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Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

am 17. März 2012 von Blog Redaktion

Telefontraining Seminare in Stuttgart als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Telefontraing Kurse in Stuttgart trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. Kompakttraining.de als Bildungsträger ist regelmäßig vor Ort in Stuttgart (baden-Württemberg) mit seinem bewährten Call Center Kundenorientierung Seminar Programm rund um die Gesprächsführung, Kommunikation und Rhetorik am Telefon.

Telefontraining Grundlagen: Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement Eintägige Telefonschulung zum Teilnehmerfestpreis von € 395.- zzgl. MwSt. Inklusive Catering mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter in der Telefonzentrale, Sekretariate, Assistenz und Koordinationskräfte im Innendienst. Nächster Termin  Telefontraining in Stuttgart hier

Telefontraining Inbound: für Kundenservice + Call Center Zweitägiges Telefontraining Seminare zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Telefonservice, Kundendienst, Kundenservice Call Center und der telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Problemlösung, Kundenmanagement und Reklamationsmanagement am Telefon. Typische Zielgruppe: Technische Hotline, Inbound Call Center Agent, Technische Applikationsspezialisten, Software Experten, IT / EDV Administratoren. Branchengäste regelmäßig aus Medizintechnik, IT EDV, Pharma, Elektrotechnik, Maschinenbau, Anlagenbau und Industrie. Nächster Termin Telefontraining Kundenservice Call Center in Suttgart hier

Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) Zweitägiges Telefontraining Seminar zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Call Center Outbound, Telefonmarketing, Verkaufsinnendienst und der aktiven telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Gesprächsführung am Telefon für aktive Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung. Typische Zielgruppe: Außendienst Mitarbeiter, Verkaufsinnendienst, Call Center Agent Outbound, Bestandskundenvertrieb, Pharmareferenten und Berater.

Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) in Stuttgart hier Kompakttraining.de Zertifizierter Bildungsträger für die Berufspraxis. Seminar Angebot vor Ort in NRW. Seminare in Düsseldorf und Köln. Spezialist für Trainings rund um Kundenorientierung, Kundenmanagement und Gesprächsführung am Telefon, im Kundenservice und Call Center. Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12 Tel. 040-780 720 40 Fax 040-780 720 41 http://www.kompakttraining.de

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Aktuelle Marktforschungs-Studie zu Online-Weiterbildungen – Wir eruieren die Nachfrage nach digitalen Lernformaten
Aktuelle Marktforschungs-Studie zu Online-Weiterbildungen  – Wir eruieren die Nachfrage nach digitalen Lernformaten

Online-Seminare sind aktuell in aller Munde. Wir sind neugierig: Was sind Ihre Erfahrungen und Eindrücke der Fach- und Führungskräfte mit digitalen Lernformaten? Haben Unternehmen Bedarf an Online Seminaren? ...
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am 27. Mai 2020 von Blog Redaktion
Unterschiedliche Formate des digitalen Lernens
Unterschiedliche Formate des digitalen Lernens

Aktuell sind digitale Lernformate überall präsent. Auch unser Trainerteam beschäftigt sich derzeit mit den diversen Formaten und deren Unterschiede ...
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am 20. Mai 2020 von Blog Redaktion
Es geht wieder los – Unsere Präsenz-Seminare in vielen Regionen wieder möglich - Trainerteam ist schon unterwegs
Es geht wieder los – Unsere Präsenz-Seminare in vielen Regionen wieder möglich - Trainerteam ist schon unterwegs

Die Planung in der Personalentwicklung nach der Corona-Krise kann starten – unser Kundenservice ist online und telefonisch zu erreichen mit aktuellen Terminen zur Personalentwicklung ...
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am 18. Mai 2020 von Blog Redaktion
Digitale Bildungsformate und Online-Weiterbildungen für alle Seminar-Themen
Digitale Bildungsformate und Online-Weiterbildungen für alle Seminar-Themen

Wir haben unser Weiterbildungsangebot mit digitalen Bildungsformaten erweitert – Einzigartiges Trainingskonzept in bewährter und exzellenter Qualität jetzt online ...
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am 04. Mai 2020 von Blog Redaktion
Weiterbildung mit staatlicher Förderung – Bundesländer unterstützen unsere Präsenz- und Online-Seminare
Weiterbildung mit staatlicher Förderung – Bundesländer unterstützen unsere Präsenz- und Online-Seminare

Unser Schulungen und Kurse sind in vielen Bundesländern förderungsfähig – möglich macht es die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 ...
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am 24. April 2020 von Blog Redaktion
Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist telefonisch und digital erreichbar – alle Termine für 2020 online
Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist telefonisch und digital erreichbar – alle Termine für 2020 online

Der Kundenservice unsere Trainerinnen und Trainer ist weiterhin gefragt – Stammkunden aus dem deutschen Mittelstand planen aktuell bereits Weiterbildungen als Inhouse und offenes Seminar ...
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am 07. April 2020 von Blog Redaktion
Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar Klassiker jetzt auch als offene Schulung bundesweit vor Ort
Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar Klassiker jetzt auch als offene Schulung bundesweit vor Ort

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung fit - professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation im Innen- und Außendienst ...
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am 02. April 2020 von Blog Redaktion
Kundeninformation zur Corona Pandemie
Kundeninformation zur Corona Pandemie

Wir unterstützen die behördlichen Anordnungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsgefahr durch Covid-19 und sagen alle Seminare und Veranstaltungen bis einschließlich 19. April 2020 ab ...
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am 17. März 2020 von Blog Redaktion
Neuer Seminarkatalog 2020 online – Alle Metropol-Regionen Deutschlands – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen
Neuer Seminarkatalog 2020 online – Alle Metropol-Regionen Deutschlands – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen

Wir haben exzellente Ergebnisse für das laufende Jahr 2019 bekommen. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter ...
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am 21. November 2019 von Blog Redaktion