Konkretes Wissen in kompakter Form

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Kompakttraining Seminare Themen
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung

In diesem Beschwerdemanagement Seminar lernen Sie den souveränen und professionellen Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Sie lernen, wie Sie Gespräche mit reklamierenden und sich beschwerenden Kunden besser meistern und zu einem positiven Abschluss führen.

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Bewerbungsgespräch: Leitfaden für Arbeitgeber
Bewerbungsgespräch: Leitfaden für Arbeitgeber

Sie führen in Ihrem Unternehmen Bewerbergespräche und stellen sich die Frage, wie erfahre ich das Wichtige und Richtige, um für eine anstehende Personalauswahl Grundlagen zu schaffen?
Dieses interaktive Interview-Training bietet Ihnen in kompakter Form alles Notwendige um Bewerbergespräche erfolgreich zu führen und bewerten zu können.

Sie lernen, die Kompetenzen und die Persönlichkeit von Bewerbern mit einem Interviewleitfaden und den richtigen Fragestrategien zu erfassen und die Eignung der Kandidaten festzustellen.

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Bewerbungstraining
Bewerbungstraining

Dieses interaktive Bewerbungstraining hilft souverän und vorbereitet das nächste Vorstellungsgespräch anzutreten.
Schwerpunkt des Bewerbertrainings ist die überzeugende Selbstpräsentation, sowie der professionelle Umgang mit schwierigen und typischen Fragen im Interview.

Als Teilnehmer lernen Sie mit Aufregung und Nervosität umzugehen und nehmen Tipps für die richtige Vorbereitung, sowie für den positiven Ablauf des Vorstellungsgesprächs mit.
In dem Bewerbungstraining „Vorstellungsgespräche im Griff“ erlernen die Seminargäste alles rund um den souveränen und überzeugenden Auftritt im Bewerbungsgespräch - angefangen bei dem ersten Eindruck bis hin zu dem Abschluss des Vorstellungsgesprächs.

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Digitale Besprechungen moderieren
Digitale Besprechungen moderieren

Dieses Onlinetraining vermittelt Ihnen Methodenwissen um auch virtuell moderieren zu können und produktive  Telefonkonferenzen und Videomeetings gestalten zu können.
Durch moderate Gesprächsführung sind Sie nach dem Seminar in der Lage Teilnehmer auch in digitalen Besprechungen zu aktivieren und einzubinden.
Sie erarbeiten sich in diesem Seminar außerdem, wie Sie durch einen gemeinsamen Check in und die angepasste Gesprächsführung bessere Entscheidungen und Problemlösungen erreichen.  Sie erlernen außerdem was notwendig ist, um die getroffenen Entscheidungen nach dem Meeting in die Umsetzung zu treiben.

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Effektive Meetings Tageskurs
Effektive Meetings Tageskurs

Dieser Tageskurs vermittelt Ihnen Wissen, um Besprechungen / Meetings erfolgreich zu organisieren und zu leiten.

Lernen Sie, wie Sie Arbeitsergebnisse mit Hilfe von unkomplizierten Methoden sicherstellen und dokumentieren.

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Führen von Veränderungen im Unternehmen
Führen von Veränderungen im Unternehmen

Mit diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über aktuelle Vorgehensweise und Methoden für einen erfolgreichen Umgang mit Veränderungsprozessen und Organisationsentwicklungsprojekten.
In dieser Schulung für Führungskräfte geht es darüber hinaus darum, wie der Erfolg geplanter Vorhaben innerhalb von Organisation bzw. Unternehmen sichergestellt und die Veränderungen nachhaltig stabilisiert werden können. Nach dem Seminar beherrschen Sie die Kommunikation mit allen relevanten Projektpartnern und Stakeholdern.

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Führung im Projektmanagement
Führung im Projektmanagement

Mit diesem Seminar „Führung im Projektmanagement“ erhalten Sie spezifisches Wissen für Ihre Führungsaufgaben und dem Multiprojektmanagement in Projekten jeder Größe. Dabei erlernen die Seminarteilnehmer, welche Managementwerkzeuge und Verhaltensweisen für den Erfolg von Projekten und die Übersicht in der Multiprojektsteuerung notwendig sind.

