am 12. April 2019 von Blog Redaktion
Mit unseren Rhetoriktrainerinnen die Körpersprache und die nonverbale Kommunikation verbessern und kontrollieren - professionelle Selbstpräsentation in Baden-Württemberg und NRW
Seit über 15 Jahren qualifizieren wir einzelne Mitarbeiter und Teams rund um alle sozialen Fähigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen.
Kundenbezogene Unternehmens- oder Produktpräsentationen, aber auch souveräne professionelle Selbstpräsentation sind einige der klassischen Themen, die unsere Seminargäste als Bildungsbedarf in die Trainings mitbringen. Die Teilnehmer suchen nach Tipps und Tricks, um bei anspruchsvollen Präsentationsterminen nicht nur sicher in Stimme und Rhetorik zu begeistern, sondern um vor allem die Aufmerksamkeit der Empfänger (Kunden, eigene Mitarbeiter) zu bekommen und mit passenden Inhalten zu überzeugen.
Damit während eines Meetings oder einer Gruppenbesprechung der Präsentations-Auftritt auch wirklich gelingt, ist das eintägige Seminar „Präsentationstraining Praxiswerkstatt“ am 30. April in Stuttgart und die zeitgleiche Schulung in Köln ein Garant für eine sichere und erfolgreiche Präsentation.
Nach diesem praxisorientierten Präsentationstraining sind die Teilnehmerinnen in der Lage, sich selbst sicher und stimmig vor anderen zu präsentieren und die eigene Wirkung auf die Zuhörer besser einzuschätzen –es wird leichter fallen, die eigene Körpersprache, nonverbale Kommunikation sowie Gestik, Mimik und Blickkontakt in ihrer Art und Weise in Präsentationen und Vorträgen wirkungsvoll zu nutzen.
Dies schaffen unsere Kommunikationstrainerinnen durch ein aktives und dynamisches Bildungsformat mit einem hohen praktischen Übungsanteil und individuellem Feedback. Die Teilnehmer des letzten Präsentationstraining haben von diesem einzigartigen Seminarformat profitiert und zeigten sich voll des Lobes: „Vielen Dank für den interessanten Tag. Es ist Ihnen gelungen, ein Thema, vor dem ein paar von uns lieber flüchten wollten, locker und entspannt und dennoch fokussiert zu gestalten.“
Unsere Trainer dieser offenen Seminare qualifizieren seit über 15 Jahren Bildungsinteressierte oder ganze Teams rund um alle sozialen Fertigkeiten und Managementkompetenzen – und wurden nie schlechter als mit der Note 1,8 bewertet.
Die digitalen Serviceleistungen und viele andere Qualitäten sind der Grund, warum wir bereits eine umfassende und namenhafte Kundenliste sowohl aus dem Mittelstand und bedeutender Non-Profit Organisationen als auch international tätiger High-Tech-Unternehmen vorweisen können.
Unsere Seminartrainer veröffentlichen die Termine für das erste Quartal 2020 Weiter- und Fortbildungsplan bereits in den Mitarbeiterjahres- und Zielvereinbarungsgesprächen festmachen ...
[weiterlesen]
Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – sichere Termine in Bremen im September ...
[weiterlesen]
Unsere Fitnesstrainer sind für Berufsstarter unterwegs – Mit Inhouse-Seminaren für Auszubildende und Trainees erfolgreich und nachhaltig das Unternehmen fördern ...
[weiterlesen]
Wir bieten im August wieder unser bewährtes und beliebtes offenes Seminar „Moderationstraining Praxiswerkstatt“ mit Videofeedback in Dresden, Frankfurt und München an. ...
[weiterlesen]
Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – Feste Termine im Juli, August, September und Oktober in Bayern ...
[weiterlesen]
Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement- und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis ...
[weiterlesen]
Mit unseren Rhetoriktrainerinnen die Körpersprache und die nonverbale Kommunikation verbessern und kontrollieren - professionelle Selbstpräsentation in Baden-Württemberg und NRW ...
[weiterlesen]
Unsere Moderationstrainerinnen bieten im April unser bewährtes und beliebtes offenes Seminar „Moderationstraining Praxiswerkstatt“ mit Videofeedback in Norddeutschland an – souveränes Moderieren von Besprechungen und Teamarbeit verbessern ...
[weiterlesen]
Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ...
[weiterlesen]