am 19. Oktober 2016 von Blog Redaktion
Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die Telefonschulungen sind bestens geeignet für die Telefon-Arbeit im Kundendienst bzw. Kundenservice sowie die Arbeit am Empfang.
Die fest angestellten Telefontrainer und Telefontrainerinnen können auf beste Kundenbewertungen im Marktsegment KMU verweisen und erhalten viele Teilnehmer Empfehlungen.
Diese Telefon Seminare bieten eine einzigartige Effektivität bei auch für beschränkte Weiterbildungsbudgets. Denn an gerade einmal einem Tag werden Mitarbeiter in diesem Telefon Praxistraining an einer Telefonübungsanlage fit gemacht und müssen dazu nicht weit anreisen. Die Telefon Seminare finden schließlich regelmäßig vor Ort in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands statt.
Inhalte der Telefonschulungen sind insbesondere das professionelle berufliche Telefonverhalten sowie die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im Kundenservice am Telefon mittelständischer Unternehmen.
Besondere Schwerpunkt Themen sind dabei die interaktive verbindliche Telefonkommunikation und die reaktive Gesprächsführung beim Beschwerdemanagement.
Die Telefonschulung bietet eine ideale Einarbeitung für neue Mitarbeiter im Bereich Kundenservice, Kundenbetreuung sowie Telefonzentrale und Sekretariate.
Die aktuellen Kurs Termine für die Telefontraining Seminare im Herbst finden Sie hier.
Die Kompakttraining Seminare finden stets in der Stadtmitte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show.
Der attraktive Teilnehmerfestpreis von € 420.- zzgl.MwSt. beinhaltet darüber hinaus eine Verpflegung während der Schulung, Teilnehmerunterlagen und ein Zertifikat.
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