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Führungskräftetraining Aufbaukurs: Disziplinarische Führung
Führungskräftetraining Aufbaukurs: Disziplinarische Führung

Dieses interaktive Führungskräftetraining bietet Ihnen vertiefende Kenntnisse für Ihre Führungsrolle und Verantwortung als Führungskraft. 

Sie lernen in diesem Seminar Personalführung anhand Ihrer Fallbeispiele, wie Sie Ihren Führungsstil konkret in Zielvereinbarungs- und Mitarbeitergesprächen anwenden. In dem Seminar bekommen Sie Leitfäden und Muster für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen.

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Führungskräftetraining Grundlagen
Führungskräftetraining Grundlagen

Dieses interaktive Führungskräftetraining bietet Ihnen den idealen Überblick über Ihre Aufgaben, Rolle und Verantwortung als Führungskraft. 

Im Grundlagen Seminar „Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle“ lernen Sie, Ihren persönlichen Führungsstil zu entwickeln, die richtigen Führungswerkzeuge zu nutzen sowie Mitarbeiter situativ zu führen und zu motivieren. 

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Führungskräftetraining: Führungskommunikation meistern
Führungskräftetraining: Führungskommunikation meistern

Dieses interaktive Führungskräftetraining stärkt Ihre wirkungsvolle und zielgerichtete Führungskommunikation. Vom Feedbackgespräch, über das Konfliktgespräch bis hin zu Mitarbeiterjahres- und Zielvereinbarungsgesprächen.

In diesem interaktiven Seminar erhalten Sie einen Einblick in die Kommunikationspsychologie und können diese durch konkrete Praxistipps und Leitfäden in der Praxis nutzen. Sie trainieren die klare Gesprächsführung als Führungskraft und erhalten wichtige Impulse für den professionellen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitern.

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Kommunikationstraining
Kommunikationstraining

In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie die Grundlagen einer wirkungsvollen Kommunikation auf Augenhöhe und den wertschätzenden Austausch miteinander.
Hierzu lernen Sie Ihr Gegenüber besser wahrzunehmen, Gespräche zu aktivieren und sich zu Themen effektiv zu besprechen.

Sie trainieren in diesem Seminar außerdem die souveräne Gesprächsführung  mit Gesprächspartnern aller Art und erarbeiten sich wirkungsvolle Fragestrategien für Gespräche.
Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar auch in schwierigen Gesprächen Ihren eigenen Standpunkt zu behalten und Ihre Meinung gegenüber anderen besser abzugrenzen.

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Konfliktmanagement Seminar
Konfliktmanagement Seminar

Dieses interaktive Kommunikationstraining – Konfliktmanagement Seminar bietet Ihnen einen guten Einstieg mit Übungsgelegenheit zu folgenden Themenfeldern: Konfliktursachen, Erkennen von Konflikten, Argumentationsstrategien, Konfliktlösungsmöglichkeit, Gesprächsführung in Konfliktsituationen.

In diesem Kommunikationstraining zu Konfliktgesprächen lernen Sie, mit den eigenen und den Emotionen Ihrer Dialogpartner besser umzugehen, den eigenen Standpunkt angemessen zu vertreten, Konflikte lösen und eine Win-Win Situation für die beteiligten Gesprächspartner zu erzielen.

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Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

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Kündigungsgespräche richtig führen
Kündigungsgespräche richtig führen

Das interaktive Training vermittelt den Führungskräften und HR-Verantwortlichen Sicherheit und Klarheit für die Durchführung von Kündigungsgespräche. Das Seminar ermöglicht es professionell vorbereitet und gut strukturiert in das Kündigungsgespräch zu gehen. Das Spannungsfeld zwischen Recht und Psychologie im Kündigungsprozess wird thematisiert und die Teilnehmenden in diesen beiden Bereichen fit gemacht.
Das Training bietet konkrete Herangehensweisen im Kündigungsgespräch und ermöglicht einen klaren und kontrollierten Abschluss des Arbeitsverhältnisses zu meistern.

