am 09. Mai 2019 von Blog Redaktion
Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement- und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis
Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der kompakten Weiterbildung tätig– speziell für die berufliche Praxis – und verfügen mit unseren Trainern über große Expertisen in der modernen Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zu individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften.
Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch
Unsere erfahrenen Trainerinnen - nie schlechter als mit Note 1,5 bewertet – bieten im Juni und Juli gleich mehrere der beliebten Seminare in der Region Nord- und Ostseeküste an.
Beim Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ am 04. Juni in Bremen, Rostock oder Kiel erfahren die Teilnehmer von unseren Telefontrainern die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag.
Der Schulungsklassiker für Assistenzen und Sekretariate sowie vor allem für Mitarbeiter im Innendienst, im Service, im Kundenservice, im Kundendienst und in der Kundenbetreuung ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.
Soll dagegen die verbale und nonverbale Kommunikation reflektiert sowie die Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessert werden, bietet das Seminar Kommunikationstraining „Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache“ in Bremen am 09. Juli 2019 elementares Wissen für den professionellen ersten Eindruck und die sichere Kommunikation - die Schlagfertigkeit für alle Anlässe der Gesprächsführung wird trainiert.
Unser Seminar und unsere Kommunikationstrainerinnen zeigen den Teilnehmern, wie sie überzeugende Argumente finden, diese zu einem roten Faden verketten und ihre Meinung auf den Punkt bringen können - zusätzlich gibt es zahlreiche Tipps und Tricks der zur Verbesserung der Rhetorik, Gestik, Mimik und Körpersprache.
Dagegen ist das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ in Bremen und Rostock ideal, Auslöser von Konflikten rechtzeitig zu erkennen, sich gegen verbale Angriffe besser zu schützen und kontroverse Standpunkte fair auszutauschen, um Konflikte leichter zu lösen und Eskalationen möglichst zu vermeiden.
Ziel der Schulung ist es, eine Eskalation von Konflikten mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten oder Kolleginnen zu vermeiden, indem unsere Konfliktmanagementtrainer zeigen, wie auf Fragen, Einwände und Bedenken des Gesprächspartners reagiert wird und dadurch ein einvernehmliches Ergebnis erzielt werden kann.
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