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Fit 4 Service & Support • Inhouse Seminar für Kundenservice

Praxistraining mit hohem Übungsanteil • Inhouse Seminar für Call-Center und Kundenservice

Aufgrund unserer Kompetenz in der Personal- und Teamentwicklung für den Geschäftsbereich Service & Support erhalten wir seit vielen Jahren Aufträge zur Qualifizierung besonderer Zielgruppen, wie z.B. Servicetechniker, Applikations-Berater, Monteure, Inbound-Call Center-Agents, Kundenbetreuer sowie deren Führungskräfte, die Serviceleiter dieser Geschäftseinheiten.

Bedingt durch die zunehmende Globalisierung der Service-und Support-Organisationen bieten wir diese Personalentwicklungs-Dienstleistungen auch für internationale, multikulturelle Teams in englischer Sprache an.

Die Verbesserung des Handlings von Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen ist eines der Ziele solcher Qualifizierungsmaßnahmen. Dabei geht es nicht nur um ein professionelleres Verhalten am Telefon, sondern auch um ein optimiertes Auftreten in persönlichen Kundendialogen.

Wir schulen die Verbesserung der Serviceorientierung und Kundenorientierung in der gesamten Service-Kommunikation und vermitteln methodisches Wissen zur professionellen Problemlösung und erfolgreichen technischen Beratung im Kundengespräch. Bei unseren Inhouse-Seminaren berücksichtigen wir die für das jeweilige Unternehmen geltenden Qualitätsstandards, die Serviceprozesse sowie die Dokumentationsregeln, um einen verlässlichen Lerntransfer in die Arbeitspraxis zu gewährleisten.

Unsere Personalentwicklungs-Dienstleistungen „Fit 4 Service & Support“ bieten Ihnen auf modularer Basis die komplette Palette dafür notwendiger Methoden und Soft Skills-Trainings.

Rufen Sie unsere konkreten Schulungsdienstleistungen ab:

  • Kompetenzprofiling: Selbstbild-Fremdbild-Analyse zur Bildungsbedarfsbestimmung
  • Inhouse-Seminar: Problemlösung & Beschwerdemanagement nicht nur am Telefon
  • Inhouse-Seminar: Kundenbetreuung & professionelles Verhalten im Service-Termin vor Ort
  • Inhouse-Seminar: Professionelle telefonische Visitenkarte im Kundenservice / Call Center
  • Inhouse-Seminar: Erfolgreiche Bestandskundenbetreuung / Verkauf von Servicedienstleistungen
  • Inhouse-Seminar: Professionelle Terminvereinbarung & Techniker-Steuerung im Kollegenteam

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Worum geht es und wer soll geschult werden?
Drei Fragen, die uns für Ihre Anfrage helfen:
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Dran bleiben an den Kunden: Unsere Trainer unterstützen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst erfolgreich
Dran bleiben an den Kunden: Unsere Trainer unterstützen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst erfolgreich

Unsere Verkaufstrainer:innen unterstützen derzeit verstärkt Sales-Teams bei der erfolgreichen Kundenansprache - mit passenden und praxisnahen Verkaufstrainings, um am Markt erfolgreich zu sein und Geschäft abzusichern ... [weiterlesen]

am 14. April 2021 von Blog Redaktion
Präsenzseminare und interaktive Online Seminare: neue Termine bei Kompakttraining GmbH & Co. KG - Weiterbildungsförderungen durch DIN ISO möglich
Präsenzseminare und interaktive Online Seminare: neue Termine bei Kompakttraining GmbH & Co. KG - Weiterbildungsförderungen durch DIN ISO möglich

