Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische Servicekommunikation beherrschen

Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische Servicekommunikation beherrschen

am 23. August 2019 von Blog Redaktion

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – sichere Termine in Bremen im September

Mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ vertiefen die Teilnehmer bei unserer Schulung am 18. und 19. September 2019 in Bremen die grundlegenden Kenntnisse zu den Themen Kundenservice, Problemlösung und Beschwerdemanagement hinsichtlich der Stammkunden, Key Accounts und Entscheidern – digital und am Telefon.

Digitale und telefonische Kommunikation

Zu Beginn wird auf die Grundlagen der digitalen und telefonischen Kommunikation im Kundenservice eingegangen, unter anderem mit dem Ziel, das Zusammenspiel unterschiedlicher Kommunikationswege bei der Kundenbetreuung erfolgreich und professionell zu nutzen. Am Ende beherrschen die Service-Mitarbeiter eine professionelle und sichere digitale und telefonische Kommunikation mit Kunden aller Art.

Der Vorteil dieses Seminar: Unsere Kommunikationstrainerinnen behandeln konkrete Fälle, die aus den Unternehmen mitgebracht werden. Durch diese praktischen Übungen lernen die Teilnehmer nicht nur an den eigenen Beispielen, sondern werden durch die Fälle in anderen Unternehmen sehr gut für die zukünftige Kommunikation mit den Kunden vorbereitet sein.

Unsere Trainer mit Bestnoten

Unsere fest angestellten Trainer haben ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was stets bei der Seminar-Bewertung bestens ankommt. So können wir für das Kundenservice Seminar eine Kundenzufriedenheit für alle Termine mit SEHR GUT vermelden. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatzbezug und nicht zuletzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 90% unserer Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen:

„Der praktische Teil mit den Übungen an eigenen Fällen waren für mich sehr hilfreich. Ich werde die Erkenntnisse und die Tipps auf jeden Fall in mein tägliches Arbeitsleben mit einfließen lassen – mich hat das Seminar wirklich motiviert“, lobte eine Teilnehmerin aus Berlin die differenzierte und detaillierte Arbeit an den Beispielen unseres Trainers.

Weitere Kundenservice Termine

Nicht nur in Bremen sind unsere erfahrenen Kommunikationstrainer mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ unterwegs, weitere Termine finden in allen Metropolen Deutschlands statt – zentrumsnah, sind auf maximal 8 Teilnehmerinnen begrenzt und garantieren eine interaktive Kursdurchführung ohne PowerPoint-Präsentation.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Führungsrolle und Führungsverantwortung
Führungsrolle und Führungsverantwortung

Mit unseren erfahrenen Führungskräfte-Trainern den eigenen Führungsstil reflektieren, weiterentwickeln und sicher in der Führungsrolle werden - Kompakter Überblick aller zentralen Themen der Führung von Mitarbeitern ...
[weiterlesen]

am 19. Juli 2019 von Blog Redaktion
Unser Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr
Unser Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – Feste Termine im Juli, August, September und Oktober in Bayern ...
[weiterlesen]

am 05. Juli 2019 von Blog Redaktion
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg

Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni ...
[weiterlesen]

am 29. Mai 2019 von Blog Redaktion
Seminar Führung im Projektmanagement in Leipzig – Praxisnahe Methoden für effektive Planung, Steuerung, Umsetzung sowie Kontrolle von Multiprojekten
Seminar Führung im Projektmanagement in Leipzig – Praxisnahe Methoden für effektive Planung, Steuerung, Umsetzung sowie Kontrolle von Multiprojekten

Unser aktualisiertes Seminar für Führungskräfte und Projektmanager zum Thema erfolgreiche Projektführung, agile Projektarbeit und effiziente Managementwerkzeuge in Sachsen im Mai ...
[weiterlesen]

am 14. Mai 2019 von Blog Redaktion
Mit unseren Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren und entwickeln -Stressmanagement Seminare in Hannover, Hamburg oder Bremen
Mit unseren Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren und entwickeln -Stressmanagement Seminare in Hannover, Hamburg oder Bremen

Weniger Stress durch bessere und effektivere Selbstorganisation – wir zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Selbstmanagement verbessert wird. Sichere Juni-Termin in Norddeutschland – auch für Führungskräfte ...
[weiterlesen]

am 10. Mai 2019 von Blog Redaktion
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement- und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis ...
[weiterlesen]

am 09. Mai 2019 von Blog Redaktion
Mit unseren Projektmanagement Seminaren in Stuttgart, Frankfurt und Köln im Mai das eigene Projekt noch rechtzeitig in den Griff bekommen und erfolgreich umsetzen
Mit unseren Projektmanagement Seminaren in Stuttgart, Frankfurt und Köln im Mai das eigene Projekt noch rechtzeitig in den Griff bekommen und erfolgreich umsetzen

Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen – Neue Projektmanagement- Seminartermine am 8. und 9. Mai in NRW, Baden-Württemberg und Hessen ...
[weiterlesen]

am 18. April 2019 von Blog Redaktion
Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Köln im April
Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Köln im April

Mit unseren Rhetoriktrainerinnen die Körpersprache und die nonverbale Kommunikation verbessern und kontrollieren - professionelle Selbstpräsentation in Baden-Württemberg und NRW ...
[weiterlesen]

am 12. April 2019 von Blog Redaktion
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – neue Seminartermine in Berlin und Hamburg
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – neue Seminartermine in Berlin und Hamburg

Unsere Moderationstrainerinnen bieten im April unser bewährtes und beliebtes offenes Seminar „Moderationstraining Praxiswerkstatt“ mit Videofeedback in Norddeutschland an – souveränes Moderieren von Besprechungen und Teamarbeit verbessern ...
[weiterlesen]

am 10. April 2019 von Blog Redaktion