Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Erfolgreiches Seminar Mandantenservice für beratende Berufe - Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten

Erfolgreiches Seminar Mandantenservice für beratende Berufe - Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten

am 25. Oktober 2019 von Blog Redaktion

Unser offenes Seminar „Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon“ und unsere Kommunikationstrainerin bekommen erneut Bestnoten - Seminartermine deutschlandweit

„Ich habe in dem Telefonat direkt 1-2 Tipps berücksichtigt, sodass das Gespräch im Verlauf überhaupt kein Konfliktpotential geboten hat. Meine Sitznachbarin hat ganz verdattert gefragt, was denn mit mir auf einmal los wäre. Das Seminar hat sich also schon gelohnt!“, berichtete eine zufriedene Rechtsanwaltsfachangestellte von der Wirkung und dem Nutzen der Schulung „Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon“ auf ihre tägliche Arbeit.

Professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung

Unser Seminar ist überaus beliebt bei Personalentscheidern aus beratenden Berufen, denn gerade Fach- und Assistenzkräfte, die täglich im Kontakt mit Mandanten stehen, wie Kanzleien, Notariate und Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, aber vor allem die Beratungsgesellschaften aus den Bereichen Ingenieurswesen, Architektur, Immobilienwesen und Bauträger, Planungsbüros und Gutachterbüros, ist ein grundlegendes Wissen der Kommunikationspsychologie wichtig, um eine angemessene und professionelle Kommunikation mit Mandanten und Geschäftspartnern aller Art im Alltag zu meistern.

Sehr gute Bewertungen für Kommunikationstrainerin

Sehr zufrieden zeigten sich die Teilnehmerinnen, bestehend aus Rechtsanwältinnen und Fachangestellten, besonders von unserer Trainerin, die klarstellte, wie mit schwierigen Persönlichkeiten und in Problemfällen professionell kommuniziert wird.

Dabei half den Seminarteilnehmern besonders, wie mit Hilfe von Filter- und Fragetechniken die Probleme schnell analysiert und systematisch Ursachen ermittelt werden können.

Zufriedene Kunden - Anwaltskanzleien und Steuerberater

Wir können auf eine große Anzahl zufriedener Kunden zurückblicken, die durch die Teilnahme an der Schulung zum „Effektiven Mandantenservice“ ihre Kundenzufriedenheit gesteigert und die Problemlösung in der Mandantenkommunikation verbessert haben.

Nicht nur Call-Center und Anbieter von digitalem Service greifen auf die Expertise unserer Kompakttrainer zurück, sondern ebenso Unternehmen aus den Bereich der beratenden Berufe, wie Steuerberater und Anwaltskanzleien, schicken Ihre Angestellten regelmäßig – und erfolgreich – zu unseren Seminaren.

Aktuelle Termine 2019 – Neue Termine 2020

Besonders attraktiv für die Teilnehmer: Für unsere Seminare muss nicht lange und weit angereist werden, denn wir bieten neben Hamburg am 21. November 2019 in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands Termine an. Die erste Schulung Mandantenservice im neuen Jahr findet am 28. Januar 2020 in Köln statt.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische Servicekommunikation beherrschen
Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische Servicekommunikation beherrschen

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – sichere Termine in Bremen im September ...
[weiterlesen]

am 23. August 2019 von Blog Redaktion
Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse
Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse

Unsere Fitnesstrainer sind für Berufsstarter unterwegs – Mit Inhouse-Seminaren für Auszubildende und Trainees erfolgreich und nachhaltig das Unternehmen fördern ...
[weiterlesen]

am 15. August 2019 von Blog Redaktion
Unser Moderationstraining ist weiter auf der Erfolgsspur
Unser Moderationstraining ist weiter auf der Erfolgsspur

Wir bieten im August wieder unser bewährtes und beliebtes offenes Seminar „Moderationstraining Praxiswerkstatt“ mit Videofeedback in Dresden, Frankfurt und München an. ...
[weiterlesen]

am 19. Juli 2019 von Blog Redaktion
Unser Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr
Unser Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – Feste Termine im Juli, August, September und Oktober in Bayern ...
[weiterlesen]

am 05. Juli 2019 von Blog Redaktion
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg

Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni ...
[weiterlesen]

am 29. Mai 2019 von Blog Redaktion
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement- und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis ...
[weiterlesen]

am 09. Mai 2019 von Blog Redaktion
Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Köln im April
Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Köln im April

Mit unseren Rhetoriktrainerinnen die Körpersprache und die nonverbale Kommunikation verbessern und kontrollieren - professionelle Selbstpräsentation in Baden-Württemberg und NRW ...
[weiterlesen]

am 12. April 2019 von Blog Redaktion
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – neue Seminartermine in Berlin und Hamburg
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – neue Seminartermine in Berlin und Hamburg

Unsere Moderationstrainerinnen bieten im April unser bewährtes und beliebtes offenes Seminar „Moderationstraining Praxiswerkstatt“ mit Videofeedback in Norddeutschland an – souveränes Moderieren von Besprechungen und Teamarbeit verbessern ...
[weiterlesen]

am 10. April 2019 von Blog Redaktion
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ...
[weiterlesen]

am 12. März 2019 von Blog Redaktion