Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

am 09. Mai 2019 von Blog Redaktion

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement-  und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis

Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der kompakten Weiterbildung tätig– speziell für die berufliche Praxis – und verfügen mit unseren Trainern über große Expertisen in der modernen Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zu individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften.

Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch

  • Hohe Interaktivität
  • Keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen
  • Kleine Seminargruppen
  • Praktische Fallarbeit
  • Praxisübungen mit Video-Feedback

Aktuelle Termine an der Nord- und Ostseeküste

Unsere erfahrenen Trainerinnen - nie schlechter als mit Note 1,5 bewertet – bieten im Juni und Juli gleich mehrere der beliebten Seminare in der Region Nord- und Ostseeküste an.

Beim Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ am 04. Juni in Bremen, Rostock oder Kiel erfahren die Teilnehmer von unseren Telefontrainern die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag.

Der Schulungsklassiker für Assistenzen und Sekretariate sowie vor allem für Mitarbeiter im Innendienst, im Service, im Kundenservice, im Kundendienst und in der Kundenbetreuung ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.

Kommunikationstraining in Bremen

Soll dagegen die verbale und nonverbale Kommunikation reflektiert sowie die Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessert werden, bietet das Seminar Kommunikationstraining „Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache“ in Bremen am 09. Juli 2019 elementares Wissen für den professionellen ersten Eindruck und die sichere Kommunikation - die Schlagfertigkeit für alle Anlässe der Gesprächsführung wird trainiert.

Unser Seminar und unsere Kommunikationstrainerinnen zeigen den Teilnehmern, wie sie überzeugende Argumente finden, diese zu einem roten Faden verketten und ihre Meinung auf den Punkt bringen können - zusätzlich gibt es zahlreiche Tipps und Tricks der zur Verbesserung der Rhetorik, Gestik, Mimik und Körpersprache.

Sicheres Auftreten bei Konflikten in Bremen und Rostock

Dagegen ist das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ in Bremen und Rostock ideal, Auslöser von Konflikten rechtzeitig zu erkennen, sich gegen verbale Angriffe besser zu schützen und kontroverse Standpunkte fair auszutauschen, um Konflikte leichter zu lösen und Eskalationen möglichst zu vermeiden.

Ziel der Schulung ist es, eine Eskalation von Konflikten mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten oder Kolleginnen zu vermeiden, indem unsere Konfliktmanagementtrainer zeigen, wie auf Fragen, Einwände und Bedenken des Gesprächspartners reagiert wird und dadurch ein einvernehmliches Ergebnis erzielt werden kann.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ...
[weiterlesen]

am 12. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere erfahrenen Trainer sind erneut mit spannenden Seminarthemen in Bayern, Baden-Württemberg und NRW unterwegs – Verkaufstraining, Projektmanagement und Stressmanagement
Unsere erfahrenen Trainer sind erneut mit spannenden Seminarthemen in Bayern, Baden-Württemberg und NRW unterwegs – Verkaufstraining, Projektmanagement und Stressmanagement

Stress vermeiden, Projekte erfolgreich umsetzen und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Köln, Nürnberg und Stuttgart mit sicheren Seminarterminen im März und April mit unseren Trainerinnen ...
[weiterlesen]

am 05. März 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ...
[weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – neue Seminar-Termine im März ...
[weiterlesen]

am 01. März 2019 von Blog Redaktion
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Kommunikationstrainerinnen verbessern und sicheres Auftreten in Konflikten beherrschen – Neue März-Termine in Berlin ...
[weiterlesen]

am 19. Februar 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Sichere Termine in Berlin und Hamburg ...
[weiterlesen]

am 12. Februar 2019 von Blog Redaktion
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar Marktführer im Bildungswesen bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern
Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern

Unsere Trainer starten mit aktuellen und sicheren Seminarterminen in Leipzig und Dresden im Januar: Kommunikationstraining Tageskurs und Aufbaukurs Disziplinarische Führung – Trainer und Seminar Bewertungen stets besser als 1,8 ...
[weiterlesen]

am 03. Januar 2019 von Blog Redaktion