am 19. November 2011 von Blog Redaktion
Herbstzeit ist Zeit für den Berufseinstieg. Kundenservice, Call Center, Hotline und Telefonservice sind typische Einsatzbereiche für neue Mitarbeiter. Richtig telefonieren und sicheres Telefonverhalten ist da gefordert. Unsere Telefontraining helfen durch das passende Telefon Kurskonzept. Passend zum Einsatzgebiet finden sie den richtigen Telefon Kurs für ihre Berufspraxis. Einsatzgebiet: Telefon Outbound? D.h. Ihr Arbeitsplatz beschäftigt sich mit Telefonmarketing, Telefonmarktforschung bzw. Telefonakquise? Dann vermittelt Ihnen unser Telefontraining Outbound in gerade mal 2 Tagen das gesamte Rüstzeit für die professionelle Telefonkommunikation in der aktiven Kundenansprache. Hier sind die passenden Kurse: Einsatzgebiet: Telefon Inbound?
D.h. Ihr Arbeitsplatz ist die Kundenbetreuung, das Beschwerdemanagement und der Kundenservice am Telefon? Dann passt das Telefontraining Inbound bestens für ihre Sicherheit am Telefon. Hier finden Sie Ihren passenden Kurs Einsatzgebiet: Telefon Springer? D.h. Sie sind in der Ausbildung, Berufseinsteiger oder Trainée? Dann brauchen Sie vor allen Dingen erst einmal eine gelungene Einführung in das Thema. Grundlagen Kurs Telefonkommunikation und Telefonverhalten hier
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Kommunikationstraining
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern ▶
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Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
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Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]
Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]