Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon

Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon

am 16. März 2018 von Blog Redaktion

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit erfolgreichem Telefontraining in Stuttgart – Telefontrainer erneut mit SEHR GUT bewertet. Weitere sichere April-Termine für Telefontraining und digitale Kommunikation Seminare in Bremen, Nürnberg und Köln

Teilnehmer an den Seminaren des unseres Seminaranbieters sind begeistert von den offenen Seminaren – ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen – und der interaktiven und praxisorientierten Durchführung durch unserer akademisch ausgebildeten und festangestellten Trainerinnen und Trainer. In Stuttgart haben die Seminarteilnehmer das Telefontrainingsseminar und unsere Telefontrainerinnen mit der Gesamtnote 1,0 bewertet.

„Eine super Zeit“

Besonders der Praxisbezug mit echten Fallbeispielen an der Telefonübungsanlage traf auf Begeisterung bei den Teilnehmern. Denn alle Teilnehmer konnten ihre schwierigen Telefonsituationen zu den Themen Beschwerdemanagement und Kundenorientierung an der Telefonübungsanlage üben und direktes Feedback von der Teilnehmergruppe und unserer Telefontrainerin erhalten. Somit nehmen die Teilnehmer die gemeinsam erarbeiteten Tipps und Anregungen für den Berufsalltag am Telefon mit. Feedback aller Teilnehmer: „Sehr kurzweilig“ und „eine super Zeit“.

Kurz, konkret, kompakt

Das spiegelt auch das Leitziel wieder, welches unsere beiden Geschäftsführer bei der Gründung 2004 ausgaben: Es jedem Berufstätigem möglich zu machen, Schulungen zu besuchen – unabhängig vom Berufsstand, privater Situation oder Standort und zwar: Kurz, konkret, kompakt und praxisnah in allen Metropolen Deutschlands. Dabei konzentriert sich unsere Trainerteam sowohl auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern als auch kompletten Teams und Abteilungen rund um alle sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen.

Neue sichere Termine

Aufgrund des Erfolges in Stuttgart, der positiven Rückmeldungen und der starken Nachfrage bieten unsere Telefontrainerinnen weitere Termine bundesweit an: Speziell für die sicher feststehenden Termine am 10.04.2018 in Bremen und am 24.04.2018 in Nürnberg und Köln sind noch einige wenige Seminarplätze online buchbar.

In dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ erlernen unsere Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag – nach der Schulung sind unsere Teilnehmerinnen sicher am telefonischen Beschwerdemanagement und haben ihre Rhetorik am Telefon verbessert.

Digital und Telefon

Vielen Teilnehmern reicht das klassische Telefontraining aber aufgrund der fortlaufenden Digitalisierung in den Unternehmen nicht mehr aus, sondern benötigt Schulungen in der „Digitalen und telefonischen Gesprächsführung im Kundenservice“. Daher haben wir unser Angebot erweitert und bieten in Bremen am 11.04.2018 das „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ an – umfassende Schulung für die professionelle und vor allem digitale Kundenbetreuung, nicht nur per Mail.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand -  Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern – Aktuelle Termine im August ...
[weiterlesen]

am 01. August 2018 von Blog Redaktion
Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen – der nächste Telefontraining Tageskurs in Nürnberg und Köln mit unseren kleinen Stars
Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen – der nächste Telefontraining Tageskurs in Nürnberg und Köln mit unseren kleinen Stars

In Nordrhein-Westfalen und Bayern kannst Du nicht nur unseren Telefonkoffer benutzen und mit Ihm spielen, sondern vor allem professionell und richtig telefonieren erlernen ...
[weiterlesen]

am 18. Juni 2018 von Blog Redaktion
Führender Seminar-Anbieter des deutschen Bildungsmarktes mit neuen Terminen im 4. Quartal 2018 - Mit einzigartigem Bildungsformat erfolgreich im Beruf
Führender Seminar-Anbieter des deutschen Bildungsmarktes mit neuen Terminen im 4. Quartal 2018 - Mit einzigartigem Bildungsformat erfolgreich im Beruf

Neue Termine für offene Seminare für das letzte Quartal 2018 - jetzt online. Als Startup-Pionier der digitalen Wirtschaft im Bereich Bildung kommen wir mit den bewährten Seminarformaten für den innovativen Mittelstand in alle Metroploen Deutschlands ...
[weiterlesen]

am 15. Mai 2018 von Blog Redaktion
Sichere Termine Telefontraining des Business-Seminar-Anbieters in Bayern, NRW und Baden-Württemberg – kurze Wege, freie Stadtauswahl, kompaktes Wissen
Sichere Termine Telefontraining des Business-Seminar-Anbieters in Bayern, NRW und Baden-Württemberg – kurze Wege, freie Stadtauswahl, kompaktes Wissen

Weitere sichere Terminen von Telefontrainings im Monat April. Deutschlandweit unsere Bildungskompetenz genießen ...
[weiterlesen]

am 10. April 2018 von Blog Redaktion
Erfolgreicher Weiterbildungsanbieter präsentiert neue Termine für das 3. Quartal 2018. Offene Seminare für alle Metropolen Deutschlands online buchbar
Erfolgreicher Weiterbildungsanbieter präsentiert neue Termine für das 3. Quartal 2018. Offene Seminare für alle Metropolen Deutschlands online buchbar

Als führender Schulungsanbieter offener Business-Seminare erweitern wir aufgrund der hohen Nachfrage den Veranstaltungskalender und das Städtenetz. Neue Termine für den Sommer online ...
[weiterlesen]

am 22. März 2018 von Blog Redaktion
Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon
Telefontraining des Seminaranbieters aus Hamburg mit Bestnoten – zeitgemäßes Bildungsformat für professionelle und sichere Kommunikation am Telefon

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit erfolgreichem Telefontraining in Stuttgart – Telefontrainer erneut mit SEHR GUT bewertet. Weitere sichere April-Termine für Telefontraining und digitale Kommunikation Seminare in Bremen, Nürnberg und Köln ...
[weiterlesen]

am 16. März 2018 von Blog Redaktion
Guter Service unter dieser Nummer - besseres Telefonieren im Geschäftsalltag
Guter Service unter dieser Nummer - besseres Telefonieren im Geschäftsalltag

Gerade in komplexen Fällen ist und bleibt das Telefon unentbehrlich. Professionelle Telefonkommunikation gehört desshalb auch in Zeiten der Digitalisierung zum Rüstzeug eines guten Kundendienstes. ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2018 von Gast Author
Erfolgreiche Verkaufsgespräche: Neukunden gewinnen, Akquise optimieren, Umsätze steigern - mit den Praxisschulungen des Hamburger Seminaranbieters
Erfolgreiche Verkaufsgespräche: Neukunden gewinnen, Akquise optimieren, Umsätze steigern - mit den Praxisschulungen des Hamburger Seminaranbieters

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit neuen Terminen für das etablierte Praxisseminar „Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort“ in Bremen und Dresden ...
[weiterlesen]

am 25. Januar 2018 von Blog Redaktion
Gewaltfreie Kommunikation in Konfliktsituationen – Hamburger Weiterbildungsanbieter schult Umgang mit Konflikten - praxisnah, kompakt und konkret
Gewaltfreie Kommunikation in Konfliktsituationen – Hamburger Weiterbildungsanbieter schult Umgang mit Konflikten - praxisnah, kompakt und konkret

Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet erfolgreiches Seminarangebot weiterhin für das Jahr 2018 an: Neue Termine für das Konfliktmanagement Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ ...
[weiterlesen]

am 08. Dezember 2017 von Blog Redaktion