Telefontraining Inbound & Outbound
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehr17.9.2025
571,20 €
6.10.2025
571,20 €
14.10.2025
571,20 €
3.11.2025
571,20 €
12.11.2025
571,20 €
1.12.2025
571,20 €
11.12.2025
571,20 €
6.1.2026
571,20 €
Cedric
Steffen Rindfleisch
Jan-Niklas Weiser
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
konkretes Feedback & Reflexion
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität
Präsentationstrainings in Bremen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon