am 28. Juli 2022 von
Wir beobachten aktuelle, dass die Nachfrage nach Seminaren für Führungskräfte und zum Thema Kommunikation und richtiges Telefonieren sehr hoch. Als Akademie bieten wir regelmäßig Präsenz Seminare in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bremen sowie interaktive Online Trainings zu den entsprechenden Themen an. Und beide Varianten werden viel gebucht.
Unser Grundlagenseminar für Führungskräfte wird sowohl von Nachwuchsführungskräften als auch von erfahrenen Manager:innen besucht. In dem Training geben unsere Seminarleiter:innen einen kurzen und kompakten Überblick zu den zentralen Themen rund um die Mitarbeiterführung. Es geht um die Führungsstile, die eigene Rolle als Führungskraft sowie die Aufgaben und Verantwortungsbereiche.
Unsere Trainer:innen sind unter anderem am 10.08. für einen entsprechenden Kurs in Hannover vor Ort. Auch in Köln ist für den 17.08. eine Schulung für Führungskräfte geplant. Für alle, die das Onlineformat bevorzugen, wird am selben Datum ein digitales Führungskräftetraining angeboten. Für alle Termine sind aktuell noch Plätze buchbar.
Ebenfalls in Köln sind unsere Trainer:innen für ein Kommunikationstraining, welches für den 16.08. geplant ist.
Hier liegt der Schwerpunkt auf der Kommunikation mit Kolleg:innen, Mitarbeitenden und Kund:innen und das Seminar gibt Tipps und Tricks für die zielorientierte Kommunikation auf Augenhöhe an die Hand. Die Seminarleiter:innen erarbeiten mit den Teilnehmenden, wie sie ihre Gegenüber besser wahrnehmen können und ein Gespräch souverän und aktiv führen.
Das dritte aktuell sehr gefragte Grundlagenseminar ist unser eintägiges Telefontraining. Hier erarbeiten die Trainer:innen gemeinsam mit den Seminargästen in interaktiven Übungen, wie sie professionell und richtig telefonieren. Dazu zählen auch die passende Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon sowie der Umgang mit schwierigen Situationen und das Beschwerdemanagement.
Im August sind wir unter anderem für ein Telefontraining in Bremen (23.08.). Aber auch hier ist für das Ende des Monats – am 30. August – ein interaktiver Onlinekurs zu diesem Thema geplant.
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Deutschlandweit und Online regelmäßige Grundlagenseminare für Leitungskräfte und Führungskräfte – Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Leitfaden für effektive und konstruktive Bewerbungsgespräche – aktuelle Termine in Präsenz und Online ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine & attraktive Preise – freie Plätze für Präsentations- und Kommunikationstrainings in Stuttgart, München und Frankfurt a.M. verfügbar ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Unsere Seminarleiter:innen helfen mit Führungskräftetrainings Fokus zu bewahren und das eigene Team sicher zu leiten ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Kommunikationstrainings und Schulungen zu den Themen Rhetorik und Konfliktmanagement an ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen führen regelmäßig Online Seminare durch – beste Bewertungen der zufriedenen Kunden ... [weiterlesen]
Interaktive Seminare in kleinen Gruppen – teilnehmerorientiert und themenzentriert ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine für Management Seminare und Führungskräftetrainings zeitnah verfügbar ... [weiterlesen]
Praxis-Seminar für Recruiter:innen und Personalreferent:innen – Leitfaden für Bewerberinterviews und strukturierte Bewerbungsgespräche ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen sichern durch flexible Kurs-Formate die berufliche Weiterbildung von Fach- und Führungskräften verlässlich ab ... [weiterlesen]
aktuell hohe Nachfrage an SoftSkill und Management-Schulungen in Berlin ... [weiterlesen]
Unser Praktikant hat bei unserem Führungskräftetraining Grundlagen teilgenommen und berichtet ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]
Beste Bewertungen für die Führungskräftetrainings - Teilnehmer:innen sind begeistert von digitaler Didaktik – Insbesondere Interaktivität und Praxisnähe wurden von den mehr als 100 Führungskräften positiv hervorgehoben ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Seminare in den Metropolen Norddeutschlands an – aktuell hohe Nachfrage in Kiel und Hamburg ... [weiterlesen]
Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]