Im Rahmen meiner beruflichen Weiterentwicklung habe ich das 2 tägige Seminar "Führungskräftetraining" besucht. Das Seminar war inhaltlich exakt so, wie ich es aufgrund der …
Im Rahmen meiner beruflichen Weiterentwicklung habe ich das 2 tägige Seminar "Führungskräftetraining" besucht. Das Seminar war inhaltlich exakt so, wie ich es aufgrund der Seminarbeschreibung erwartet habe. Besonders gefallen hat mir der Austausch innerhalb der kleinen Seminargruppe und das Durchspielen von Praxisfällen. Unser Trainer war kompetent und strukturiert, die Inhalte waren super methodisch und visuell intuitiv aufbereitet.
Dies war mein 2. Seminar bei kompakttraining und ich kann es jedem weiterempfehlen. Das Interaktive hat wahnsinnig Spaß gemacht und die Dozentin war sehr professionell.
Trainer: sympathisch, äusserst kompetent, zugewandt und freundlich,
Teilnehmergruppe: kleine TN Zahl, homogene und gut gemischte Gruppe > man lernt auch durch den Austausch in der …
Trainer: sympathisch, äusserst kompetent, zugewandt und freundlich,
Teilnehmergruppe: kleine TN Zahl, homogene und gut gemischte Gruppe > man lernt auch durch den Austausch in der Gruppe
Inhalt Konflikmanagement: besonders hervorzuheben ist das Eingehen auf die Einzelfälle der TN und die durch die Ausbildung der Trainer fundierte Psychologie im Hintergrund
Vorteil Online Version: von jedem Ort aus machbar, keine Anreisezeiten und -kosten.
Dass die Online Version (keine Anreisezeiten und -kosten des Trainers, keine Raummiete, keine Verpflegung der TN) genauso viel kostet wie die Präsenzveranstaltung hat mich ein wenig irritiert