Unter der Leitung von Prof. Dr. Matthias Neu der Hochschule Darmstadt entsteht seit 2004 die Studie Kundenkonflikt Monitor. Das traurige Ergebnis, dass auch wir aus Praxiserfahrungen bestätigen können: Viele Kunden sind aggressiv, und: Sie werden immer ag ... [weiterlesen]
In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtiger denn je, die richtigen Prioritäten zu setzen. Andernfalls drohen Überforderung und negativer Stress, der sich wiederum negativ auf die Gesundheit auswirken kann. Depressionen und Burn-Out können als neu ... [weiterlesen]
Das Projekt Seminar vermittelt auch eine Reihe zentraler Werkzeuge für die praktische Projektarbeit. ... [weiterlesen]
Kompakt Training Zeitmanagement Kurs mit Tipps und Tricks rund um Zeitplansysteme, ABC Analyse, Pareto Prinzip sowie Zeit Planung und Büroorganisation mit bestem Ergebnis in der Kundenbewertung. Zeitmanagement Kurs in Hamburg neuerlich mit phanta ... [weiterlesen]
Am 13 Juni gibt es im schönen München 2 Tage Projektmanagement pur: In unser Projektmanagement Seminar werden die Teilnehmer in die Projektarbeit eingeführt. Projektorganisation, Projektstruktur, Zeitplanung, Meilensteine, Informationsfluss, Entscheidungs ... [weiterlesen]
Rhetorik, Kommunikation und Gesprächsführung sind drei Themenfelder, die praktische alle Schulungen der Kompakttraining Seminarwelt durchdringen. Schließlich geht es doch bei aller Logik in der Berufswelt rund um die Projektarbeit, die Führung von Teams, ... [weiterlesen]
Unternehmen haben heute viele Möglichkeiten, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Die Marketing-Abteilungen können aus dem Vollen schöpfen und all ihr Können unter Beweis stellen. So werden nicht nur Werbemittel auf der Homepage ... [weiterlesen]
Wenn man beruflich Fuß gefasst hat und die ausgeübte Tätigkeit langsam zum Arbeitsalltag wird, kommt für viele Menschen die Überlegung, ob nicht noch ein wenig mehr möglich ist. Es ist durchaus möglich, auch neben dem Beruf eine Weiterbildung, zum Beispie ... [weiterlesen]
Kompakttraining Akademie verzeichnet insbesondere in Zeiten einer starken wirtschaftlichen Konjunktur eine intensive Nachfrage nach Verkaufstraining Schulungen und Vertriebstraining Seminaren für Ihren Außendienst, Outbound Kundenservice Call Center. G ... [weiterlesen]
Professionelle telefonische Visitenkarte, gelungene Kommunikation und Rhetorik am Telefon sind der Schwerpunkt der Telefontraining Seminare auch im Norden. In Hamburg, Bremen und Hannover bieten die eintägigen Telefonschulung Kurse eine umfassende systema ... [weiterlesen]
Voller Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar klassik mit aktivem Beschwerdemanagement. ... [weiterlesen]
Telefontraining Seminare in Stuttgart als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Telefontraing Kurse in Stuttgart trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. ... [weiterlesen]
Häufig haben wir auch nach dem Seminar noch E-Mail Kontakt zu unseren Teilnehmern, und unterstützen sie bei der Umsetzung der Seminar Themen in die Praxis. Heute hat unser Trainer Johannes Pollmeier eine Rückmeldung zu einem Seminar Mitarbeiterführung bek ... [weiterlesen]
Das Mitarbeiterführung Seminar in Berlin am 27. & 28. Februar findet ganz sicher statt. Noch sind Plätze frei, darum: Jetzt anmelden! ... [weiterlesen]
Das Präsentationstraining in Berlin am 29. Februar & 1. März findet ganz sicher statt. Noch sind Plätze frei, darum: Jetzt anmelden! ... [weiterlesen]
Sehr hohe Nachfrage nach dem einzigartigen Kurs Angebot der Akademie aus Hamburg beschert dieser einen phantastischen Jahresabschluss. Die Kompakttraining Schulungen und Kurse vor Ort in den größten deutschen Städten erfreuen sich einer weiterhin steig ... [weiterlesen]
Eine erfolgreiche Mitarbeiterführung stellt hohe Ansprüche an die Führungskraft, denn die Akzeptanz seitens der Mitarbeiter hängt von mehreren Faktoren ab und lässt sich nicht allein auf fachliche Kompetenz beschränken. Es ist vor allem eine Frage der eig ... [weiterlesen]
Seit heute hat Kompakttraining eine eigene Seite im Sozialen Netzwerk Google+. Dort werden wir in Zukunft beständig interessante Informationen rund um unsere Seminar-Themen und unsere Dienstleistungen veröffentlichen. Fügen Sie uns zu Ihren Kreisen hinzu! ... [weiterlesen]
Herbstzeit ist Zeit für den Berufseinstieg. Kundenservice, Call Center, Hotline und Telefonservice sind typische Einsatzbereiche für neue Mitarbeiter. Richtig telefonieren und sicheres Telefonverhalten ist da gefordert. Unsere Telefontraining helfen durch ... [weiterlesen]
In unserem Moderationstraining in Dresden am 30.11.2011 sind noch Plätze frei! Jetzt anmelden! ... [weiterlesen]
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt! So fing heute die Rückmeldung einer Seminar Teilnehmerin des Projektmanagement Seminars in Berlin an. Zunächst Entsetzen beim Trainer, doch dann mit einem Zwinkern die Entwarnung von dem Seminargast. Die Grunderwart ... [weiterlesen]
Der Kompakttraining Kurs Mitarbeiterführung ist aktuell eines der drei am meisten gebuchten Seminare des Jahres 2011. In allen deutschen Städten lassen sich bei uns Führungskräfte zu den Themen Mitarbeitergespräche, Mitarbeitermotivation durch professione ... [weiterlesen]
Kommunikationstraining Seminare rund um Gesprächsführung, nonverbale Kommunikation, Körpersprache, Rhetorik und Kommunikation für alle beruflichen Situationen ist wieder eines der Schwerpunktthemen in 2011. Die Seminargäste in diesem Rhetorikers wollen re ... [weiterlesen]
Das Zeitmanagement Seminar hat mir super gefallen, da es praxisorientiert und interessant gestaltet war, die Themen alle wichtigen Bereiche des Zeitmanagement abgedeckt haben und die Tipps auf die Teilnehmer und ihre Berufe angepasst waren. ... [weiterlesen]