Telefontraining Inbound & Outbound
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrPerseus 004
Nike Matthiesen
Michael Lantz
Interaktive Visualisierung von Wissen
kompaktes Wissen für die Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Raum für individuelle Fragen & Themen
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität
Präsentationstrainings in Bremen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon
Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied