am 12. September 2010 von Blog Redaktion
Kompakttraining Telefonseminar Kompetenz geht auf eine nunmehr 17 jährige Markt- und Kundenerfahrung der bewährten Telefontrainer zurück. In dieser Zeit durften wir bis zum heutigen Tage phantastische Kunden mit unserer Dienstleistung für deren Telefonservice unterstützen. Die Globalisierung hat auch vor uns nicht halt gemacht: Englische Gesprächsführung kann für alle Telefontraining mit eingebaut werden oder aber wie wir es auch für andere Unternehmen machen: die Schulung wird komplett in englisch durchgeführt. Unsere lange Erfahrung als Inhouse Telefontrainer erlaubt es uns auch das besondere Versprechen abzugeben: Ob eintägiges Telefontraining Grundlagen, oder zweitägige Telefontraining, konkrete Praxis: unsere Seminargäste werden interaktiv neue Erfahrungen rund um das Telefon machen und danach wird dieses auch für andere spürbar. Wie wir das realisieren? Professionelle Seminare die strengen Regeln unterworfen sind:
Telefontraining machen wir eben nicht einfach so. Telefontrainer müssen mehr bieten, als Hörerhaltung, freundlich lächeln und Namen sagen können trainieren! Telefonarbeit lebt von innerer Struktur für den Arbeitsplatz, die Gesprächsführung und das Verständnis für "den Gegenüber" am anderen Leitung. Telefontrainer haben viele Gelegenheiten Teilnehmergruppen in frustierter Form nach Hause zu schicken. Wir haben was dagegen: 17 Jahre Berufs- und Trainerpraxis, die wir nun auch in 2010 dokumentiert und testiert haben lassen. Kompakttraining.de ist doppelt zertifiziert: AZWV und DIN ISO 9001:2008.
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