Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Zeitmanagement Prioritäten setzen mit der Eisenhower Methode
Zeitmanagement Prioritäten setzen mit der Eisenhower Methode

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtiger denn je, die richtigen Prioritäten zu setzen. Andernfalls drohen Überforderung und negativer Stress, der sich wiederum negativ auf die Gesundheit auswirken kann. Depressionen und Burn-Out können als neu[weiterlesen]

am 16. Juli 2012 von Blog Redaktion
Projektmanagement Seminar in Hamburg - Grundlagen und Praxis der Projektarbeit. Aktueller Termin 29.09.- 30.09.2010 in Hamburg.
Projektmanagement Seminar in Hamburg - Grundlagen und Praxis der Projektarbeit. Aktueller Termin 29.09.- 30.09.2010 in Hamburg.

Das Projekt Seminar vermittelt auch eine Reihe zentraler Werkzeuge für die praktische Projektarbeit.[weiterlesen]

am 10. Juli 2012 von Blog Redaktion
Kompakttraining Zeitmanagement Seminar in Hamburg mit Bestnote SEHR GUT (1,2), Alles im Griff !
Kompakttraining Zeitmanagement Seminar in Hamburg mit Bestnote SEHR GUT (1,2), Alles im Griff !

Kompakt Training Zeitmanagement Kurs mit Tipps und Tricks rund um Zeitplansysteme, ABC Analyse, Pareto Prinzip sowie Zeit Planung und Büroorganisation mit bestem Ergebnis in der Kundenbewertung. Zeitmanagement Kurs in Hamburg neuerlich mit phanta[weiterlesen]

am 24. Juni 2012 von Blog Redaktion
Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
München am 13. Juni 2 Tage Projektmanagement Seminar
München am 13. Juni 2 Tage Projektmanagement Seminar

Am 13 Juni gibt es im schönen München 2 Tage Projektmanagement pur: In unser Projektmanagement Seminar werden die Teilnehmer in die Projektarbeit eingeführt. Projektorganisation, Projektstruktur, Zeitplanung, Meilensteine, Informationsfluss, Entscheidungs ...
[weiterlesen]

am 16. Mai 2012 von Blog Redaktion
Was ist Rhetorik?
Was ist Rhetorik?

Rhetorik, Kommunikation und Gesprächsführung sind drei Themenfelder, die praktische alle Schulungen der Kompakttraining Seminarwelt durchdringen. Schließlich geht es doch bei aller Logik in der Berufswelt rund um die Projektarbeit, die Führung von Teams, ...
[weiterlesen]

am 26. April 2012 von Blog Redaktion
Die Online-Firmenstrategie
Die Online-Firmenstrategie

Unternehmen haben heute viele Möglichkeiten, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Die Marketing-Abteilungen können aus dem Vollen schöpfen und all ihr Können unter Beweis stellen. So werden nicht nur Werbemittel auf der Homepage ...
[weiterlesen]

am 16. April 2012 von Blog Redaktion
Weiterbildung auf höchstem Niveau
Weiterbildung auf höchstem Niveau

Wenn man beruflich Fuß gefasst hat und die ausgeübte Tätigkeit langsam zum Arbeitsalltag wird, kommt für viele Menschen die Überlegung, ob nicht noch ein wenig mehr möglich ist. Es ist durchaus möglich, auch neben dem Beruf eine Weiterbildung, zum Beispie ...
[weiterlesen]

am 16. April 2012 von Blog Redaktion
Verkaufstraining, Vertriebstraining Schulungen und Seminare
Verkaufstraining, Vertriebstraining Schulungen und Seminare

Kompakttraining Akademie verzeichnet insbesondere in Zeiten einer starken wirtschaftlichen Konjunktur eine intensive Nachfrage nach Verkaufstraining Schulungen und Vertriebstraining Seminaren für Ihren Außendienst, Outbound Kundenservice Call Center. G ...
[weiterlesen]

am 01. April 2012 von Blog Redaktion
Kompakttraining Telefontraining in Hamburg. Bewährte Telefonschulung im Norden mit viel Übungsgelegenheiten.
Kompakttraining Telefontraining in Hamburg. Bewährte Telefonschulung im Norden mit viel Übungsgelegenheiten.

Professionelle telefonische Visitenkarte, gelungene Kommunikation und Rhetorik am Telefon sind der Schwerpunkt der Telefontraining Seminare auch im Norden. In Hamburg, Bremen und Hannover bieten die eintägigen Telefonschulung Kurse eine umfassende systema ...
[weiterlesen]

am 28. März 2012 von Blog Redaktion
Seminar Hamburg: Telefontraining mit Bewertung SEHR GUT (1,0)
Seminar Hamburg: Telefontraining mit Bewertung SEHR GUT (1,0)

Voller Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar klassik mit aktivem Beschwerdemanagement. ...
[weiterlesen]

am 25. März 2012 von Blog Redaktion
Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center
Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

Telefontraining Seminare in Stuttgart als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Telefontraing Kurse in Stuttgart trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. ...
[weiterlesen]

am 17. März 2012 von Blog Redaktion
Teilnehmer Feedback Mitarbeiterführung
Teilnehmer Feedback Mitarbeiterführung

Häufig haben wir auch nach dem Seminar noch E-Mail Kontakt zu unseren Teilnehmern, und unterstützen sie bei der Umsetzung der Seminar Themen in die Praxis. Heute hat unser Trainer Johannes Pollmeier eine Rückmeldung zu einem Seminar Mitarbeiterführung bek ...
[weiterlesen]

am 02. März 2012 von Blog Redaktion