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Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Das Verkaufstraining „Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort“ trainiert elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung, sowohl am Telefon, als auch beim Verkaufsgespräch vor Ort. 

Inhouse Verkaufstraining für Außendienst Mitarbeiter

Diese Verkaufsschulung vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern in einem Seminarschwerpunkt, wie man erfolgreich und souverän Telefon-Akquise durchführt und erfolgreich Erstkontakte am Telefon aufbaut, um Neukunden zu gewinnen. 

Weiterer Inhalt des Verkaufstrainings ist die Weiterentwicklung von Erstkontakten zu potenziellen Kunden, deren Bedarfe man kennt und die für Angebotsunterbreitungen offen sind. Das Seminar trainiert die Seminargäste dahingehend, mit Hilfe von telefonischen Bedarfsanalysen erfolgreich Kontakte aufbauen und Terminvereinbarungen vor Ort erzielen zu können.

Weitere Themen des Verkaufsseminars sind der professionelle Auftritt beim Kundentermin sowie die effektive und kundenbezogene Präsentation von Angeboten und Produkten vor Ort. 

Die Verkaufsschulung vermittelt im Fortgang das notwendige Wissen für den strukturierten Aufbau und Ablauf eines erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgespräches im Anschluss an die eigene Produktpräsentation. Dabei trainiert die Schulung auch überzeugende Verkaufsrhetorik und Gesprächsführung passend zur eigenen Persönlichkeit für unterschiedliche Kundentypen und Verkaufssituationen. 

Aktuelle Verkaufsziele des Teams als Grundlage

Aufbauend auf der Verkaufssituation schulen unsere Verkaufstrainer die Außendienstmitarbeiter in der aktiven Lenkung der Gesprächsthemen im Sinne der zu erreichenden Verkaufsziele.
Zudem befasst sich das Seminar mit den in dieser Phase des Verkaufsprozesses wichtigen Aspekten: Angebotsunterbreitung, Preis- und Konditionen-Verhandlungen sowie Vereinbarung von Zusatzleistungen. 

Der professionelle Umgang mit Einwänden und Fragen im weiteren Verlauf des Verkaufsgespräches ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für jeden Verkäufer. Unsere Seminarleiter schulen auch diese Themen, damit den erfolgreichen Verkaufsabschlüssen nichts mehr im Wege steht.

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Unsere mobilen Trainer:innen für Veranstaltungen in Baden-Württemberg
Unsere mobilen Trainer:innen für Veranstaltungen in Baden-Württemberg

Wir bieten regelmäßig Präsenz-Seminare in Stuttgart und Mannheim an – hohe Nachfrage bei aktuellen Terminen ... [weiterlesen]

am 21. September 2021 von Blog Redaktion
Kommunikation mit Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen, Vorgesetzten und Kund:innen meistern
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Wir haben neue Terminen für Kommunikationstrainings mit den Grundlagen, Beschwerdemanagement oder Konfliktmanagement im Fokus ... [weiterlesen]

am 16. September 2021 von Blog Redaktion
Unsere Trainer:innen unterstützen Leitungs- und Führungskräfte bei den Herausforderungen im Führungsalltag
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Unsere Führungskräfte-Trainings auch im September wieder mit Bestnoten bewertet – neue Termine in online und Präsenz für den Herbst buchbar ... [weiterlesen]

am 15. September 2021 von Blog Redaktion
Optimal vorbereitet für Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräch
Optimal vorbereitet für Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräch

Unsere Trainer:innen unterstützt in Kommunikationstraining Spezial bei der Vorbereitung auf Bewerbungsverfahren ... [weiterlesen]

am 06. August 2021 von Blog Redaktion
Aufgaben und Prioritäten erfolgreich meistern – für mich, mein Team und mein Projekt
Aufgaben und Prioritäten erfolgreich meistern – für mich, mein Team und mein Projekt

Wir haben neue Termine für Trainings zum Thema Zeitmanagement und Projektmanagement online – Seminarplätze online buchbar ... [weiterlesen]

am 06. August 2021 von Blog Redaktion
Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das Präsenzseminar?
Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das Präsenzseminar?

Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]

am 09. Juli 2021 von
Raus aus dem Homeoffice – Kommunikationstrainings, um die Sinne zu wecken, den Sprachschatz zu aktivieren, das Onboarding des Büroalltags zu meistern
Raus aus dem Homeoffice – Kommunikationstrainings, um die Sinne zu wecken, den Sprachschatz zu aktivieren, das Onboarding des Büroalltags zu meistern

Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse und Termine buchbar ... [weiterlesen]

am 09. Juli 2021 von Blog Redaktion
Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt – neue Termine online buchbar
Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt  – neue Termine online buchbar

Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]

am 21. Juni 2021 von Blog Redaktion
Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice – aktuell großer Bedarf bei Weiterbildungen im Bereich Inbound und Outbound
Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice – aktuell großer Bedarf bei Weiterbildungen im Bereich Inbound und Outbound

Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]

am 07. Juni 2021 von Oliver Kutz