Kundenservice Telefonsupport
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr11.11 / 12.11.2025
1.142,40 €
18.11.2025
571,20 €
17.12.2025
571,20 €
15.1.2026
571,20 €
10.2.2026
571,20 €
18.2 / 19.2.2026
1.142,40 €
12.3.2026
571,20 €
10.4.2026
571,20 €
21.4 / 22.4.2026
1.142,40 €
Dunya Ders
Accursia Torres
Luca Mustafa
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kurze Wege zum Seminar
Interaktive Visualisierung von Wissen
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität