am 16. März 2018 von Blog Redaktion
Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit erfolgreichem Telefontraining in Stuttgart – Telefontrainer erneut mit SEHR GUT bewertet. Weitere sichere April-Termine für Telefontraining und digitale Kommunikation Seminare in Bremen, Nürnberg und Köln
Teilnehmer an den Seminaren des unseres Seminaranbieters sind begeistert von den offenen Seminaren – ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen – und der interaktiven und praxisorientierten Durchführung durch unserer akademisch ausgebildeten und festangestellten Trainerinnen und Trainer. In Stuttgart haben die Seminarteilnehmer das Telefontrainingsseminar und unsere Telefontrainerinnen mit der Gesamtnote 1,0 bewertet.
Besonders der Praxisbezug mit echten Fallbeispielen an der Telefonübungsanlage traf auf Begeisterung bei den Teilnehmern. Denn alle Teilnehmer konnten ihre schwierigen Telefonsituationen zu den Themen Beschwerdemanagement und Kundenorientierung an der Telefonübungsanlage üben und direktes Feedback von der Teilnehmergruppe und unserer Telefontrainerin erhalten. Somit nehmen die Teilnehmer die gemeinsam erarbeiteten Tipps und Anregungen für den Berufsalltag am Telefon mit. Feedback aller Teilnehmer: „Sehr kurzweilig“ und „eine super Zeit“.
Das spiegelt auch das Leitziel wieder, welches unsere beiden Geschäftsführer bei der Gründung 2004 ausgaben: Es jedem Berufstätigem möglich zu machen, Schulungen zu besuchen – unabhängig vom Berufsstand, privater Situation oder Standort und zwar: Kurz, konkret, kompakt und praxisnah in allen Metropolen Deutschlands. Dabei konzentriert sich unsere Trainerteam sowohl auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern als auch kompletten Teams und Abteilungen rund um alle sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen.
Aufgrund des Erfolges in Stuttgart, der positiven Rückmeldungen und der starken Nachfrage bieten unsere Telefontrainerinnen weitere Termine bundesweit an: Speziell für die sicher feststehenden Termine am 10.04.2018 in Bremen und am 24.04.2018 in Nürnberg und Köln sind noch einige wenige Seminarplätze online buchbar.
In dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ erlernen unsere Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag – nach der Schulung sind unsere Teilnehmerinnen sicher am telefonischen Beschwerdemanagement und haben ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Vielen Teilnehmern reicht das klassische Telefontraining aber aufgrund der fortlaufenden Digitalisierung in den Unternehmen nicht mehr aus, sondern benötigt Schulungen in der „Digitalen und telefonischen Gesprächsführung im Kundenservice“. Daher haben wir unser Angebot erweitert und bieten in Bremen am 11.04.2018 das „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ an – umfassende Schulung für die professionelle und vor allem digitale Kundenbetreuung, nicht nur per Mail.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine & attraktive Preise – freie Plätze für Präsentations- und Kommunikationstrainings in Stuttgart, München und Frankfurt a.M. verfügbar ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Kommunikationstrainings und Schulungen zu den Themen Rhetorik und Konfliktmanagement an ... [weiterlesen]
Praxis-Seminar für Recruiter:innen und Personalreferent:innen – Leitfaden für Bewerberinterviews und strukturierte Bewerbungsgespräche ... [weiterlesen]
aktuell hohe Nachfrage an SoftSkill und Management-Schulungen in Berlin ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Seminare in den Metropolen Norddeutschlands an – aktuell hohe Nachfrage in Kiel und Hamburg ... [weiterlesen]
Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]
Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]
Wir haben neue Terminen für Kommunikationstrainings mit den Grundlagen, Beschwerdemanagement oder Konfliktmanagement im Fokus ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen unterstützt in Kommunikationstraining Spezial bei der Vorbereitung auf Bewerbungsverfahren ... [weiterlesen]
Wir haben neue Termine für Trainings zum Thema Zeitmanagement und Projektmanagement online – Seminarplätze online buchbar ... [weiterlesen]
Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]
Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse und Termine buchbar ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]