Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine in Nürnberg: Telefontrainings
Thema
Ort
Monat
Preis inkl. MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Online
1. Nov 2021
1. Nov 2021
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Nürnberg
10. Nov 2021
10. Nov 2021
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Online
18. Nov 2021
18. Nov 2021
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Nürnberg
25. Nov 2021
25. Nov 2021
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Online
30. Nov 2021
30. Nov 2021
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Nürnberg
7. Dez 2021
7. Dez 2021
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Online
17. Dez 2021
17. Dez 2021
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Nürnberg
21. Dez 2021
21. Dez 2021
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Nürnberg
12. Jan 2022
12. Jan 2022
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Nürnberg
27. Jan 2022
27. Jan 2022
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung

In diesem Beschwerdemanagement Seminar lernen Sie den souveränen und professionellen Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Sie lernen, wie Sie Gespräche mit reklamierenden und sich beschwerenden Kunden besser meistern und zu einem positiven Abschluss führen.

[Seminar Infos]
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

[Seminar Infos]
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

[Seminar Infos]
Telefontraining Akquise
Telefontraining Akquise

Dieses interaktive Telefontraining stärkt die Motivation und innere Sicherheit aktiv und klar in der telefonischen Akquise zu sein. Sie verbessern die eigene Wirkung und Präsenz am Telefon und stärken ihre Persönlichkeit als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Zudem wird in dieser Telefonschulung die wirkungsvolle und engagierte Vorgehensweise bei der aktiven Kundenansprache, der Reaktivierung von Altkunden und Betreuung von Bestandskunden trainiert.

Am Ende des Telefontrainings haben Sie ein klares Bild und das notwendige Wissen für die erfolgreiche und verbindliche Akquise am Telefon.

[Seminar Infos]
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs

Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation  – auch bei schwierigen Fällen.
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.

[Seminar Infos]

Haben Sie Fragen?

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
  • Auch als Online Seminar verfügbar
Aktiver November im Norden mit vielen Anmeldungen für Präsenz-Seminare
Aktiver November im Norden mit vielen Anmeldungen für Präsenz-Seminare

Wir bieten regelmäßig Seminare in den Metropolen Norddeutschlands an – aktuell hohe Nachfrage in Kiel und Hamburg ... [weiterlesen]

am 15. Oktober 2021 von Blog Redaktion
2G-Reglung für Seminare in Sachsen – Maximale Freiheit für Präsenz-Kurse führt zu Diskursen mit Interessent:innen
2G-Reglung für Seminare in Sachsen – Maximale Freiheit für Präsenz-Kurse führt zu Diskursen mit Interessent:innen

Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]

am 07. Oktober 2021 von
Digitalen Wandel meistern – Unser Trainerteam unterstützt IT-Systemhaus der digitalen Wirtschaft mit Service Akademie
Digitalen Wandel meistern – Unser Trainerteam unterstützt IT-Systemhaus der digitalen Wirtschaft mit Service Akademie

Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]

am 30. September 2021 von Blog Redaktion
Wir fahren zu den Seminargästen – regelmäßige Präsenz-Seminare in NRW
Wir fahren zu den Seminargästen – regelmäßige Präsenz-Seminare in NRW

Unsere Trainer:innen schulen krisenfest – umweltschonende Anfahrt und bestmöglicher Schutz vor Corona für alle Teilnehmenden ... [weiterlesen]

am 29. September 2021 von Blog Redaktion
Unsere mobilen Trainer:innen für Veranstaltungen in Baden-Württemberg
Unsere mobilen Trainer:innen für Veranstaltungen in Baden-Württemberg

Wir bieten regelmäßig Präsenz-Seminare in Stuttgart und Mannheim an – hohe Nachfrage bei aktuellen Terminen ... [weiterlesen]

am 21. September 2021 von Blog Redaktion
Kommunikation mit Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen, Vorgesetzten und Kund:innen meistern
Kommunikation mit Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen, Vorgesetzten und Kund:innen meistern

Wir haben neue Terminen für Kommunikationstrainings mit den Grundlagen, Beschwerdemanagement oder Konfliktmanagement im Fokus ... [weiterlesen]

am 16. September 2021 von Blog Redaktion
Unsere Trainer:innen unterstützen Leitungs- und Führungskräfte bei den Herausforderungen im Führungsalltag
Unsere Trainer:innen unterstützen Leitungs- und Führungskräfte bei den Herausforderungen im Führungsalltag

Unsere Führungskräfte-Trainings auch im September wieder mit Bestnoten bewertet – neue Termine in online und Präsenz für den Herbst buchbar ... [weiterlesen]

am 15. September 2021 von Blog Redaktion
Optimal vorbereitet für Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräch
Optimal vorbereitet für Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräch

Unsere Trainer:innen unterstützt in Kommunikationstraining Spezial bei der Vorbereitung auf Bewerbungsverfahren ... [weiterlesen]

am 06. August 2021 von Blog Redaktion
Aufgaben und Prioritäten erfolgreich meistern – für mich, mein Team und mein Projekt
Aufgaben und Prioritäten erfolgreich meistern – für mich, mein Team und mein Projekt

Wir haben neue Termine für Trainings zum Thema Zeitmanagement und Projektmanagement online – Seminarplätze online buchbar ... [weiterlesen]

am 06. August 2021 von Blog Redaktion