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Fit 4 Service & Support • Inhouse Seminar für Kundenservice

Praxistraining mit hohem Übungsanteil • Inhouse Seminar für Call-Center und Kundenservice

Aufgrund unserer Kompetenz in der Personal- und Teamentwicklung für den Geschäftsbereich Service & Support erhalten wir seit vielen Jahren Aufträge zur Qualifizierung besonderer Zielgruppen, wie z.B. Servicetechniker, Applikations-Berater, Monteure, Inbound-Call Center-Agents, Kundenbetreuer sowie deren Führungskräfte, die Serviceleiter dieser Geschäftseinheiten.

Bedingt durch die zunehmende Globalisierung der Service-und Support-Organisationen bieten wir diese Personalentwicklungs-Dienstleistungen auch für internationale, multikulturelle Teams in englischer Sprache an.

Die Verbesserung des Handlings von Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen ist eines der Ziele solcher Qualifizierungsmaßnahmen. Dabei geht es nicht nur um ein professionelleres Verhalten am Telefon, sondern auch um ein optimiertes Auftreten in persönlichen Kundendialogen.

Wir schulen die Verbesserung der Serviceorientierung und Kundenorientierung in der gesamten Service-Kommunikation und vermitteln methodisches Wissen zur professionellen Problemlösung und erfolgreichen technischen Beratung im Kundengespräch. Bei unseren Inhouse-Seminaren berücksichtigen wir die für das jeweilige Unternehmen geltenden Qualitätsstandards, die Serviceprozesse sowie die Dokumentationsregeln, um einen verlässlichen Lerntransfer in die Arbeitspraxis zu gewährleisten.

Unsere Personalentwicklungs-Dienstleistungen „Fit 4 Service & Support“ bieten Ihnen auf modularer Basis die komplette Palette dafür notwendiger Methoden und Soft Skills-Trainings.

Rufen Sie unsere konkreten Schulungsdienstleistungen ab:

  • Kompetenzprofiling: Selbstbild-Fremdbild-Analyse zur Bildungsbedarfsbestimmung
  • Inhouse-Seminar: Problemlösung & Beschwerdemanagement nicht nur am Telefon
  • Inhouse-Seminar: Kundenbetreuung & professionelles Verhalten im Service-Termin vor Ort
  • Inhouse-Seminar: Professionelle telefonische Visitenkarte im Kundenservice / Call Center
  • Inhouse-Seminar: Erfolgreiche Bestandskundenbetreuung / Verkauf von Servicedienstleistungen
  • Inhouse-Seminar: Professionelle Terminvereinbarung & Techniker-Steuerung im Kollegenteam

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Worum geht es und wer soll geschult werden?
Drei Fragen, die uns für Ihre Anfrage helfen:
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Unruhige Zeiten für den Kundenservice – Wir helfen mit konkreten & praxisnahen Schulungen
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Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 28. September 2023 von
Projektmanagement Weiterbildung – hohe Nachfrage nach Präsenz und Online Seminaren
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Aktuelle Termine für Projektseminaren in Dresden, Bremen und Köln ... [weiterlesen]

am 01. September 2023 von
Führungskräftetrainings boomen – die Gruppen füllen sich
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Deutschlandweit und Online regelmäßige Grundlagenseminare für Leitungskräfte und Führungskräfte – Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]

am 26. Juli 2023 von Blog Redaktion
Das Praxis-Telefon im Griff – Patientenservice, Empfang & Hotline
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Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]

am 21. Juli 2023 von Blog Redaktion
Vorstellungsgespräche professionell führen – Seminare für Führungskräfte und Verantwortliche Bewerberauswahl
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Leitfaden für effektive und konstruktive Bewerbungsgespräche – aktuelle Termine in Präsenz und Online ... [weiterlesen]

am 07. Juli 2023 von
Online Seminare bleiben sehr gefragt
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Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]

am 20. April 2023 von
Erfolgreicher Abschluss – perfekter Start
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Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]

am 30. Januar 2023 von
Termine 2023 online – Business-Seminare im Präsenz Format und als interaktive Online Kurse jetzt buchbar
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Unser Bildungskatalog 2023 mit Top-Themen zu attraktiven Preisen ist online ... [weiterlesen]

am 05. Oktober 2022 von
Hohe Nachfrage bei Kommunikationstrainings, Telefonschulungen und Führungskräftetrainings
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Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]

am 28. Juli 2022 von