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Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Das Verkaufstraining „Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort“ trainiert elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung, sowohl am Telefon, als auch beim Verkaufsgespräch vor Ort. 

Inhouse Verkaufstraining für Außendienst Mitarbeiter

Diese Verkaufsschulung vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern in einem Seminarschwerpunkt, wie man erfolgreich und souverän Telefon-Akquise durchführt und erfolgreich Erstkontakte am Telefon aufbaut, um Neukunden zu gewinnen. 

Weiterer Inhalt des Verkaufstrainings ist die Weiterentwicklung von Erstkontakten zu potenziellen Kunden, deren Bedarfe man kennt und die für Angebotsunterbreitungen offen sind. Das Seminar trainiert die Seminargäste dahingehend, mit Hilfe von telefonischen Bedarfsanalysen erfolgreich Kontakte aufbauen und Terminvereinbarungen vor Ort erzielen zu können.

Weitere Themen des Verkaufsseminars sind der professionelle Auftritt beim Kundentermin sowie die effektive und kundenbezogene Präsentation von Angeboten und Produkten vor Ort. 

Die Verkaufsschulung vermittelt im Fortgang das notwendige Wissen für den strukturierten Aufbau und Ablauf eines erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgespräches im Anschluss an die eigene Produktpräsentation. Dabei trainiert die Schulung auch überzeugende Verkaufsrhetorik und Gesprächsführung passend zur eigenen Persönlichkeit für unterschiedliche Kundentypen und Verkaufssituationen. 

Aktuelle Verkaufsziele des Teams als Grundlage

Aufbauend auf der Verkaufssituation schulen unsere Verkaufstrainer die Außendienstmitarbeiter in der aktiven Lenkung der Gesprächsthemen im Sinne der zu erreichenden Verkaufsziele.
Zudem befasst sich das Seminar mit den in dieser Phase des Verkaufsprozesses wichtigen Aspekten: Angebotsunterbreitung, Preis- und Konditionen-Verhandlungen sowie Vereinbarung von Zusatzleistungen. 

Der professionelle Umgang mit Einwänden und Fragen im weiteren Verlauf des Verkaufsgespräches ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für jeden Verkäufer. Unsere Seminarleiter schulen auch diese Themen, damit den erfolgreichen Verkaufsabschlüssen nichts mehr im Wege steht.

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Seminare 2020 jetzt auch als offene Online-Trainings buchbar - Positive Rückmeldungen und sehr gute Bewertungen unserer Kunden
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Unser Trainerteam bietet nun auch ausgewählte Themen aus dem Produktportfolio als Online-Training mit echter Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte an - neue Termine für den anstehenden Weiterbildungsherbst buchbar ... [weiterlesen]

am 21. Oktober 2020 von Blog Redaktion
Führungskräftetrainings – aktuelle Termine im Herbst
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Wir unterstützen Führungskräfte mit passenden Kurs-Angeboten für die wirkungsvolle Mitarbeiterführung - Einmaliges Format mit kompaktem Praxiswissen für den sofortigen Einsatz macht Führungskräfte fit ... [weiterlesen]

am 17. September 2020 von Blog Redaktion
Unsere Kommunikations-Trainer helfen IT-Dienstleister – Führungskräfte und Mitarbeiter fit für moderne Kundenkommunikation machen
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Wir schulen mit speziellem Seminarkonzept praxiserprobtes Anwendungswissen für Helpdesks und Supportabteilungen - telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem: professionelle Kommunikation sichert Unternehmenserfolg ... [weiterlesen]

am 18. August 2020 von Blog Redaktion
Online-Seminare und digitale Schulungen - Kundenfeedback erstklassig für unser didaktisch interaktives Kurskonzept
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SEHR GUT (1,0) für digitales offenes Seminarformat - Praxistauglichkeit, Transferarbeit und Empfehlungsquote bei 100% - Führendes IT-Systemhaus bucht nach Pilot-Seminaren sofort umfassend nach ... [weiterlesen]

am 18. August 2020 von Blog Redaktion
Interaktives Online-Training „effektive Meetings gestalten“ unterstützt Fach- und Führungskräfte - Meetings im Unternehmen effektiver durchführen
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Online-Seminar ... [weiterlesen]

am 31. Juli 2020 von Blog Redaktion
Sicherheitstrainings für die Auszubildenden – Mit unserem Telefontrainer-Team den Start ins Berufsleben kommunikativ gut meistern
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Unsere Stammkunden fördern ihre Auszubildenden für die Kommunikation am Telefon mit praxisnahen Kompakttrainings an der Telefonübungsanlage ... [weiterlesen]

am 27. Juli 2020 von Blog Redaktion
Seminar effektive Bewerberinterviews und Kurs Leitfaden Bewerbungsgespräch
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Führungskräfte und Personalreferenten „Fit machen“ für Bewerbungsgespräche – Präsenzseminar nach erfolgreichem Relaunch mit SEHR GUT (1,0) bewertet ... [weiterlesen]

am 17. Juli 2020 von Blog Redaktion
Unser Seminar Telefonakquise sichert den Umsatz des 2. Halbjahrs ab – Neukunden akquirieren, Bestandskunden wecken und Altkunden zurückgewinnen
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Unsere Verkaufstrainerinnen unterstützen mit dem Telefontraining: Kundenakquise am Telefon bei dem aktiven Outbound Telefonmarketing ... [weiterlesen]

am 26. Juni 2020 von Blog Redaktion
Wir geben die Mehrwertsteuersenkung natürlich an die Teilnehmer*innen der Präsenzseminare weiter
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Unsere Digitalisierung macht es möglich – Preise für offene Seminare und Inhouse-Schulungen deutschlandweit mit Wirkung zum 01.07.2020 bereits reduziert ... [weiterlesen]

am 25. Juni 2020 von Blog Redaktion