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Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

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Moderationstraining Großgruppen Moderation
Moderationstraining Großgruppen Moderation

Dieses Moderatoren-Seminar richtet sich an all jene, die vor der Aufgabe stehen ein Symposium, einen Kongress, ein Firmen-Event, oder eine Tagung  als Moderator erfolgreich zu leiten.

Dieses Moderationstraining bietet dabei Praxiswissen, wie Sie in großen Gremien eine interaktive Veranstaltung gestalten, dabei Platz für Dialog bieten, den roten Faden nie aus der Hand geben und dabei immer die Zeitplanung im Griff behalten. Dieses praxisorientierte Seminar bietet Ihnen das ideale Grundlagenwissen, um Tagungs- & Veranstaltungs- Moderator zu werden.

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Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstraining Praxiswerkstatt

Dieses praxisorientierte Moderationstraining vermittelt Ihnen Wissen, um erfolgreich Besprechungen, Arbeitsgruppen und Teamarbeit moderieren zu können.

In diesem Training erlernen Sie Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung. Lernen Sie, wie Sie Gruppendynamik mit Hilfe der Moderationsmethode zielgerichtet aktivieren und Arbeitsergebnisse sicherstellen.

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Onboarding Seminar
Onboarding Seminar

Das interaktive Training hilft Ihnen die Probezeit gemeinsam mit neuen Mitarbeitern zu meistern. Nach dem Seminar können Sie neue Mitarbeiter leichter in das Team und die Firma integrieren. Sie wissen nach dem Seminar, wie Sie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter starten und welche Prioritäten Sie setzen. Sie haben außerdem einen Plan für die gesamte Einarbeitungszeit entwickelt.  Ihre neuen Mitarbeiter sind dadurch schnell einsetzbar und von Beginn an motiviert.
Außerdem können Sie nach dem Seminar den gesamten Dialogprozess  innerhalb des Onboardingprozesses gestalten und wissen zu jeder Zeit was zu tun ist.

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Patientenkommunikation im Griff -  nicht nur am Telefon
Patientenkommunikation im Griff - nicht nur am Telefon

In diesem Kommunikationsseminar lernen Sie die professionelle digitale und telefonische Gesprächsführung mit Patienten. Sie lernen in diesem Seminar außerdem wie Sie den effektiven und dennoch individuellen Service für Patienten sicherstellen können. Zudem werden in diesem Rhetorikkurs das effektive Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

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Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen

Mit diesem Projektmanagement Seminar lernen Sie, interne Projekte in den Griff zu bekommen und die Aufgaben eines Projektleiters in der Organisation zu meistern. Das Projektmanagement Seminar liefert Ihnen dazu einen Überblick über die Handlungsfelder und Methoden der Projektarbeit sowie die Organisation der Projektkommunikation im Unternehmen.

Die Projektmanagement Schulung vermittelt Ihnen darüber hinaus grundlegenden Werkzeuge für die strukturierte Zusammenarbeit im Projektteam und mit dem eigenen Unternehmen an den richtigen Stellen.

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Präsentationstraining Spezial
Präsentationstraining Spezial

In diesem interaktiven Online Präsentationstraining lernen Sie das eigene Thema auch online erfolgreich vorzutragen und komplexe Inhalte im digitalen Setting auf den Punkt zu bringen.
Am Ende des Onlinetrainings haben Sie ihre Online Präsentation, das digitale Publikum und auch Störungen aller Art im Griff, sodass Sie virtuelle Präsentationen halten können, die etwas bewirken.

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Präsentationstraining mit Videofeedback
Präsentationstraining mit Videofeedback

In diesem Präsentationstraining lernen Sie Ihre Botschaften empfängerorientiert zu vermitteln und die zentralen Informationen bei Ihren Teilnehmern zu verankern. Sie trainieren in diesem Seminar zum einen Ihre persönliche Präsentationsfähigkeit und zum anderen lernen Sie wie Sie Ihr Publikum empfängerorientiert ansprechen.

