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Fit 4 Service & Support • Inhouse Seminar für Kundenservice

Praxistraining mit hohem Übungsanteil • Inhouse Seminar für Call-Center und Kundenservice

Aufgrund unserer Kompetenz in der Personal- und Teamentwicklung für den Geschäftsbereich Service & Support erhalten wir seit vielen Jahren Aufträge zur Qualifizierung besonderer Zielgruppen, wie z.B. Servicetechniker, Applikations-Berater, Monteure, Inbound-Call Center-Agents, Kundenbetreuer sowie deren Führungskräfte, die Serviceleiter dieser Geschäftseinheiten.

Bedingt durch die zunehmende Globalisierung der Service-und Support-Organisationen bieten wir diese Personalentwicklungs-Dienstleistungen auch für internationale, multikulturelle Teams in englischer Sprache an.

Die Verbesserung des Handlings von Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen ist eines der Ziele solcher Qualifizierungsmaßnahmen. Dabei geht es nicht nur um ein professionelleres Verhalten am Telefon, sondern auch um ein optimiertes Auftreten in persönlichen Kundendialogen.

Wir schulen die Verbesserung der Serviceorientierung und Kundenorientierung in der gesamten Service-Kommunikation und vermitteln methodisches Wissen zur professionellen Problemlösung und erfolgreichen technischen Beratung im Kundengespräch. Bei unseren Inhouse-Seminaren berücksichtigen wir die für das jeweilige Unternehmen geltenden Qualitätsstandards, die Serviceprozesse sowie die Dokumentationsregeln, um einen verlässlichen Lerntransfer in die Arbeitspraxis zu gewährleisten.

Unsere Personalentwicklungs-Dienstleistungen „Fit 4 Service & Support“ bieten Ihnen auf modularer Basis die komplette Palette dafür notwendiger Methoden und Soft Skills-Trainings.

Rufen Sie unsere konkreten Schulungsdienstleistungen ab:

  • Kompetenzprofiling: Selbstbild-Fremdbild-Analyse zur Bildungsbedarfsbestimmung
  • Inhouse-Seminar: Problemlösung & Beschwerdemanagement nicht nur am Telefon
  • Inhouse-Seminar: Kundenbetreuung & professionelles Verhalten im Service-Termin vor Ort
  • Inhouse-Seminar: Professionelle telefonische Visitenkarte im Kundenservice / Call Center
  • Inhouse-Seminar: Erfolgreiche Bestandskundenbetreuung / Verkauf von Servicedienstleistungen
  • Inhouse-Seminar: Professionelle Terminvereinbarung & Techniker-Steuerung im Kollegenteam

Schulungsangebot anfordern!

Worum geht es und wer soll geschult werden?
Drei Fragen, die uns für Ihre Anfrage helfen:
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Haben Sie Fragen?

  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiter Mara Haber
    Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft

    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
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Unsere Trainer*innen überzeugen mit Qualität, Herz und Bestnoten
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am 08. Mai 2025 von Blog Redaktion
Zeitmanagement Seminar jetzt auch freitags verfügbar
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am 05. Mai 2025 von Mara Leonie Haber
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht fit für interne Projektarbeit
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Projektmanagement Basiskurs in Hamburg und Stuttgart buchbar – Grundlagenseminar explizit für Mitarbeitende im Projekt ... [weiterlesen]

am 30. April 2025 von Blog Redaktion
Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem Bedarf
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Kompakttraining bietet praxisnahe Online-Weiterbildung für Führungskräfte und Personalverantwortliche ... [weiterlesen]

am 28. April 2025 von Blog Redaktion
Seminar Konfliktmanagement Nürnberg
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am 24. April 2025 von Blog Redaktion
Erweiterte Trainingsangebote in Frankfurt am Main
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am 14. April 2025 von Blog Redaktion
Weiterbildungen für Führung und Projektmanagement in Nürnberg
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am 09. April 2025 von Blog Redaktion
Kompakttraining in Bremen – Weiterbildungen direkt bei Ihnen vor Ort
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am 07. April 2025 von Blog Redaktion