am 22. Mai 2017 von Blog Redaktion
Der Weiterbildungsanbieter aus Hamburg startet mit Erfolg sein jüngstes Seminarangebot: Der Konfliktmanagement Kurs - Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben - startet mit Bestnoten
Seit fast 15 Jahren bietet die Kompakttraining GmbH & Co. KG Seminare für die verschiedensten Bereiche und Branchen an, aber noch nie ist ein neues Schulungsangebot so erfolgreich gestartet, wie der zweitägige Konfliktmanagement-Kurs - Rückmeldung bereits nach dem ersten Tag: "Endlich mal ein Training mit neuen Erfahrungen“.
Interaktive Seminararbeit mit Fallbeispielen
Erwartet hatte diese Teilnehmerin „einen Berater im Anzug und Krawatte. Der eine Folie auflegt und nur abliest - zwar zwischendurch fragt, welche Konflikte man hat, aber danach mit seinen Folien weitermacht ". Bekommen hat sie dagegen einen Trainer, dem neben der Wissensvermittlung vor allem der Erfahrungsaustausch in der Gruppe wichtig war. Denn für den Business-Seminaranbieter sind die Schulungen keine graue Theorie, sondern stellen die tägliche Praxis der Teilnehmer in den Vordergrund. Interaktiv mit Video-Feedback, anstatt vorgefertigter PowerPoint Präsentationen.
Neue Termine im Juni
Dies werden die Trainer am 28.- 29. Juni auch in Hamburg, Dresden und Berlin beweisen: Das Konfliktmanagement Seminar ist ideal, verbale und nonverbale Kommunikation in Konfliktsituation zu reflektieren sowie Gesprächsführung zu verbessern. Nicht nur intern mit Mitarbeitern und Kollegen, sondern besonders bei Kunden und Lieferanten ist es wichtig, elementares Wissen für das rechtzeitige Erkennen von Konfliktsituationen zu erwerben. Darüber hinaus findet das Konfliktmanagement Seminar Lösungen, wie sowohl Durchsetzungsvermögen verbessert und Konfliktscheu überwunden wird als auch Konflikte konstruktiv gelöst werden können.
Weitere Details und die aktuellen Termine des Konfliktmanagement-Seminars „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“.
Schulungen in zentraler Lage
Besonders attraktiv für die Gäste: Für die erfolgreichen und beliebten Konfliktseminare muss nicht lange und weit angereist werden, denn Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet neben Hamburg, Dresden und Berlin in allen großen Metropol Regionen Deutschlands Termine an. Die Schulungen finden stets in Innenstadtnähe statt. Das spart für die Seminargäste Reisezeit und senkt erheblich die Kosten.
Weiterer Pluspunkt: Kleine Teilnehmergruppen und festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine & attraktive Preise – freie Plätze für Präsentations- und Kommunikationstrainings in Stuttgart, München und Frankfurt a.M. verfügbar ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Kommunikationstrainings und Schulungen zu den Themen Rhetorik und Konfliktmanagement an ... [weiterlesen]
Praxis-Seminar für Recruiter:innen und Personalreferent:innen – Leitfaden für Bewerberinterviews und strukturierte Bewerbungsgespräche ... [weiterlesen]
aktuell hohe Nachfrage an SoftSkill und Management-Schulungen in Berlin ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Seminare in den Metropolen Norddeutschlands an – aktuell hohe Nachfrage in Kiel und Hamburg ... [weiterlesen]
Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]
Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]
Wir haben neue Terminen für Kommunikationstrainings mit den Grundlagen, Beschwerdemanagement oder Konfliktmanagement im Fokus ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen unterstützt in Kommunikationstraining Spezial bei der Vorbereitung auf Bewerbungsverfahren ... [weiterlesen]
Wir haben neue Termine für Trainings zum Thema Zeitmanagement und Projektmanagement online – Seminarplätze online buchbar ... [weiterlesen]
Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse und Termine buchbar ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]
Unsere Personalentwickler stärken Führungskräfte bei allen Themen der Mitarbeiterführung in den regelmäßig stattfindenden Kompakttraining-Seminaren ... [weiterlesen]
Unser Verkaufstrainerteam erhält einen weiteren Spezialauftrag zum Thema „Erfolgreich auf digitalen Messen präsentieren“ – Salesteam der Kunden vergibt Bestnoten ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]
Unterstützung für die Auszubildenden und dualen Student:innen in der Corona- Zeit für den erfolgreichen Berufsstart und die langfristige Bindung an das Unternehmen ... [weiterlesen]