Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

am 17. März 2012 von Blog Redaktion

Telefontraining Seminare in Stuttgart als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Telefontraing Kurse in Stuttgart trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. Kompakttraining.de als Bildungsträger ist regelmäßig vor Ort in Stuttgart (baden-Württemberg) mit seinem bewährten Call Center Kundenorientierung Seminar Programm rund um die Gesprächsführung, Kommunikation und Rhetorik am Telefon.

Telefontraining Grundlagen: Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement Eintägige Telefonschulung zum Teilnehmerfestpreis von € 395.- zzgl. MwSt. Inklusive Catering mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter in der Telefonzentrale, Sekretariate, Assistenz und Koordinationskräfte im Innendienst. Nächster Termin  Telefontraining in Stuttgart hier

Telefontraining Inbound: für Kundenservice + Call Center Zweitägiges Telefontraining Seminare zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Telefonservice, Kundendienst, Kundenservice Call Center und der telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Problemlösung, Kundenmanagement und Reklamationsmanagement am Telefon. Typische Zielgruppe: Technische Hotline, Inbound Call Center Agent, Technische Applikationsspezialisten, Software Experten, IT / EDV Administratoren. Branchengäste regelmäßig aus Medizintechnik, IT EDV, Pharma, Elektrotechnik, Maschinenbau, Anlagenbau und Industrie. Nächster Termin Telefontraining Kundenservice Call Center in Suttgart hier

Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) Zweitägiges Telefontraining Seminar zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Call Center Outbound, Telefonmarketing, Verkaufsinnendienst und der aktiven telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Gesprächsführung am Telefon für aktive Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung. Typische Zielgruppe: Außendienst Mitarbeiter, Verkaufsinnendienst, Call Center Agent Outbound, Bestandskundenvertrieb, Pharmareferenten und Berater.

Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) in Stuttgart hier Kompakttraining.de Zertifizierter Bildungsträger für die Berufspraxis. Seminar Angebot vor Ort in NRW. Seminare in Düsseldorf und Köln. Spezialist für Trainings rund um Kundenorientierung, Kundenmanagement und Gesprächsführung am Telefon, im Kundenservice und Call Center. Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12 Tel. 040-780 720 40 Fax 040-780 720 41 http://www.kompakttraining.de

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement- und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis ...
[weiterlesen]

am 09. Mai 2019 von Blog Redaktion
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ...
[weiterlesen]

am 12. März 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ...
[weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – neue Seminar-Termine im März ...
[weiterlesen]

am 01. März 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Sichere Termine in Berlin und Hamburg ...
[weiterlesen]

am 12. Februar 2019 von Blog Redaktion
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar Marktführer im Bildungswesen bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden ...
[weiterlesen]

am 22. Oktober 2018 von Oliver Kutz
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand -  Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern – Aktuelle Termine im August ...
[weiterlesen]

am 01. August 2018 von Blog Redaktion