Durch das Videofeedback erhalten Sie einen Eindruck Ihrer persönlichen Wirkung auf andere und erfahren dabei die Wirkungsweise Ihrer Stimme, Gestik, Mimik, der Körpersprache sowie der nonverbalen Kommunikation für Präsentationen aller Art.
Darüber hinaus erarbeiten Sie sich in diesem Seminar, wie Sie Ihre Botschaften auch visuell zielgerichtet transportieren.

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Rhetorik Seminar
Rhetorik Seminar

In diesem Rhetorik Seminar lernen Sie, wie Sie selbstsicher und selbstbewusst vortragen und andere von Ihrem Standpunkt überzeugen können.  Der Rhetorikkurs unterstützt Sie, die eigenen Gedanken zu sortieren und Ihre Themen auf den Punkt zu bringen. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Ihrer Meinung eine Stimme zu geben, die gehört wird. Darüber hinaus hilft Ihnen das Rhetorik Seminar, überzeugend zu reden und stimmig vorzutragen, egal ob Meinungsrede oder Festrede.
Sie trainieren Ihre Schlagfertigkeit und Ihre Durchsetzungsfähigkeit für spontane Reden und Vorträge aller Art.

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Stressmanagement Seminar
Stressmanagement Seminar

Dieses interaktive Stressmanagement Seminar bietet Ihnen einen Überblick über die unterschiedlichen Stressfaktoren und deren Auswirkungen auf Ihren Körper.

Das Seminar zeigt Ihnen Wege auf, Ihr eigenes körperliches und psychisches Frühwarnsystem zu nutzen,  um zukünftig mit Stresssituationen und hohen Arbeitsbelastungen besser umgehen zu können. Ziel ist es, Berufliches und Privates besser in den Einklang zu bekommen und die eigene Gesundheit zu stärken sowie die Lebensqualität nachhaltig zu fördern.

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Telefontraining Akquise
Telefontraining Akquise

Dieses interaktive Telefontraining stärkt die Motivation und innere Sicherheit aktiv und klar in der telefonischen Akquise zu sein. Sie verbessern die eigene Wirkung und Präsenz am Telefon und stärken ihre Persönlichkeit als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Zudem wird in dieser Telefonschulung die wirkungsvolle und engagierte Vorgehensweise bei der aktiven Kundenansprache, der Reaktivierung von Altkunden und Betreuung von Bestandskunden trainiert.

Am Ende des Telefontrainings haben Sie ein klares Bild und das notwendige Wissen für die erfolgreiche und verbindliche Akquise am Telefon.

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Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs

Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation  – auch bei schwierigen Fällen.
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.

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Verkaufstraining
Verkaufstraining

Dieses interaktive Verkaufstraining geht auf die tagtäglichen Herausforderungen von Verkäufern*innen ein, stärkt die Motivation und bietet darüber hinaus Grundlagen der Verkaufspsychologie für den zielgerichteten und erfolgreichen B2B Verkauf.

Das Verkaufstraining bietet den Verkäufer*innen konkrete Herangehensweisen im direkten  und telefonischen Verkauf und ermöglicht die engagierte und wirkungsvolle Vorgehensweise im B2B Vertrieb.

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Zeitmanagement Seminar Tageskurs
Zeitmanagement Seminar Tageskurs

Dieses Zeitmanagement Seminar liefert Ihnen einen Überblick über die Methoden der Terminplanung und der effektiven Priorisierung durch ABC-Analyse, Eisenhower-Prinzip und Pareto-Prinzip.

In diesem Zeitmanagement Seminar lernen Sie, mit Ihren Aufgaben zurechtzukommen, die E-Mail Flut zu meistern und sich selbst besser zu organisieren, um Ihre Ziele termingerecht zu erreichen.

