Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Was ist Rhetorik?
Was ist Rhetorik?

Rhetorik, Kommunikation und Gesprächsführung sind drei Themenfelder, die praktische alle Schulungen der Kompakttraining Seminarwelt durchdringen. Schließlich geht es doch bei aller Logik in der Berufswelt rund um die Projektarbeit, die Führung von Teams, [weiterlesen]

am 26. April 2012 von Blog Redaktion
Die Online-Firmenstrategie
Die Online-Firmenstrategie

Unternehmen haben heute viele Möglichkeiten, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Die Marketing-Abteilungen können aus dem Vollen schöpfen und all ihr Können unter Beweis stellen. So werden nicht nur Werbemittel auf der Homepage [weiterlesen]

am 16. April 2012 von Blog Redaktion
Weiterbildung auf höchstem Niveau
Weiterbildung auf höchstem Niveau

Wenn man beruflich Fuß gefasst hat und die ausgeübte Tätigkeit langsam zum Arbeitsalltag wird, kommt für viele Menschen die Überlegung, ob nicht noch ein wenig mehr möglich ist. Es ist durchaus möglich, auch neben dem Beruf eine Weiterbildung, zum Beispie[weiterlesen]

am 16. April 2012 von Blog Redaktion
Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Verkaufstraining, Vertriebstraining Schulungen und Seminare
Verkaufstraining, Vertriebstraining Schulungen und Seminare

Kompakttraining Akademie verzeichnet insbesondere in Zeiten einer starken wirtschaftlichen Konjunktur eine intensive Nachfrage nach Verkaufstraining Schulungen und Vertriebstraining Seminaren für Ihren Außendienst, Outbound Kundenservice Call Center. G ...
[weiterlesen]

am 01. April 2012 von Blog Redaktion
Kompakttraining Telefontraining in Hamburg. Bewährte Telefonschulung im Norden mit viel Übungsgelegenheiten.
Kompakttraining Telefontraining in Hamburg. Bewährte Telefonschulung im Norden mit viel Übungsgelegenheiten.

Professionelle telefonische Visitenkarte, gelungene Kommunikation und Rhetorik am Telefon sind der Schwerpunkt der Telefontraining Seminare auch im Norden. In Hamburg, Bremen und Hannover bieten die eintägigen Telefonschulung Kurse eine umfassende systema ...
[weiterlesen]

am 28. März 2012 von Blog Redaktion
Seminar Hamburg: Telefontraining mit Bewertung SEHR GUT (1,0)
Seminar Hamburg: Telefontraining mit Bewertung SEHR GUT (1,0)

Voller Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar klassik mit aktivem Beschwerdemanagement. ...
[weiterlesen]

am 25. März 2012 von Blog Redaktion
Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center
Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

Telefontraining Seminare in Stuttgart als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Telefontraing Kurse in Stuttgart trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. ...
[weiterlesen]

am 17. März 2012 von Blog Redaktion
Teilnehmer Feedback Mitarbeiterführung
Teilnehmer Feedback Mitarbeiterführung

Häufig haben wir auch nach dem Seminar noch E-Mail Kontakt zu unseren Teilnehmern, und unterstützen sie bei der Umsetzung der Seminar Themen in die Praxis. Heute hat unser Trainer Johannes Pollmeier eine Rückmeldung zu einem Seminar Mitarbeiterführung bek ...
[weiterlesen]

am 02. März 2012 von Blog Redaktion
Sicherer Termin: Mitarbeiterführung Seminar in Berlin
Sicherer Termin: Mitarbeiterführung Seminar in Berlin

Das Mitarbeiterführung Seminar in Berlin am 27. & 28. Februar findet ganz sicher statt. Noch sind Plätze frei, darum: Jetzt anmelden! ...
[weiterlesen]

am 10. Februar 2012 von Blog Redaktion
Sicherer Termin: Präsentationstraining in Berlin
Sicherer Termin: Präsentationstraining in Berlin

Das Präsentationstraining in Berlin am 29. Februar & 1. März findet ganz sicher statt. Noch sind Plätze frei, darum: Jetzt anmelden! ...
[weiterlesen]

am 10. Februar 2012 von Blog Redaktion
Kompakttraining.de Akademie meldet bestes Geschäftsergebnis aller Zeiten. Hohes zweistelliges Wachstum bei den offenen Seminaren bundesweit
Kompakttraining.de Akademie meldet bestes Geschäftsergebnis aller Zeiten. Hohes zweistelliges Wachstum bei den offenen Seminaren bundesweit

Sehr hohe Nachfrage nach dem einzigartigen Kurs Angebot der Akademie aus Hamburg beschert dieser einen phantastischen Jahresabschluss. Die Kompakttraining Schulungen und Kurse vor Ort in den größten deutschen Städten erfreuen sich einer weiterhin steig ...
[weiterlesen]

am 07. Januar 2012 von Blog Redaktion
Mitarbeiterführung: Über welche Kompetenzen Chefs verfügen sollten
Mitarbeiterführung: Über welche Kompetenzen Chefs verfügen sollten

Eine erfolgreiche Mitarbeiterführung stellt hohe Ansprüche an die Führungskraft, denn die Akzeptanz seitens der Mitarbeiter hängt von mehreren Faktoren ab und lässt sich nicht allein auf fachliche Kompetenz beschränken. Es ist vor allem eine Frage der eig ...
[weiterlesen]

am 04. Januar 2012 von Blog Redaktion