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Fit 4 Service & Support • Inhouse Seminar für Kundenservice

Praxistraining mit hohem Übungsanteil • Inhouse Seminar für Call-Center und Kundenservice

Aufgrund unserer Kompetenz in der Personal- und Teamentwicklung für den Geschäftsbereich Service & Support erhalten wir seit vielen Jahren Aufträge zur Qualifizierung besonderer Zielgruppen, wie z.B. Servicetechniker, Applikations-Berater, Monteure, Inbound-Call Center-Agents, Kundenbetreuer sowie deren Führungskräfte, die Serviceleiter dieser Geschäftseinheiten.

Bedingt durch die zunehmende Globalisierung der Service-und Support-Organisationen bieten wir diese Personalentwicklungs-Dienstleistungen auch für internationale, multikulturelle Teams in englischer Sprache an.

Die Verbesserung des Handlings von Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen ist eines der Ziele solcher Qualifizierungsmaßnahmen. Dabei geht es nicht nur um ein professionelleres Verhalten am Telefon, sondern auch um ein optimiertes Auftreten in persönlichen Kundendialogen.

Wir schulen die Verbesserung der Serviceorientierung und Kundenorientierung in der gesamten Service-Kommunikation und vermitteln methodisches Wissen zur professionellen Problemlösung und erfolgreichen technischen Beratung im Kundengespräch. Bei unseren Inhouse-Seminaren berücksichtigen wir die für das jeweilige Unternehmen geltenden Qualitätsstandards, die Serviceprozesse sowie die Dokumentationsregeln, um einen verlässlichen Lerntransfer in die Arbeitspraxis zu gewährleisten.

Unsere Personalentwicklungs-Dienstleistungen „Fit 4 Service & Support“ bieten Ihnen auf modularer Basis die komplette Palette dafür notwendiger Methoden und Soft Skills-Trainings.

Rufen Sie unsere konkreten Schulungsdienstleistungen ab:

  • Kompetenzprofiling: Selbstbild-Fremdbild-Analyse zur Bildungsbedarfsbestimmung
  • Inhouse-Seminar: Problemlösung & Beschwerdemanagement nicht nur am Telefon
  • Inhouse-Seminar: Kundenbetreuung & professionelles Verhalten im Service-Termin vor Ort
  • Inhouse-Seminar: Professionelle telefonische Visitenkarte im Kundenservice / Call Center
  • Inhouse-Seminar: Erfolgreiche Bestandskundenbetreuung / Verkauf von Servicedienstleistungen
  • Inhouse-Seminar: Professionelle Terminvereinbarung & Techniker-Steuerung im Kollegenteam

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TOP-Geschäftsergebnis – Wachstumsrate der Vorjahre bestätigt

Aufgrund der großen Nach- und Anfrage nach Terminen für offene Seminare und Inhouse Schulungen suchen wir weitere Mitarbeiter (m/w/d) ... [weiterlesen]

TOP-Geschäftsergebnis – Wachstumsrate der Vorjahre bestätigt
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Wir glänzten auch 2019 mit einem sehr guten Geschäftsergebnis – durch konsequente digitale Servicepolitik, Ausrichtung auf Bildungsbedarf des europäischen Mittelstandes und aktives Direktmarketing ... [weiterlesen]

am 21. Januar 2020 von Blog Redaktion
Fit für Führung 2020 – Offene Seminare bundesweit für die Weiterentwicklung der Führungskräfte und der Rolle als Nachwuchs-Führungskraft
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TOP-Bewertungen für die einzigartige Schulung unserer erfahrenen Führungskräfte-Trainer - Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle und Führungskommunikation meistern ... [weiterlesen]

am 16. Januar 2020 von Blog Redaktion
Unser neuer Seminarkatalog 2020 ist online - Neue Kurse rund um die erfolgreiche Bewerbung und eine effiziente Bewerberauswahl
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Wir haben unsere Katalogthemen an die aktuellen Marktanforderungen im Personalmanagement angepasst – Bewerbungssituation von beiden Seiten meistern und finanzielle Fehlentscheidungen verhindern ... [weiterlesen]

am 07. Januar 2020 von Blog Redaktion
Kommunikation im Büro verbessern
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Vielen Arbeitgebern und auch Arbeitnehmern ist nicht bewusst, welche enormen Auswirkungen die Ausstattung eines Büros für die interne Kommunikation haben kann. Dabei kann dieser Aspekt schon mit wenigen Handgriffen erheblich verbessert werden. ... [weiterlesen]

am 17. Dezember 2019 von Gast Author
Neuer Seminarkatalog 2020 online – Alle Metropol-Regionen Deutschlands – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen
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Wir haben exzellente Ergebnisse für das laufende Jahr 2019 bekommen. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter ... [weiterlesen]

am 21. November 2019 von Blog Redaktion
Auf diese Messe kommt es an! Marketing-Mix ist entscheidend, denn ohne Print ist Digital wirkungslos
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Unser kompaktes Managementseminar und Marketing-Schulung speziell für Vertriebsleiter sowie Leitung Marketing und Kundenservice – die Marke sowie die Produkte positionieren und erfolgreich vermarkten ... [weiterlesen]

am 18. November 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Seminar Mandantenservice für beratende Berufe - Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten
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Unser offenes Seminar „Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon“ und unsere Kommunikationstrainerin bekommen erneut Bestnoten - Seminartermine deutschlandweit ... [weiterlesen]

am 25. Oktober 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiche Seminare Konfliktmanagement - SEHR GUT bewertet – neue Termine bundesweit
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Das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ und unsere Konflikttrainer bekommen erneut Bestnoten - sichere Seminartermine deutschlandweit ... [weiterlesen]

am 18. Oktober 2019 von Blog Redaktion
Unsere erfolgreichen Stressmanagement Seminare 2019 - Erneut SEHR GUT in der Kundenzufriedenheit
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Unsere Trainer sind mit den Stressmanagement Schulungen weiter auf der Erfolgsspur - Sicherer Termin in Berlin und für 2020 ... [weiterlesen]

am 27. September 2019 von Blog Redaktion