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Zeitmanagement Seminar für den Außendienst
Zeitmanagement Seminar für den Außendienst

In diesem Vertriebstraining Zeitmanagement Seminar für den Außendienst lernen Sie, wie Sie Ihre Aufgaben, Kundenkontakte, das Verkaufsgebiet und Ihre Vertriebsziele durch eine geeignete Zeitplanung und gute Selbstorganisation meistern.

Die Vertriebsschulung hilft Ihnen beim individuellen Selbstmanagement zur effektiven Terminplanung, Tourenplanung und dem Setzen der richtigen Prioritäten zwischen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.

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Zeitmanagement für Führungskräfte
Zeitmanagement für Führungskräfte

In diesem Zeitmanagement Seminar für Führungskräfte erlernen Sie Methoden zur effizienten Aufgabenplanung und Terminsteuerung für Ihren Verantwortungsbereich.

Darüber hinaus vermittelt dieses spezielle Führungskräfteseminar Ihnen zudem Wissen, wie Sie die Aufgabensteuerung mit Ihrer Selbstorganisation und eigenen Zeitplanung nachhaltig verknüpfen.

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Unsere mobilen Trainer:innen für Veranstaltungen in Baden-Württemberg
Unsere mobilen Trainer:innen für Veranstaltungen in Baden-Württemberg

Wir bieten regelmäßig Präsenz-Seminare in Stuttgart und Mannheim an – hohe Nachfrage bei aktuellen Terminen ... [weiterlesen]

am 21. September 2021 von Blog Redaktion
Kommunikation mit Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen, Vorgesetzten und Kund:innen meistern
Kommunikation mit Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen, Vorgesetzten und Kund:innen meistern

Wir haben neue Terminen für Kommunikationstrainings mit den Grundlagen, Beschwerdemanagement oder Konfliktmanagement im Fokus ... [weiterlesen]

am 16. September 2021 von Blog Redaktion
Unsere Trainer:innen unterstützen Leitungs- und Führungskräfte bei den Herausforderungen im Führungsalltag
Unsere Trainer:innen unterstützen Leitungs- und Führungskräfte bei den Herausforderungen im Führungsalltag

Unsere Führungskräfte-Trainings auch im September wieder mit Bestnoten bewertet – neue Termine in online und Präsenz für den Herbst buchbar ... [weiterlesen]

am 15. September 2021 von Blog Redaktion
Optimal vorbereitet für Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräch
Optimal vorbereitet für Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräch

Unsere Trainer:innen unterstützt in Kommunikationstraining Spezial bei der Vorbereitung auf Bewerbungsverfahren ... [weiterlesen]

am 06. August 2021 von Blog Redaktion
Aufgaben und Prioritäten erfolgreich meistern – für mich, mein Team und mein Projekt
Aufgaben und Prioritäten erfolgreich meistern – für mich, mein Team und mein Projekt

Wir haben neue Termine für Trainings zum Thema Zeitmanagement und Projektmanagement online – Seminarplätze online buchbar ... [weiterlesen]

am 06. August 2021 von Blog Redaktion
Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das Präsenzseminar?
Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das Präsenzseminar?

Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]

am 09. Juli 2021 von
Raus aus dem Homeoffice – Kommunikationstrainings, um die Sinne zu wecken, den Sprachschatz zu aktivieren, das Onboarding des Büroalltags zu meistern
Raus aus dem Homeoffice – Kommunikationstrainings, um die Sinne zu wecken, den Sprachschatz zu aktivieren, das Onboarding des Büroalltags zu meistern

Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse und Termine buchbar ... [weiterlesen]

am 09. Juli 2021 von Blog Redaktion
Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt – neue Termine online buchbar
Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt  – neue Termine online buchbar

Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]

am 21. Juni 2021 von Blog Redaktion
Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice – aktuell großer Bedarf bei Weiterbildungen im Bereich Inbound und Outbound
Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice – aktuell großer Bedarf bei Weiterbildungen im Bereich Inbound und Outbound

Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]

am 07. Juni 2021 von Oliver Kutz