am 05. Februar 2011 von Blog Redaktion
Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call Center, Kundenservice, Bestellannahme gefragt wie seit Jahren nicht mehr.
Die Firmen mit serviceintensiven Dienstleistungen und Produkten scheinen in diesem Jahr verstärkt in die Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit zu investieren, so der Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Wurden in den vergangenen Jahren aufgrund knapper finanzieller Ressourcen das Thema Mitarbeiterqualifizierung und Kundenzufriedenheit hinten angestellt, investieren aktuell die Kundenservice Call Center Leiter eindeutig in Kundenzufriedenheit Service Seminare und Kurs Maßnahmen.
Die Telefontraining Seminare, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement widmen sich genau dieser Aufgabenstellung und eignen sich ideal für den Kundenservice und auch Call Center Mitarbeiter. Die zweitägigen Seminare sind dabei mit einem Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. darüber hinaus auch noch ideal gelegen. Die regelmäßig angebotenen Veranstaltungen finden regional in allen deutschen Großstädten statt, stets in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.
Kompakttraining.de ermöglicht somit eine emissionsarme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und erspart den Firmen darüber hinaus teure Reisekosten und zusätzliche Abwesenheitszeiten durch die Anreise für die Teilnehmer.
Darüber hinaus ist die Akademie seit dem letzten Jahr gemäß AZWV und DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllt somit eine zentrale Voraussetzung der Arbeitsagenturen zur Förderberechtigung ihrer Maßnahmen.
Die aktuellen Termine zum Thema Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement finden Sie im Internet unter hier
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
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Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
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