am 18. Januar 2022 von Blog Redaktion
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams
Viele Unternehmen des deutschen Mittelstands haben zum Jahresstart die Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung auf der Agenda.
Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen die Unternehmen die externen Schulungen, um die Motivation und Souveränität der Verkaufsteams zu erhöhen und die Verkäufer:innen voller Energie aus dem Tiefschlaf zu wecken – Ziele ist es, das Erreichen der Jahresziele durch rechtzeitige Vertriebsaktivitäten abzusichern.
Viele Bildungsverantwortliche nutzen für die Unterstützung der Mitarbeiter:innen unsere wirkungsvollen und interaktiven Verkaufstrainings.
Die Mitarbeiter:innen der Vertriebsinnendienste werden in unseren eintägigen Trainings direkt für die wirkungsvolle und professionelle Rhetorik der Telefon-Akquise und Bestandskundenbetreuung am Telefon fit gemacht. Am Ende des Seminares wissen die Teilnehmer:innen, worauf es in der Telefonakquise ankommt und wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.
Das nächste „Telefontraining Akquise“ findet im interaktiven Onlineformat am 11.02.2022 statt - einzelne Seminarplätze sind noch frei.
Der Außendienst stellt sich gerade zum Jahresstart der Herausforderung, die Bestandskunden zu „wecken“ und den Kundenkontakt proaktiv zu suchen, um die Kundenzufriedenheit abzusichern. Das Verkaufstraining unserer Trainer:innen unterstützt die Verkäufer:innen, um klar, engagiert und empathisch in den Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden zu sein.
Seminarplätze können aktuell noch für das interaktive Online Seminar „Verkaufstraining“ am 09. und 10. März 2022 gebucht werden.
Für die Mitarbeiter:innen des technischen Supports gehört die Akquise und der Verkauf nicht zu der Hauptaufgabe, daher ist die Unterstützung mit Trainings und Schulungen im Bereich der Kundenbetreuung und Akquise essentiell.
Viele Personalleiter:innen machen den technischen Support auch bei der Kundenakquise und Kundenbetreuung fit, um neue Aufträge zu generieren sowie die Kunden zu binden und nutzen dafür unsere interaktiven Verkaufstrainings. Die Online Seminare zum Thema Kundenservice entfalten Potenziale der Teilnehmer:innen, den Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden professionell zu meistern. Das nächste zweitägige Training am 17. und 18. März 2022 ist bereits gut gebucht.
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