Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon

Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon

am 16. März 2018 von Blog Redaktion

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit erfolgreichem Telefontraining in Stuttgart – Telefontrainer erneut mit SEHR GUT bewertet. Weitere sichere April-Termine für Telefontraining und digitale Kommunikation Seminare in Bremen, Nürnberg und Köln

Teilnehmer an den Seminaren des unseres Seminaranbieters sind begeistert von den offenen Seminaren – ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen – und der interaktiven und praxisorientierten Durchführung durch unserer akademisch ausgebildeten und festangestellten Trainerinnen und Trainer. In Stuttgart haben die Seminarteilnehmer das Telefontrainingsseminar und unsere Telefontrainerinnen mit der Gesamtnote 1,0 bewertet.

„Eine super Zeit“

Besonders der Praxisbezug mit echten Fallbeispielen an der Telefonübungsanlage traf auf Begeisterung bei den Teilnehmern. Denn alle Teilnehmer konnten ihre schwierigen Telefonsituationen zu den Themen Beschwerdemanagement und Kundenorientierung an der Telefonübungsanlage üben und direktes Feedback von der Teilnehmergruppe und unserer Telefontrainerin erhalten. Somit nehmen die Teilnehmer die gemeinsam erarbeiteten Tipps und Anregungen für den Berufsalltag am Telefon mit. Feedback aller Teilnehmer: „Sehr kurzweilig“ und „eine super Zeit“.

Kurz, konkret, kompakt

Das spiegelt auch das Leitziel wieder, welches unsere beiden Geschäftsführer bei der Gründung 2004 ausgaben: Es jedem Berufstätigem möglich zu machen, Schulungen zu besuchen – unabhängig vom Berufsstand, privater Situation oder Standort und zwar: Kurz, konkret, kompakt und praxisnah in allen Metropolen Deutschlands. Dabei konzentriert sich unsere Trainerteam sowohl auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern als auch kompletten Teams und Abteilungen rund um alle sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen.

Neue sichere Termine

Aufgrund des Erfolges in Stuttgart, der positiven Rückmeldungen und der starken Nachfrage bieten unsere Telefontrainerinnen weitere Termine bundesweit an: Speziell für die sicher feststehenden Termine am 10.04.2018 in Bremen und am 24.04.2018 in Nürnberg und Köln sind noch einige wenige Seminarplätze online buchbar.

In dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ erlernen unsere Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag – nach der Schulung sind unsere Teilnehmerinnen sicher am telefonischen Beschwerdemanagement und haben ihre Rhetorik am Telefon verbessert.

Digital und Telefon

Vielen Teilnehmern reicht das klassische Telefontraining aber aufgrund der fortlaufenden Digitalisierung in den Unternehmen nicht mehr aus, sondern benötigt Schulungen in der „Digitalen und telefonischen Gesprächsführung im Kundenservice“. Daher haben wir unser Angebot erweitert und bieten in Bremen am 11.04.2018 das „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ an – umfassende Schulung für die professionelle und vor allem digitale Kundenbetreuung, nicht nur per Mail.

Rhetorik Seminar
Rhetorik Seminar
Telefontrainings
Telefontrainings
Projektmanagement Seminar
Projektmanagement Seminar
Kein Platz für heiße Luft: Rhetorik, die überzeugt
Kein Platz für heiße Luft: Rhetorik, die überzeugt

Praxisnahes Live-Seminar am 18. Juni – online und interaktiv ... [weiterlesen]

am 10. Juni 2025 von Blog Redaktion
„Telefonieren? Lieber nicht“
„Telefonieren? Lieber nicht“

Professionelles Telefontraining für mehr Souveränität - hier mehr erfahren und direkt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 22. Mai 2025 von Blog Redaktion
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 15. Mai 2025 von Blog Redaktion
Damit es sich nicht verhakt
Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 14. Mai 2025 von Blog Redaktion
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor

Online Beschwerdemanagement Schulung am 19. Mai 2025 vermittelt praxisnahe Strategien - jetzt online anmelden und Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]

am 12. Mai 2025 von Blog Redaktion
Seminar Konfliktmanagement Nürnberg
Seminar Konfliktmanagement Nürnberg

Konflikte professionelle managen & aktiv Lösungen finden - jetzt Seminarplatz in Bayern sichern ... [weiterlesen]

am 24. April 2025 von Blog Redaktion
Erweiterte Trainingsangebote in Frankfurt am Main
Erweiterte Trainingsangebote in Frankfurt am Main

