Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine: Telefontrainings
Thema
Stadt
Monat
Preis inkl. MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Berlin
9. Apr 2020
9. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon (1 Tag)
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing
München
15. Apr 2020
15. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon (1 Tag)
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing
Frankfurt a.M.
15. Apr 2020
15. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon (1 Tag)
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing
Hamburg
21. Apr 2020
21. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon (1 Tag)
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing
Berlin
21. Apr 2020
21. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
München
30. Apr 2020
30. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Frankfurt a.M.
30. Apr 2020
30. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs

Dieses interaktive Telefontraining bietet Ihnen den idealen Einstieg in das sichere und richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Telefon-Schulung unterstützt den Seminargast durch realistische Übungen an der Telefonanlage mit Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback.

Schwerpunkt ist die professionelle telefonische Kommunikation beginnend mit dem richtigen Melden am Telefon, über gelungene Kundenorientierung, bis hin zu den Grundlagen des Beschwerdemanagements.

[Seminar Infos]
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

[Seminar Infos]
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

[Seminar Infos]
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

[Seminar Infos]

Haben Sie Fragen?

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Werde Teil unseres Teams!
Alles im Griff – Krisenmanagement für Selbständige, Freelancer und Kleinstunternehmer

Aufgrund der großen Nach- und Anfrage nach Terminen für offene Seminare und Inhouse Schulungen suchen wir weitere Mitarbeiter (m/w/d) ... [weiterlesen]

Alles im Griff – Krisenmanagement für Selbständige, Freelancer und Kleinstunternehmer
Alles im Griff – Krisenmanagement für Selbständige, Freelancer und Kleinstunternehmer

Kompakttraining unterstützt auch abseits der Seminarwelt - Unsere Recherche für alle unsere selbständigen und freiberuflichen Seminargäste, die von der aktuellen „Corona-Situation“ wirtschaftlich betroffen sind ... [weiterlesen]

am 20. März 2020 von Blog Redaktion
Corona-Homeoffice – Dein Zeitmanagement zu Hause im Griff
Corona-Homeoffice – Dein Zeitmanagement zu Hause im Griff

Du und dein Homeoffice – Verhalten in der aktuellen Ausnahmesituation außerhalb deines üblichen Arbeitsumfeldes – Empfehlungen und Tipps unserer Zeitmanagementtrainer ... [weiterlesen]

am 18. März 2020 von Blog Redaktion
Kundeninformation zur Corona Pandemie
Kundeninformation zur Corona Pandemie

Wir unterstützen die behördlichen Anordnungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsgefahr durch Covid-19 und sagen alle Seminare und Veranstaltungen bis einschließlich 19. April 2020 ab ... [weiterlesen]

am 17. März 2020 von Blog Redaktion
Das etwas andere Bildungscontrolling: Hamburger Weiterbildungsanbieter sichert Hygienemaßnahmen bei Veranstaltungsdienstleistern ab – Durchführung offener Seminare gesichert
Das etwas andere Bildungscontrolling: Hamburger Weiterbildungsanbieter sichert Hygienemaßnahmen bei Veranstaltungsdienstleistern  ab – Durchführung offener Seminare gesichert

Kompakttraining GmbH & Co. KG führt Risikoaudit durch und sichert die Durchführung der offenen Softskill Seminare. Die Serviceleitung des Hamburger Seminaranbieters ist es auch in Zeiten von Covid-19 wichtig, sichere und verlässliche Schulungen anzubieten – mit dem Ziel, das Infektionsrisiko für die Teilnehmer zu minimieren ... [weiterlesen]

am 13. März 2020 von Blog Redaktion
Sicher in das Vorstellungsgespräch – Mit dem neuen Seminar Bewerbungstraining Gesprächsführung, Rhetorik und Kommunikation verbessern
Sicher in das Vorstellungsgespräch – Mit dem neuen Seminar Bewerbungstraining Gesprächsführung, Rhetorik und Kommunikation verbessern

Offener Kompakttraining Kurs für Nachwuchskräfte, Studienabsolventen und Berufseinsteiger – Exzellente Vorbereitung auf anstehende Bewerbungsgespräche praxisnah lernen ... [weiterlesen]

am 26. Februar 2020 von Blog Redaktion
Leitfaden für Arbeitgeber - Neue Kursthemen Bewerbungsgespräche und Bewerberinterviews effektiv führen
Leitfaden für Arbeitgeber  - Neue Kursthemen Bewerbungsgespräche und Bewerberinterviews effektiv führen

Neues eintägiges offenes Kompakttraining für Personalreferenten und Leitungskräfte in allen Metropolen Deutschlands – Mit den richtigen Fragetechniken und einem strukturierten Interviewleitfaden beim Bewerbergespräch alles im Griff haben ... [weiterlesen]

am 21. Februar 2020 von Blog Redaktion
TOP-Geschäftsergebnis – Wachstumsrate der Vorjahre bestätigt
TOP-Geschäftsergebnis – Wachstumsrate der Vorjahre bestätigt

Wir glänzten auch 2019 mit einem sehr guten Geschäftsergebnis – durch konsequente digitale Servicepolitik, Ausrichtung auf Bildungsbedarf des europäischen Mittelstandes und aktives Direktmarketing ... [weiterlesen]

am 21. Januar 2020 von Blog Redaktion
Fit für Führung 2020 – Offene Seminare bundesweit für die Weiterentwicklung der Führungskräfte und der Rolle als Nachwuchs-Führungskraft
Fit für Führung 2020 – Offene Seminare bundesweit für die Weiterentwicklung der Führungskräfte und der Rolle als Nachwuchs-Führungskraft

TOP-Bewertungen für die einzigartige Schulung unserer erfahrenen Führungskräfte-Trainer - Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle und Führungskommunikation meistern ... [weiterlesen]

am 16. Januar 2020 von Blog Redaktion
Unser neuer Seminarkatalog 2020 ist online - Neue Kurse rund um die erfolgreiche Bewerbung und eine effiziente Bewerberauswahl
Unser neuer Seminarkatalog 2020 ist online - Neue Kurse rund um die erfolgreiche Bewerbung und eine effiziente Bewerberauswahl

Wir haben unsere Katalogthemen an die aktuellen Marktanforderungen im Personalmanagement angepasst – Bewerbungssituation von beiden Seiten meistern und finanzielle Fehlentscheidungen verhindern ... [weiterlesen]

am 07. Januar 2020 von Blog Redaktion