Student*innen Kommunikations- und Medienwissenschaften
Seminarleitung offene Seminare und Inhouse Schulungen
Offene Seminare und Inhouse Personalentwicklung - bundesweit
Wir arbeiten nach einem didaktischen Konzept unserer Seminare, die frei von jeglichen PowerPoint-Präsentation sind und mit einer Bedarfsanalyse – Vorbefragung jedes einzelnen Teilnehmers – individuell gestaltet werden:
Unsere offenen Seminare punkten durch
• eine Themenzentrierte Wissensvermittlung,
• teilnehmerzentrierte Dialoge,
• alltagstaugliche Praxishilfen, Checklisten und Leitfäden,
• praktische Fallarbeit mit Lösungsmustern,
• praxisnahe Anwendungsbeispiele und persönliche Entwicklungsimpulse / Transferhilfen und
• Erfahrungsaustausch der Teilnehmer in der Gruppe untereinander.
Personalentwicklung: Kurz, kompakt, konkret durch unsere kleinen Seminargruppen.
Haben Sie Fragen?
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Sicheres und erfolgreiches Moderieren als Führungskraft, Projektleiter:in und Teamkolleg:in mit Hilfe praxisnaher Moderationstrainings ... [weiterlesen]
Trainings für Leitungskräfte & Management – Wir haben regelmäßige Termine in allen Metropolen Deutschlands ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]
Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine für Projektseminaren in Dresden, Bremen und Köln ... [weiterlesen]
Deutschlandweit und Online regelmäßige Grundlagenseminare für Leitungskräfte und Führungskräfte – Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]