Die Durchführung, Inhalt und der Dozent waren super.
Würde ich wieder teilnehmen, daher nur zu empfehlen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich eine Fortbildung bei Kompakt Training besuchen durfte. Die Coachin Mara ist wirklich sehr professionell und führt die Seminare mit einer …
Ich bin sehr dankbar, dass ich eine Fortbildung bei Kompakt Training besuchen durfte. Die Coachin Mara ist wirklich sehr professionell und führt die Seminare mit einer Fröhlichkeit. Man fühlt sich sehr abgeholt und es wird gut auf die eignenen PRobleme sowie Praxisfälle eingegangen. Ich werde auf jeden Fall noch einmal eine Fortbildung besuchen. Großes Lob und alles war perfekt!
Habe am Rhetorikseminar teilgenommen und bin echt begeistert. Total praxisnah und hilfreich! Kann ich wirklich weiterempfehlen.