Kundenservice Telefonsupport
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr10.11 / 11.11.2025
1.142,40 €
6.1.2026
571,20 €
22.1 / 23.1.2026
1.142,40 €
4.2.2026
571,20 €
5.3.2026
571,20 €
18.3 / 19.3.2026
1.142,40 €
24.3.2026
571,20 €
23.4.2026
571,20 €
Georg Fromm
Susanne Neumann
Lena Neumann
Raum für individuelle Fragen & Themen
Direkter Praxistransfer im Seminar
teilnehmerzentriert im Dialog
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität