Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Service Lehrgänge gefragt: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?!

Service Lehrgänge gefragt: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?!

am 05. Februar 2011 von Blog Redaktion

Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call Center, Kundenservice, Bestellannahme gefragt wie seit Jahren nicht mehr.

Die Firmen mit serviceintensiven Dienstleistungen und Produkten scheinen in diesem Jahr verstärkt in die Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit zu investieren, so der Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Wurden in den vergangenen Jahren aufgrund knapper finanzieller Ressourcen das Thema Mitarbeiterqualifizierung und Kundenzufriedenheit hinten angestellt, investieren aktuell die Kundenservice Call Center Leiter eindeutig in Kundenzufriedenheit Service Seminare und Kurs Maßnahmen.

Die Telefontraining Seminare, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement widmen sich genau dieser Aufgabenstellung und eignen sich ideal für den Kundenservice und auch Call Center Mitarbeiter. Die zweitägigen Seminare sind dabei mit einem Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. darüber hinaus auch noch ideal gelegen. Die regelmäßig angebotenen Veranstaltungen finden regional in allen deutschen Großstädten statt, stets in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.

Kompakttraining.de ermöglicht somit eine emissionsarme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und erspart den Firmen darüber hinaus teure Reisekosten und zusätzliche Abwesenheitszeiten durch die Anreise für die Teilnehmer. 

Darüber hinaus ist die Akademie seit dem letzten Jahr gemäß AZWV und DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllt somit eine zentrale Voraussetzung der Arbeitsagenturen zur Förderberechtigung ihrer Maßnahmen. 

Die aktuellen Termine zum Thema Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement finden Sie im Internet unter hier

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Neue Seminartermine für kompaktes Selbstmanagement in Hannover und Hamburg im Februar - Weniger Stress durch besseres Zeitmanagement
Neue Seminartermine für kompaktes Selbstmanagement in Hannover und Hamburg im Februar - Weniger Stress durch besseres Zeitmanagement

Unsere erfahrenen Stress- und Zeitmanagement Trainer zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Stress- und Selbstmanagement verbessert wird. Sichere Termine in Norddeutschland – auch für Führungskräfte ...
[weiterlesen]

am 01. Februar 2019 von Oliver Kutz
Perfekter Start ins neue Jahr – Projektmanagement Seminar in NRW und Trainer mit SEHR GUT (1,0) bewertet – Nächste Stationen Köln und Stuttgart am 6. und 7. Februar
Perfekter Start ins neue Jahr – Projektmanagement Seminar in NRW und Trainer mit SEHR GUT (1,0) bewertet – Nächste Stationen Köln und Stuttgart am 6. und 7. Februar

Offenes Seminar „Projektmanagement“ in Köln erhält erneut Bestnoten von den Teilnehmern. Interaktive Projektwerkstatt unterstützt Projektleiter und Projektteams bei effektiver und erfolgreicher Projektplanung ...
[weiterlesen]

am 16. Januar 2019 von Blog Redaktion
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften – Seminare bleiben analog
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften  – Seminare bleiben analog

Wir haben mit eigenen Studien den Bildungsbedarf eruiert und die Katalogthemen an die neuen Arbeitsplatzanforderungen angepasst – neue Themen für Fach- und Führungskräfte im Bereich digitale Kompetenzen ...
[weiterlesen]

am 06. Dezember 2018 von Blog Redaktion
Wir wachsen und brauchen erstklassige Kommunikationstrainer und Telefontrainerinnen für unsere interaktiven Seminare in ganz Deutschland – Keine Freiberufler
Wir wachsen und brauchen erstklassige Kommunikationstrainer und Telefontrainerinnen für unsere interaktiven Seminare in ganz Deutschland – Keine Freiberufler

Unser junges Team freut sich über qualifizierte personelle Unterstützung bei der Sicherstellung der Weiterbildungsveranstaltungen als auch bei der Weiterentwicklung der Seminarangebote – Festgehalt sowie flexible Boni ...
[weiterlesen]

am 29. November 2018 von Blog Redaktion
Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte
Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte

Wir haben unsere neuen Termine für offene Seminare für das erste Quartal 2019 veröffentlicht und haben zusätzlich unsere Städte-Portfolio erweitert – Schulungen jetzt auch in Rostock, Kiel, Mannheim und Kassel ...
[weiterlesen]

am 16. November 2018 von Blog Redaktion
Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Leipzig - Seminar und Trainer in Bremen mit SEHR GUT (1,0) bewertet
Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Leipzig - Seminar und Trainer in Bremen mit SEHR GUT (1,0) bewertet

Unser Konflikttrainer bekommt für das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ in Bremen Bestnoten von den Teilnehmern – sichere Seminartermine deutschlandweit ...
[weiterlesen]

am 24. Oktober 2018 von Blog Redaktion
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden ...
[weiterlesen]

am 22. Oktober 2018 von Oliver Kutz
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand -  Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern – Aktuelle Termine im August ...
[weiterlesen]

am 01. August 2018 von Blog Redaktion
Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen – der nächste Telefontraining Tageskurs in Nürnberg und Köln mit unseren kleinen Stars
Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen – der nächste Telefontraining Tageskurs in Nürnberg und Köln mit unseren kleinen Stars

In Nordrhein-Westfalen und Bayern kannst Du nicht nur unseren Telefonkoffer benutzen und mit Ihm spielen, sondern vor allem professionell und richtig telefonieren erlernen ...
[weiterlesen]

am 18. Juni 2018 von Blog Redaktion