Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine in Mannheim: Kommunikationstrainings
Thema
Stadt
Monat
Preis inkl. MwSt.
Konfliktmanagement Seminar (2 Tage)
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben
Mannheim
14. Mai 2019
15. Mai 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining Tageskurs (1 Tag)
Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Mannheim
6. Jun 2019
6. Jun 2019
€ 535,50
inkl.MwSt.
Konfliktmanagement Seminar (2 Tage)
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben
Mannheim
12. Jun 2019
13. Jun 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining Tageskurs (1 Tag)
Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Mannheim
3. Jul 2019
3. Jul 2019
€ 535,50
inkl.MwSt.
Konfliktmanagement Seminar (2 Tage)
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben
Mannheim
9. Jul 2019
10. Jul 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining Tageskurs (1 Tag)
Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Mannheim
30. Jul 2019
30. Jul 2019
€ 535,50
inkl.MwSt.
Konfliktmanagement Seminar (2 Tage)
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben
Mannheim
7. Aug 2019
8. Aug 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining Tageskurs
Kommunikationstraining Tageskurs

Dieses interaktive Kommunikationstraining bietet Ihnen einen guten Einstieg und Übungsgelegenheiten zu den Themen Rhetorik, Kommunikationsmodelle, Körpersprache und nonverbale Kommunikation.

In diesem Grundlagen Seminar zur Rhetorik und Kommunikation lernen Sie, Ihren persönlichen Gesprächsstil zu entwickeln, die eigene Körpersprache gezielt einzusetzen, mit Lampenfieber und Unsicherheit umzugehen und die nonverbale Kommunikation anderer besser zu verstehen.

[Seminar Infos]
Konfliktmanagement Seminar
Konfliktmanagement Seminar

Dieses interaktive Kommunikationstraining – Konfliktmanagement Seminar bietet Ihnen einen guten Einstieg mit Übungsgelegenheit zu folgenden Themenfeldern: Konfliktursachen, Erkennen von Konflikten, Argumentationsstrategien, Konfliktlösungsmöglichkeit, Gesprächsführung in Konfliktsituationen.

In diesem Kommunikationstraining zu Konfliktgesprächen lernen Sie, mit den eigenen und den Emotionen Ihrer Dialogpartner besser umzugehen, den eigenen Standpunkt angemessen zu vertreten, Konflikte lösen und eine Win-Win Situation für die beteiligten Gesprächspartner zu erzielen.

[Seminar Infos]
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

[Seminar Infos]
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

[Seminar Infos]
Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche
Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche

Das Verkaufstraining vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung nicht nur am Telefon, sondern auch beim Termin vor Ort.

Das Verkaufstraining bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks aus der Verkaufspsychologie für Ihre individuellen Verkaufsstrategien und Verkaufsgespräche. Zudem lernen Sie Verkaufstechniken für den erfolgreichen Abschluss von Vertragsverhandlungen.

[Seminar Infos]

Haben Sie Fragen?

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Neue Seminartermine für Führungskräfte in Sachsen – Mitarbeiterführung optimieren, Projekte erfolgreich umsetzen und Büroorganisation im Griff haben
Neue Seminartermine für Führungskräfte in Sachsen – Mitarbeiterführung optimieren, Projekte erfolgreich umsetzen und Büroorganisation im Griff haben

Mit unseren Führungskräfte-Trainern die neue Rolle als Nachwuchsführungskraft erfolgreich starten und die eigene Führungsarbeit in den Griff bekommen – Sichere Termine in Dresden und Leipzig ... [weiterlesen]

am 14. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ... [weiterlesen]

am 12. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere erfahrenen Trainer sind erneut mit spannenden Seminarthemen in Bayern, Baden-Württemberg und NRW unterwegs – Verkaufstraining, Projektmanagement und Stressmanagement
Unsere erfahrenen Trainer sind erneut mit spannenden Seminarthemen in Bayern, Baden-Württemberg und NRW unterwegs – Verkaufstraining, Projektmanagement und Stressmanagement

Stress vermeiden, Projekte erfolgreich umsetzen und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Köln, Nürnberg und Stuttgart mit sicheren Seminarterminen im März und April mit unseren Trainerinnen ... [weiterlesen]

am 05. März 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ... [weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – neue Seminar-Termine im März ... [weiterlesen]

am 01. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren

Praxisorientierte kompakte Schulung für unsere Tageskurse Zeitmanagement Seminare - sichere Termine in Sachsen und Hamburg ... [weiterlesen]

am 28. Februar 2019 von Blog Redaktion
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Kommunikationstrainerinnen verbessern und sicheres Auftreten in Konflikten beherrschen – Neue März-Termine in Berlin ... [weiterlesen]

am 19. Februar 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ... [weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Sichere Termine in Berlin und Hamburg ... [weiterlesen]