Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon

Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon

am 16. März 2018 von Blog Redaktion

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit erfolgreichem Telefontraining in Stuttgart – Telefontrainer erneut mit SEHR GUT bewertet. Weitere sichere April-Termine für Telefontraining und digitale Kommunikation Seminare in Bremen, Nürnberg und Köln

Teilnehmer an den Seminaren des unseres Seminaranbieters sind begeistert von den offenen Seminaren – ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen – und der interaktiven und praxisorientierten Durchführung durch unserer akademisch ausgebildeten und festangestellten Trainerinnen und Trainer. In Stuttgart haben die Seminarteilnehmer das Telefontrainingsseminar und unsere Telefontrainerinnen mit der Gesamtnote 1,0 bewertet.

„Eine super Zeit“

Besonders der Praxisbezug mit echten Fallbeispielen an der Telefonübungsanlage traf auf Begeisterung bei den Teilnehmern. Denn alle Teilnehmer konnten ihre schwierigen Telefonsituationen zu den Themen Beschwerdemanagement und Kundenorientierung an der Telefonübungsanlage üben und direktes Feedback von der Teilnehmergruppe und unserer Telefontrainerin erhalten. Somit nehmen die Teilnehmer die gemeinsam erarbeiteten Tipps und Anregungen für den Berufsalltag am Telefon mit. Feedback aller Teilnehmer: „Sehr kurzweilig“ und „eine super Zeit“.

Kurz, konkret, kompakt

Das spiegelt auch das Leitziel wieder, welches unsere beiden Geschäftsführer bei der Gründung 2004 ausgaben: Es jedem Berufstätigem möglich zu machen, Schulungen zu besuchen – unabhängig vom Berufsstand, privater Situation oder Standort und zwar: Kurz, konkret, kompakt und praxisnah in allen Metropolen Deutschlands. Dabei konzentriert sich unsere Trainerteam sowohl auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern als auch kompletten Teams und Abteilungen rund um alle sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen.

Neue sichere Termine

Aufgrund des Erfolges in Stuttgart, der positiven Rückmeldungen und der starken Nachfrage bieten unsere Telefontrainerinnen weitere Termine bundesweit an: Speziell für die sicher feststehenden Termine am 10.04.2018 in Bremen und am 24.04.2018 in Nürnberg und Köln sind noch einige wenige Seminarplätze online buchbar.

In dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ erlernen unsere Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag – nach der Schulung sind unsere Teilnehmerinnen sicher am telefonischen Beschwerdemanagement und haben ihre Rhetorik am Telefon verbessert.

Digital und Telefon

Vielen Teilnehmern reicht das klassische Telefontraining aber aufgrund der fortlaufenden Digitalisierung in den Unternehmen nicht mehr aus, sondern benötigt Schulungen in der „Digitalen und telefonischen Gesprächsführung im Kundenservice“. Daher haben wir unser Angebot erweitert und bieten in Bremen am 11.04.2018 das „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ an – umfassende Schulung für die professionelle und vor allem digitale Kundenbetreuung, nicht nur per Mail.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ...
[weiterlesen]

am 12. März 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ...
[weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – neue Seminar-Termine im März ...
[weiterlesen]

am 01. März 2019 von Blog Redaktion
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Kommunikationstrainerinnen verbessern und sicheres Auftreten in Konflikten beherrschen – Neue März-Termine in Berlin ...
[weiterlesen]

am 19. Februar 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Sichere Termine in Berlin und Hamburg ...
[weiterlesen]

am 12. Februar 2019 von Blog Redaktion
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar Marktführer im Bildungswesen bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern
Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern

Unsere Trainer starten mit aktuellen und sicheren Seminarterminen in Leipzig und Dresden im Januar: Kommunikationstraining Tageskurs und Aufbaukurs Disziplinarische Führung – Trainer und Seminar Bewertungen stets besser als 1,8 ...
[weiterlesen]

am 03. Januar 2019 von Blog Redaktion
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften – Seminare bleiben analog
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften  – Seminare bleiben analog

Wir haben mit eigenen Studien den Bildungsbedarf eruiert und die Katalogthemen an die neuen Arbeitsplatzanforderungen angepasst – neue Themen für Fach- und Führungskräfte im Bereich digitale Kompetenzen ...
[weiterlesen]

am 06. Dezember 2018 von Blog Redaktion