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Fit 4 Sales & Marketing • Inhouse Seminar Vertrieb

Praxistraining mit hohem Übungsanteil • Inhouse Seminar für Marketing, Vertrieb und Verkauf

Dies führt dazu, dass die Außendienstmitarbeiter, Handelsvertreter, Promotoren und Distributoren hinsichtlich ihrer Verkaufstechniken und Verhandlungsmethoden deutlich mehr gefordert sind. Bis auf klassische Schulungen zur „Verkäufermotivation“ oder „Verbesserung des Verkäufercharismas“ wurde in der Vergangenheit zumeist wenig für eine gezielte Personalentwicklung dieser besonderen Zielgruppe unternommen.

Die Kontrast Consulting GmbH ist ein erfahrener Personalentwicklungs-Partner für die Weiterbildung der angestellten Außendienstmitarbeiter, der freien Handelsvertreter, der Mietvertriebsteams sowie der Promotoren und Distributions-Partner, auch im europäischen Ausland.

Wir erhalten Mandate für die gerichtete Qualifizierung der Verkaufsteams im Vertriebsinnendienst und im Außendienst sowie für gezielte Schulungen, auch der Vertriebsleitung, zu den Themen: Neukundengewinnung, Bestandskundenakquise und Beratungsverkauf.

Schwerpunkt unserer Bildungsarbeit unter der Bezeichnung „Fit 4 Sales“ sind dabei alle Kompetenzfelder, die Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte heute für eine erfolgreiche Tätigkeit im Accountmanagement, KeyAccount Management, Bestandskundenvertrieb sowie in der Kaltakquise und Neukundengewinnung benötigen.

Unsere konkreten Personalentwicklungsprogramme „Fit 4 Sales“ sind:

  • Kompetenzprofiling: Selbstbild-Fremdbild Vertrieb / Bildungsbedarfsbestimmung
  • Inhouse-Seminar: Vertriebstraining: Selbstorganisation und Selbstmanagement
  • Inhouse-Seminar: Verkaufstraining: Verkaufsrhetorik, Verkaufspsychologie und Verkaufsgespräche
  • Inhouse-Seminar: Empfänger- und Entscheider-fokussierte Angebotspräsentationen
  • Inhouse-Seminar: Telefonmarketing und Telesales
  • Inhouse-Seminar: Kaltakquise und Terminvereinbarung im Außendienst
  • Inhouse-Seminar: Solution-Selling: Verkaufstechniken für den Beratungsverkauf
  • Inhouse-Seminar: Sales-Training für Promotoren
  • Inhouse-Seminar: Messemarketing: Aktive Akquise rund um die Messe

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