Praxis Vertriebsschulung Aussendienst • Vertriebsziele erreichen • Prioritäten richtig setzen • Terminplanung & Tourenplanung meistern um Neukundengewinnung, Akquise & Bestandskundenbetreuung effektiv zu organisieren
Teilnehmerstimme: Wir haben die Fälle sehr ausführlich bearbeitet, sodass ich sehr gut folgen konnte.
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
950,00 €
zzgl. MwSt.
1.130,50 €
inkl. MwSt.
Dieses Vertriebstraining verbessert Ihr Selbstmanagement und die persönliche Terminplanung und Zeitplanung für die erfolgreiche Vertriebsarbeit.
Das Seminar zeigt Ihnen wie Sie mit Hilfe eigener Planung und sinnvoller Priorisierung der Kontakte und Aufgaben die richtige Balance zwischen Kundenbetreuung und dem richtigen Arbeitseinsatz bei der Neukundenakquise in Ihrer Vertriebsregion finden.
Digitale Seminarunterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG.
Dieses Vertriebstraining ist für jeden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst geeignet.
Vertriebswerkstatt mit Ihren eigenen Vertriebssituationen.
Interaktives Seminar in kleiner Gruppe.
Keine vorgefertigten Power-Point Präsentationen: Seminararbeit mit Flipchart und Pinnwand.
Moderierter Erfahrungsaustausch in der Gruppe der Vertriebsmitarbeiter.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Unsere Teilnehmergebühr beinhaltet auch eine leichte Mittagsverpflegung und Snacks während der Kaffeepausen.
Das Vertriebstraining „Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff“ trainiert zentrale Erfolgsfaktoren für den Vertrieb zwischen Home Office und Außendienst, jenseits der Verkaufsgespräche.
Zeitplanung und Terminvereinbarung sind wesentliche Themen dieses Vertriebstrainings. Die Priorisierung der Kontakte mittels ABC-Analyse erlaubt es Ihnen, Ihre Arbeitskraft auf die vielversprechenden Verkaufspotenziale zu konzentrieren.
Eine gute Vertriebsplanung bedeutet auch, Messen, regionale Highlights und Trends zu beachten. Lernen Sie hierzu im Vertriebstraining Techniken und Hilfsmittel, die Ihnen bei der Planung weiterhelfen.
Für den Vertrieb ist weiterhin das gekonnte Recherchieren von neuen Adressen und Ansprechpartnern ein wesentlicher Bestandteil in der alltäglichen Praxis.
Darüber hinaus lernen Sie in diesem Vertriebstraining, wie Sie mit Hilfe Ihrer Adressen und Kontakte eine konkrete Terminplanung und Tourenplanung effektiv durchführen. Dadurch erreichen Sie eine optimale Besuchsfrequenz für Ihre Neukundengewinnung und Kundenbetreuung.
Eine Kernaufgabe im Außendienst ist es, gut im Kontakt zu sein und zu bleiben. Ein Thema im Seminar ist daher der gelungene Einsatz der richtigen Kommunikationsmittel, um die eigenen Vertriebsziele zu erreichen.
Ein besonderer Schwerpunkt in dem Seminar ist die professionelle Vorbereitung und Organisation der Vertriebstermine. In dem Kurs vermitteln die Trainer Tipps und Tricks, wie man erfolgreich wichtige Akquise Termine vorbereitet und sich für den Einsatz vor Ort professionell rüstet.
Haben Sie Fragen?
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
Herr Finn Fuchs
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstraße 6
D-20097 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax: +49 (0) 40 80 81 375 41
service@kompakttraining.de
Hamburger Sparkasse
BLZ: 200 505 50
Konto: 1012218531
IBAN: DE04 2005 0550 1012 2185 31
BIC: HASPDEHHXXX
USt-IdNr: DE-299551378
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