Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

am 17. März 2012 von Blog Redaktion

Telefontraining Seminare in Stuttgart als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Telefontraing Kurse in Stuttgart trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. Kompakttraining.de als Bildungsträger ist regelmäßig vor Ort in Stuttgart (baden-Württemberg) mit seinem bewährten Call Center Kundenorientierung Seminar Programm rund um die Gesprächsführung, Kommunikation und Rhetorik am Telefon.

Telefontraining Grundlagen: Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement Eintägige Telefonschulung zum Teilnehmerfestpreis von € 395.- zzgl. MwSt. Inklusive Catering mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter in der Telefonzentrale, Sekretariate, Assistenz und Koordinationskräfte im Innendienst. Nächster Termin  Telefontraining in Stuttgart hier

Telefontraining Inbound: für Kundenservice + Call Center Zweitägiges Telefontraining Seminare zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Telefonservice, Kundendienst, Kundenservice Call Center und der telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Problemlösung, Kundenmanagement und Reklamationsmanagement am Telefon. Typische Zielgruppe: Technische Hotline, Inbound Call Center Agent, Technische Applikationsspezialisten, Software Experten, IT / EDV Administratoren. Branchengäste regelmäßig aus Medizintechnik, IT EDV, Pharma, Elektrotechnik, Maschinenbau, Anlagenbau und Industrie. Nächster Termin Telefontraining Kundenservice Call Center in Suttgart hier

Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) Zweitägiges Telefontraining Seminar zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Call Center Outbound, Telefonmarketing, Verkaufsinnendienst und der aktiven telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Gesprächsführung am Telefon für aktive Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung. Typische Zielgruppe: Außendienst Mitarbeiter, Verkaufsinnendienst, Call Center Agent Outbound, Bestandskundenvertrieb, Pharmareferenten und Berater.

Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) in Stuttgart hier Kompakttraining.de Zertifizierter Bildungsträger für die Berufspraxis. Seminar Angebot vor Ort in NRW. Seminare in Düsseldorf und Köln. Spezialist für Trainings rund um Kundenorientierung, Kundenmanagement und Gesprächsführung am Telefon, im Kundenservice und Call Center. Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12 Tel. 040-780 720 40 Fax 040-780 720 41 http://www.kompakttraining.de

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden ...
[weiterlesen]

am 22. Oktober 2018 von Oliver Kutz
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand -  Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern – Aktuelle Termine im August ...
[weiterlesen]

am 01. August 2018 von Blog Redaktion
Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen – der nächste Telefontraining Tageskurs in Nürnberg und Köln mit unseren kleinen Stars
Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen – der nächste Telefontraining Tageskurs in Nürnberg und Köln mit unseren kleinen Stars

In Nordrhein-Westfalen und Bayern kannst Du nicht nur unseren Telefonkoffer benutzen und mit Ihm spielen, sondern vor allem professionell und richtig telefonieren erlernen ...
[weiterlesen]

am 18. Juni 2018 von Blog Redaktion
Führender Seminar-Anbieter des deutschen Bildungsmarktes mit neuen Terminen im 4. Quartal 2018 - Mit einzigartigem Bildungsformat erfolgreich im Beruf
Führender Seminar-Anbieter des deutschen Bildungsmarktes mit neuen Terminen im 4. Quartal 2018 - Mit einzigartigem Bildungsformat erfolgreich im Beruf

Neue Termine für offene Seminare für das letzte Quartal 2018 - jetzt online. Als Startup-Pionier der digitalen Wirtschaft im Bereich Bildung kommen wir mit den bewährten Seminarformaten für den innovativen Mittelstand in alle Metroploen Deutschlands ...
[weiterlesen]

am 15. Mai 2018 von Blog Redaktion
Sichere Termine Telefontraining des Business-Seminar-Anbieters in Bayern, NRW und Baden-Württemberg – kurze Wege, freie Stadtauswahl, kompaktes Wissen
Sichere Termine Telefontraining des Business-Seminar-Anbieters in Bayern, NRW und Baden-Württemberg – kurze Wege, freie Stadtauswahl, kompaktes Wissen

Weitere sichere Terminen von Telefontrainings im Monat April. Deutschlandweit unsere Bildungskompetenz genießen ...
[weiterlesen]

am 10. April 2018 von Blog Redaktion
Erfolgreicher Weiterbildungsanbieter präsentiert neue Termine für das 3. Quartal 2018. Offene Seminare für alle Metropolen Deutschlands online buchbar
Erfolgreicher Weiterbildungsanbieter präsentiert neue Termine für das 3. Quartal 2018. Offene Seminare für alle Metropolen Deutschlands online buchbar

Als führender Schulungsanbieter offener Business-Seminare erweitern wir aufgrund der hohen Nachfrage den Veranstaltungskalender und das Städtenetz. Neue Termine für den Sommer online ...
[weiterlesen]

am 22. März 2018 von Blog Redaktion
Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon
Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit erfolgreichem Telefontraining in Stuttgart – Telefontrainer erneut mit SEHR GUT bewertet. Weitere sichere April-Termine für Telefontraining und digitale Kommunikation Seminare in Bremen, Nürnberg und Köln ...
[weiterlesen]

am 16. März 2018 von Blog Redaktion
Guter Service unter dieser Nummer - besseres Telefonieren im Geschäftsalltag
Guter Service unter dieser Nummer - besseres Telefonieren im Geschäftsalltag

Gerade in komplexen Fällen ist und bleibt das Telefon unentbehrlich. Professionelle Telefonkommunikation gehört desshalb auch in Zeiten der Digitalisierung zum Rüstzeug eines guten Kundendienstes. ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2018 von Gast Author
Bestnoten für alle Seminare des Weiterbildungsanbieters aus Hamburg. Festes Trainerteam spricht eine Sprache und besticht durch Qualitätsstandards
Bestnoten für alle Seminare des Weiterbildungsanbieters aus Hamburg. Festes Trainerteam spricht eine Sprache und besticht durch Qualitätsstandards

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, profitiert durch sein etabliertes Seminarformat in ganz Deutschland. Trainerteam und Seminare durchgehend besser als Note 1,7 bewertet ...
[weiterlesen]

am 03. November 2017 von Blog Redaktion