Schulungen bei Stammkunden im deutschen Mittelstand ein wichtiger Baustein bei der Mitarbeiterqualifizierung 2021 - als Weiterbildungsanbieter aus dem Norden reagieren wir mit weiteren Terminen und neuen Seminarprodukten ... [weiterlesen]

am 12. März 2021 von Blog Redaktion
Spezialauftrag Personalentwicklung - Trainerteam macht Leitungskräfte des Sozialwesens fit für Kommunikation mit Bewohnern und Behörden
Spezialauftrag Personalentwicklung - Trainerteam macht Leitungskräfte des Sozialwesens fit für Kommunikation mit Bewohnern und Behörden

Unsere Trainer erhalten zu Jahresbeginn ein besonderes Personalentwicklungsprojekt von einem speziellen Träger im Sozialwesen ... [weiterlesen]

am 08. März 2021 von Blog Redaktion
Online Zeitmanagement Seminare mit sicheren Terminen für offene Trainings – Beste Bewertungen für didaktisches Konzept
Online Zeitmanagement Seminare mit sicheren Terminen für offene Trainings – Beste Bewertungen für didaktisches Konzept

Online Zeitmanagement Seminare mit sicheren Terminen für offene Trainings – Beste Bewertungen für didaktisches Konzept ... [weiterlesen]

am 05. März 2021 von Blog Redaktion
Online Kommunikationstrainings mit sicheren Terminen für offene Trainings - Rhetorik, Präsentation und Kommunikation im Griff
Online Kommunikationstrainings mit sicheren Terminen für offene Trainings -  Rhetorik, Präsentation und Kommunikation im Griff

Termine für alle Kompakttraining Kommunikationstrainings sind nun auch im Online-Format mit echter Wissensvermittlung und Praxisbezug buchbar – Bewertungen der TeilnehmerInnen: SEHR GUT ... [weiterlesen]

am 05. Februar 2021 von Blog Redaktion
Aktuelle Termine für Offene Online Seminare - natürlich vor Ort in Ihrer Region
Aktuelle Termine für Offene Online Seminare - natürlich vor Ort in Ihrer Region

Es sind neue Themen und Termine für offene Online Trainings buchbar. Unser Trainerteam unterstützt Einzelpersonen und Teams in Online Trainings – ganz einfach bei Ihnen direkt vor Ort teilnehmen ... [weiterlesen]

am 28. Januar 2021 von Blog Redaktion
Digitale Weiterbildung 2020/2021: von Euphorie zum Webinar-Frust - Personalentwickler und Führungskräfte konzentrieren sich auf Kernthemen der betrieblichen Bildung
Digitale Weiterbildung 2020/2021: von Euphorie zum Webinar-Frust - Personalentwickler und Führungskräfte konzentrieren sich auf Kernthemen der betrieblichen Bildung

365 Tage betriebliche Personalentwicklung unter Pandemiebedingungen haben gezeigt, Online Seminare mit der richtigen Didaktik sind eine Alternative zu Präsenzseminaren ... [weiterlesen]

am 22. Januar 2021 von Blog Redaktion
Neue Führungskräfte-Schulungen mit sicheren Terminen – Neue Online Seminare für Führungskräfte von der Einarbeitung bis zum Kündigungsgespräch
Neue Führungskräfte-Schulungen mit sicheren Terminen – Neue Online Seminare für Führungskräfte von der Einarbeitung bis zum Kündigungsgespräch

Wir haben das Weiterbildungsangebot um spezielle Führungskräftetrainings erweitert: Von der effiziente Einarbeitung von Mitarbeiter*innen bis zum richtigen Führen von Kündigungsgesprächen ... [weiterlesen]

am 19. Januar 2021 von Blog Redaktion
Kundenservice und Helpdesk jetzt Fit für Top-Level Kundenservice und professionelle Kommunikation im Beschwerdemanagement
Kundenservice und Helpdesk jetzt Fit für Top-Level Kundenservice und professionelle Kommunikation im Beschwerdemanagement

Unsere Trainer begeistern IT Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Services - Bestnoten für Praxistauglichkeit, Interaktivität und Transferhilfen in den Alltag ... [weiterlesen]

am 15. Januar 2021 von Blog Redaktion