am 25. März 2012 von Blog Redaktion
Voller Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar klassik mit aktivem Beschwerdemanagement. Schon wieder geschafft! Kompakttraining.de kann neuerlich auf sehr zufriedene Teilnehmer im klassischen Seminar Telefontraining in Hamburg vermelden. Unser erfahrener Telefontrainer lieferte neuerlich ein Meisterwerk ab: Die Seminarbewertung 1,0. In dieser Schulung in Hamburg galt es wieder einmal anspruchsvolle Teilnehmer unterschiedlicher Firmen fit für die Telefonarbeit zu machen.
Richtig telefonieren anders geschult: von Beschwerdemanagement im Bereich Telefontraining Inbound bis zur aktiven Servicebetreuung galt es in dieser bewährten Telefonschulung erfolgreich zu vermitteln. Die Seminar Gäste aus Industrie, Dienstleistung und Produktion wurden dabei auch hinsichtlich Ihrer Stärken und Schwächen im Telefonservice analysiert und es wurden umfassend mit der Übungstelefonanlage Rollenspiele zu den notwendigen Fällen der telefonischen Kundenbetreuung durchgeführt. Schwierige Telefonsituationen, schwierige Kundenpersönlichkeiten und komplexe Sachverhalten mit professionellem Telefonverhalten meistern waren dabei die Kernthemen.
Es wurde, wie üblich ein herausragendes interaktives übungsreiches Telefontraining mit meisterlichem Ergebnis! Herzlichen Dank an die Seminargäste für die aktive und offene Teilnahme und die tolle Rückmeldung. Aber auch herzlichen Glückwunsch an den Trainer für die Traumnote und die dahinter stehende Meisterleistung :-).
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