Städte, in welchen wir Weiterbildungen zu verschiedenen Themen anbieten.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Worum geht es?
Ihre Kontaktdaten:
Ihre Firmendaten:

Haben Sie Fragen?

  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiter Mara Haber
    Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft


    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Sicheres Auftreten und anderen überzeugen können
Sicheres Auftreten und anderen überzeugen können

Rhetorik Seminare und Präsentationsschulungen deutschlandweit ... [weiterlesen]

am 11. Juni 2024 von Blog Redaktion
Projektmanagement Seminare: Methoden des Projektmanagements lernen und direkt praktisch anwenden
Projektmanagement Seminare: Methoden des Projektmanagements lernen und direkt praktisch anwenden

Weiterbildungen im Projektmanagement für strukturierte Auftragsklärung, Projektplanung und Kommunikation im Team ... [weiterlesen]

am 05. Juni 2024 von Blog Redaktion
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees

Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]

am 30. Mai 2024 von Blog Redaktion
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern

Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2024 von Blog Redaktion
Zeit- und Projektmanagement Kurse – aktuell hohe Nachfrage
Zeit- und Projektmanagement Kurse – aktuell hohe Nachfrage

Regelmäßige Schulungstermine für Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]

am 19. April 2024 von Blog Redaktion
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet

Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]

am 17. April 2024 von Blog Redaktion
„Es ist Druck auf der Service- Leitung. Das zeigen die Buchungen.“
„Es ist Druck auf der Service- Leitung. Das zeigen die Buchungen.“

Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 01. Februar 2024 von
Moderationstechniken lernen – Besprechungen, Arbeitsgruppen und Workshops zielgerichtet leiten
Moderationstechniken lernen – Besprechungen, Arbeitsgruppen und Workshops zielgerichtet leiten

Sicheres und erfolgreiches Moderieren als Führungskraft, Projektleiter:in und Teamkolleg:in mit Hilfe praxisnaher Moderationstrainings ... [weiterlesen]

am 18. Januar 2024 von
Führungskräfte entwickeln – Nachwuchsführungskräfte schulen - Weiterbildungen in Präsenz und Online
Führungskräfte entwickeln – Nachwuchsführungskräfte schulen - Weiterbildungen in Präsenz und Online

Trainings für Leitungskräfte & Management – Wir haben regelmäßige Termine in allen Metropolen Deutschlands ... [weiterlesen]

am 19. Dezember 2023 von