Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine in Rostock: Telefontrainings
Thema
Stadt
Monat
Preis inkl. MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Rostock
13. Feb 2020
13. Feb 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon (1 Tag)
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing
Rostock
27. Feb 2020
27. Feb 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Rostock
10. Mar 2020
10. Mar 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon (1 Tag)
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing
Rostock
26. Mar 2020
26. Mar 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Rostock
9. Apr 2020
9. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon (1 Tag)
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing
Rostock
21. Apr 2020
21. Apr 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Rostock
7. Mai 2020
7. Mai 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs

Dieses interaktive Telefontraining bietet Ihnen den idealen Einstieg in das sichere und richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Telefon-Schulung unterstützt den Seminargast durch realistische Übungen an der Telefonanlage mit Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback.

Schwerpunkt ist die professionelle telefonische Kommunikation beginnend mit dem richtigen Melden am Telefon, über gelungene Kundenorientierung, bis hin zu den Grundlagen des Beschwerdemanagements.

[Seminar Infos]
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

[Seminar Infos]
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

[Seminar Infos]
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

[Seminar Infos]
[Seminar Infos]

Haben Sie Fragen?

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Werde Teil unseres Teams!
Neuer Seminarkatalog 2020 online – Alle Metropol-Regionen Deutschlands – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen

Aufgrund der großen Nach- und Anfrage nach Terminen für offene Seminare und Inhouse Schulungen suchen wir weitere Mitarbeiter (m/w/d) ... [weiterlesen]

Neuer Seminarkatalog 2020 online – Alle Metropol-Regionen Deutschlands – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen
Neuer Seminarkatalog 2020 online – Alle Metropol-Regionen Deutschlands – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen

Wir haben exzellente Ergebnisse für das laufende Jahr 2019 bekommen. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter ... [weiterlesen]

am 21. November 2019 von Blog Redaktion
Auf diese Messe kommt es an! Marketing-Mix ist entscheidend, denn ohne Print ist Digital wirkungslos
Auf diese Messe kommt es an! Marketing-Mix ist entscheidend, denn ohne Print ist Digital wirkungslos

Unser kompaktes Managementseminar und Marketing-Schulung speziell für Vertriebsleiter sowie Leitung Marketing und Kundenservice – die Marke sowie die Produkte positionieren und erfolgreich vermarkten ... [weiterlesen]

am 18. November 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Seminar Mandantenservice für beratende Berufe - Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten
Erfolgreiches Seminar Mandantenservice für beratende Berufe - Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten

Unser offenes Seminar „Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon“ und unsere Kommunikationstrainerin bekommen erneut Bestnoten - Seminartermine deutschlandweit ... [weiterlesen]

am 25. Oktober 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiche Seminare Konfliktmanagement - SEHR GUT bewertet – neue Termine bundesweit
Erfolgreiche Seminare Konfliktmanagement - SEHR GUT bewertet – neue Termine bundesweit

Das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ und unsere Konflikttrainer bekommen erneut Bestnoten - sichere Seminartermine deutschlandweit ... [weiterlesen]

am 18. Oktober 2019 von Blog Redaktion
Unsere erfolgreichen Stressmanagement Seminare 2019 - Erneut SEHR GUT in der Kundenzufriedenheit
Unsere erfolgreichen Stressmanagement Seminare 2019 - Erneut SEHR GUT in der Kundenzufriedenheit

Unsere Trainer sind mit den Stressmanagement Schulungen weiter auf der Erfolgsspur - Sicherer Termin in Berlin und für 2020 ... [weiterlesen]

am 27. September 2019 von Blog Redaktion
Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online
Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online

Unsere Seminartrainer veröffentlichen die Termine für das erste Quartal 2020 Weiter- und Fortbildungsplan bereits in den Mitarbeiterjahres- und Zielvereinbarungsgesprächen festmachen ... [weiterlesen]

am 26. September 2019 von Blog Redaktion
Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische Servicekommunikation beherrschen
Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische Servicekommunikation beherrschen

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – sichere Termine in Bremen im September ... [weiterlesen]

am 23. August 2019 von Blog Redaktion
Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse
Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse

Unsere Fitnesstrainer sind für Berufsstarter unterwegs – Mit Inhouse-Seminaren für Auszubildende und Trainees erfolgreich und nachhaltig das Unternehmen fördern ... [weiterlesen]

am 15. August 2019 von Blog Redaktion
Unser Moderationstraining ist weiter auf der Erfolgsspur
Unser Moderationstraining ist weiter auf der Erfolgsspur

Wir bieten im August wieder unser bewährtes und beliebtes offenes Seminar „Moderationstraining Praxiswerkstatt“ mit Videofeedback in Dresden, Frankfurt und München an. ... [weiterlesen]

am 19. Juli 2019 von Blog Redaktion