am 29. Januar 2015 von Blog Redaktion
Zum Start ins neue Jahr hat sich auch in unserer Kompakttraining-Welt einiges getan:
Unsere Verkaufstrainings und Vertriebstrainings sind nun klar auf den B2B-Vertrieb ausgerichtet. Unser Marketing-Seminar setzt einen Schwerpunkt auf die konkrete Umsetzung Ihrer Marketingprojekte mit externen Dienstleistern.
Dies ändert natürlich nichts an unserer bewährten Seminar-Methode: Praxisorientierte Wissensvermittlung durch interaktive Schulungen in kleinen Lerngruppen und die Fallarbeit an den eigenen Projekten und Themen stehen für unsere zertifizierten Trainer nach wie vor im Vordergrund.
Unsere Vertriebs- und Verkaufs-Schulungen richten sich nun besonders an Außendienst- und Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter im B2B-Vertrieb und unser Marketing-Seminar stellt die Dienstleister-Steuerung nun stärker in den Fokus.
So sind unsere neuen Vertriebs-, Verkaufs- und Marketing-Seminare entstanden: das Verkaufstraining B2B Praxiswissen, das Vertriebstraining B2B Außendienst und das Marketing Seminar Praxiswissen KMU.
Verkaufstraining B2B Praxiswissen
Dieses zweitägige Verkaufstraining zeigt Ihnen wie Sie mit Hilfe eigener Planung und sinnvoller Priorisierung der Kontakte und Aufgaben die richtige Balance zwischen Kundenbetreuung und dem richtigen Arbeitseinsatz bei der Neukundenakquise in Ihrer Vertriebsregion finden.
Dieses Praxis-Seminar behandelt die Themen Verkaufs-Rhetorik für Telefon-Akquise und Neukundengewinnung, Verkaufsstrategien und Gesprächsführung für erfolgreiche Verkaufsgespräche, Weiterentwicklung von Erstkontakten zu potenziellen Kunden sowie professionelle Vertragsverhandlungen und Preisverhandlungen - nicht nur am Telefon.
Diese Verkaufsschulung richtet sich an Nachwuchsverkäufer und Außendienstmitarbeiter und vermittelt ihnen nicht nur eine souveräne Telefon-Akquise und den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Erstkontakten sowie einen strukturierten Ablauf eines Beratungs- und Verkaufsgespräches, sondern auch einen professionellen Auftritt beim Kundentermin und eine effektive und kundenbezogene Präsentation von Angeboten und Produkten vor Ort.
Vertriebstraining B2B Außendienst
Diese zweitägige Vertriebs-Schulung unterstützt Sie dabei, Ihre Kontakte, Termine und Vertriebsgebiete im Griff zu haben.
In diesem Vertriebstraining für den Außendienst stehen das Erreichen von Vertriebszielen, das richtige Setzen von Prioritäten, das Meistern von Termin- und Tourenplanung und die effektive Organisation der Neukundengewinnung, Akquise und Bestandskundenbetreuung im Vordergrund.
In unserem Praxis-Seminar werden zentrale Erfolgsfaktoren für den Vertrieb zwischen Home Office und Außendienst trainiert sowie eine effektive Zeitplanung, souveräne Terminvereinbarungen und die systematische Priorisierung der Kontakte mittels ABC-Analyse vermittelt.
Schließlich zielt dieses Vertriebstraining darauf ab, den Teilnehmern Techniken und Tools zur professionellen Vertriebsplanung für ihre verbindliche Kundenbetreuung und souveräne Neukundengewinnung näher zu bringen.
Marketing Seminar Praxiswissen KMU
Dieses zweitägige Marketing-Seminar vermittelt die erfolgreiche Konzeption, die projektbasierte Planung und die professionelle Umsetzung Ihrer Marketingprojekte mit Ihren Dienstleistern.
Diese Marketing-Schulung zielt darauf ab, Ihre Produktmarketing-, Telefonmarketing- und Direktmarketing-Kampagnen mit externen Dienstleistern und Ihrer eigenen Marketingabteilung zielgruppenorientiert und wirkungsvoll umzusetzen.
In dieser Marketing-Werkstatt wird Ihre Wissensgrundlage für ein erfolgreiches Marketing-, Marken- und Produktmanagement gelegt. Von der Marketingplanung mit Meilensteinen und Handlungsschwerpunkten bis zur Umsetzung der Marktbearbeitung, von klassischen Marketing-Formaten bis zum Einsatz von Online- und Social Media-Marketing - dieses Marketing-Seminar bietet seinen Teilnehmern einen umfassenden Einblick in die Marketing-Mix-Toolbox.
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