Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine in Berlin: Kommunikationstrainings
Thema
Stadt
Monat
Preis inkl. MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
Berlin
5. Dez 2018
6. Dez 2018
€ 999,60
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining Tageskurs (1 Tag)
Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Berlin
13. Dez 2018
13. Dez 2018
€ 535,50
inkl.MwSt.
Konfliktmanagement Seminar (2 Tage)
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben
Berlin
19. Dez 2018
20. Dez 2018
€ 999,60
inkl.MwSt.
Konfliktmanagement Seminar (2 Tage)
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben
Berlin
8. Jan 2019
9. Jan 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining Tageskurs (1 Tag)
Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Berlin
16. Jan 2019
16. Jan 2019
€ 535,50
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
Berlin
30. Jan 2019
31. Jan 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Konfliktmanagement Seminar (2 Tage)
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben
Berlin
6. Feb 2019
7. Feb 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining Tageskurs
Kommunikationstraining Tageskurs

Dieses interaktive Kommunikationstraining bietet Ihnen einen guten Einstieg und Übungsgelegenheiten zu den Themen Rhetorik, Kommunikationsmodelle, Körpersprache und nonverbale Kommunikation.

In diesem Grundlagen Seminar zur Rhetorik und Kommunikation lernen Sie, Ihren persönlichen Gesprächsstil zu entwickeln, die eigene Körpersprache gezielt einzusetzen, mit Lampenfieber und Unsicherheit umzugehen und die nonverbale Kommunikation anderer besser zu verstehen.

[Seminar Infos]
Konfliktmanagement Seminar
Konfliktmanagement Seminar

Dieses interaktive Kommunikationstraining – Konfliktmanagement Seminar bietet Ihnen einen guten Einstieg mit Übungsgelegenheit zu folgenden Themenfeldern: Konfliktursachen, Erkennen von Konflikten, Argumentationsstrategien, Konfliktlösungsmöglichkeit, Gesprächsführung in Konfliktsituationen.

In diesem Kommunikationstraining zu Konfliktgesprächen lernen Sie, mit den eigenen und den Emotionen Ihrer Dialogpartner besser umzugehen, den eigenen Standpunkt angemessen zu vertreten, Konflikte lösen und eine Win-Win Situation für die beteiligten Gesprächspartner zu erzielen.

[Seminar Infos]
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

[Seminar Infos]
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

[Seminar Infos]
Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche
Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche

Das Verkaufstraining vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung nicht nur am Telefon, sondern auch beim Termin vor Ort.

Das Verkaufstraining bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks aus der Verkaufspsychologie für Ihre individuellen Verkaufsstrategien und Verkaufsgespräche. Zudem lernen Sie Verkaufstechniken für den erfolgreichen Abschluss von Vertragsverhandlungen.

[Seminar Infos]

Haben Sie Fragen?

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden ... [weiterlesen]

am 22. Oktober 2018 von Oliver Kutz
Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessern und Projektarbeit koordinieren und kontrollieren - Seminaranbieter mit spannenden Kursthemen in Hessen
Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessern und Projektarbeit koordinieren und kontrollieren - Seminaranbieter mit spannenden Kursthemen in Hessen

Unsere Seminartermine für Frankfurt im Herbst: Projektmanagement Seminar und Kommunikationstraining Tageskurs am 17. und 18. Oktober mit den Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG – nie schlechter als 1,8 bewertet ... [weiterlesen]

am 08. Oktober 2018 von Blog Redaktion
Erfolgreich präsentieren - Mit diesen Tipps können Sie persönliche Ziele erreichen
Erfolgreich präsentieren - Mit diesen Tipps können Sie persönliche Ziele erreichen

Ob geschäftlicher Natur, im Rahmen eines Wettbewerbs oder für den Aufstieg auf der Karriereleiter – Präsentationen sind in vielen Lebensbereichen vertreten. Doch nicht jede Präsentation beeindruckt die Zuhörer. ... [weiterlesen]

am 04. Oktober 2018 von Blog Redaktion
Mitarbeiterführung optimieren und Projekte erfolgreich umsetzen - Neue Seminartermine für Führungskräfte und Projektleiter in Hamburg im Herbst
Mitarbeiterführung optimieren und Projekte erfolgreich umsetzen - Neue Seminartermine für Führungskräfte und Projektleiter in Hamburg im Herbst

Mit unseren Führungskräfte-Trainern die neue Rolle als Nachwuchsführungskraft erfolgreich starten und das eigene Projekt in den Griff bekommen – Sichere Termine in Hamburg ... [weiterlesen]

am 28. September 2018 von Blog Redaktion
Guter Start in die neue Rolle als Führungskraft - Grundlagen von Führungsstil bis Führungsrolle im Kompaktseminar
Guter Start in die neue Rolle als Führungskraft - Grundlagen von Führungsstil bis Führungsrolle im Kompaktseminar

Unsere Führungskräfte-Trainerinnen bieten beim eintägigen Seminar einen kompakten Überblick aller zentralen Themen der Führung von Mitarbeitern – Aktueller Termin in Frankfurt ... [weiterlesen]

am 31. August 2018 von Blog Redaktion
Events, Tagungen und Kongresse erfolgreich moderieren, leiten und organisieren - SEHR GUT (1,0) für Seminar und Trainerin in Köln
Events, Tagungen und Kongresse erfolgreich moderieren, leiten und organisieren - SEHR GUT (1,0) für Seminar und Trainerin in Köln

Unsere Moderationstrainerin bekommt für das offene Seminar „Moderationstraining Großgruppen Moderation“ in Nordrhein-Westfalen Bestnoten von den Teilnehmern. Die Rolle als Moderator bei Großveranstaltungen kennenlernen – im September in Berlin ... [weiterlesen]

am 17. August 2018 von Blog Redaktion
Projekte erfolgreich umsetzen – mit unserem praxisnahem Projektmanagement Seminar im September in Berlin
Projekte erfolgreich umsetzen – mit unserem praxisnahem Projektmanagement Seminar im September in Berlin

Mit unseren Projektmanagement-Trainern das eigene Projekt in den Griff bekommen – planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen am 12. und 13. September in Berlin ... [weiterlesen]

am 17. August 2018 von Blog Redaktion
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand -  Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern – Aktuelle Termine im August ... [weiterlesen]

am 01. August 2018 von Blog Redaktion
Stress abbauen, Stress vermeiden und Burn Out verhindern durch besseres Selbstmanagement
Stress abbauen, Stress vermeiden und Burn Out verhindern durch besseres Selbstmanagement

Unsere Stressmanagement Trainer zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Stress- und Selbstmanagement verbessert wird. Sichere Termine in Nordrhein-Westfalen und Berlin ... [weiterlesen]