Ausbau des Seminarprogramms in der Finanz- und Logistikmetropole - aktuelle Seminartermine buchbar ... [weiterlesen]

am 14. April 2025 von Blog Redaktion
Kompakttraining in Bremen – Weiterbildungen direkt bei Ihnen vor Ort
Kompakttraining in Bremen – Weiterbildungen direkt bei Ihnen vor Ort

Vielfältige Seminare für Fach- und Führungskräfte in der Hansestadt - jetzt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 07. April 2025 von Blog Redaktion
Die Hamburger kommen: Kommunikationstraining in München wieder stark nachgefragt
Die Hamburger kommen: Kommunikationstraining in München wieder stark nachgefragt

verschiedenen Schwerpunktseminaren buchbar – Themen Kommunikation, Rhetorik und Präsentation ... [weiterlesen]

am 11. März 2025 von Blog Redaktion
Kommunikationstrainer*innen live erleben – Online oder in Berlin
Kommunikationstrainer*innen live erleben – Online oder in Berlin

Weiterbildungen eine bessere Kommunikation im Beruf – aktuelle Termine verfügbar ... [weiterlesen]

am 23. Januar 2025 von Blog Redaktion
Eigenen Standpunkt halten & Konflikte konstruktiv lösen
Eigenen Standpunkt halten & Konflikte konstruktiv lösen

Seminare zum Thema Konfliktmanagement und Rhetorik buchbar ... [weiterlesen]

am 06. Dezember 2024 von Blog Redaktion
Guter Kundenservice für den Unternehmenserfolg
Guter Kundenservice für den Unternehmenserfolg

Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]

am 04. Dezember 2024 von Blog Redaktion
Mensch zu Mensch – Telefontraining
Mensch zu Mensch – Telefontraining

Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]

am 14. November 2024 von Blog Redaktion
3 Städte – 3 Trainer*innen – 1 Thema
3 Städte – 3 Trainer*innen – 1 Thema

parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]

am 24. Oktober 2024 von Blog Redaktion
Souveränes Jahresende – Zeitmanagement & Telefonkommunikation für Q4 justieren
Souveränes Jahresende – Zeitmanagement & Telefonkommunikation für Q4 justieren

Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]

am 23. September 2024 von Blog Redaktion
Konfliktlösung und Konfliktvermeidung
Konfliktlösung und Konfliktvermeidung

Professionell & fair streiten mit gewaltfreier Kommunikation ... [weiterlesen]

am 18. September 2024 von Blog Redaktion
Starke Rhetorik für mehr Souveränität
Starke Rhetorik für mehr Souveränität

Rhetorik Seminar - Wortgewandt, auch spontan - regelmäßige Termine der Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]

am 09. September 2024 von Blog Redaktion
Kommunikation auf Augenhöhe
Kommunikation auf Augenhöhe

Seminare im Herbst für den zielgerichteten Dialog mit Kollegen, Vorgesetzten und in Kunden-Meetings ... [weiterlesen]

am 06. September 2024 von Blog Redaktion
Inbound Telefontraining & Outbound Telefontraining – regelmäßige Schulungen
Inbound Telefontraining & Outbound Telefontraining – regelmäßige Schulungen

Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]

am 24. Juli 2024 von Blog Redaktion
Kommunikationstraining – Rhetorik Seminar – Präsentationsschulungen
Kommunikationstraining – Rhetorik Seminar – Präsentationsschulungen

Gesprächsführung meistern, sicher auftreten und souverän Inhalte präsentieren – regelmäßige Termine in Präsenz und Online ... [weiterlesen]

am 11. Juli 2024 von Blog Redaktion
Konfliktmanagement – Beschwerdemanagement
Konfliktmanagement – Beschwerdemanagement

Passende Seminare deutschlandweit in Präsenz und Online ... [weiterlesen]

am 08. Juli 2024 von Blog Redaktion
Sicheres Auftreten und anderen überzeugen können
Sicheres Auftreten und anderen überzeugen können

Rhetorik Seminare und Präsentationsschulungen deutschlandweit ... [weiterlesen]

am 11. Juni 2024 von Blog Redaktion
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees

Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]

am 30. Mai 2024 von Blog Redaktion
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern

Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2024 von Blog Redaktion