am 25. August 2009 von Blog Redaktion
Neue Kompakttraining Kurse und Weiterbildung Termine für 2010 jetzt online abrufbar! Aus und Weiterbildung 2010 durch Seminar und Schulung vor Ort in Hamburg, NRW, Sachsen, Niedersachsen, Bayern, Hessen, Berlin und Österreich jetzt im Internet veröffentlicht und für das gesamte neue Jahr bereits jetzt buchbar.
Rechtzeitig für die Planung der betrieblichen Personalentwicklung 2010 und für anstehenden Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen, bei denen es auch regelmäßig um die individuelle Qualifizierung, sowie die Aus- und Weiterbildung geht, hat der bundesweit agierende Seminaranbieter Kompakttraining.de sein neues komplettes Seminarangebot für das geamte Jahr 2010 veröffentlicht. Wie auch in den Jahren zuvor werden die offenen Seminare in den Städten Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Dresden, Leipzig, Hannover, Bremen und auch in Wien angeboten. Dabei zeichnet sich das Seminar Programm der Kompakttraining.de durch eine hohe Durchführungssicherheit der einzelnen Seminar Termine und eine aufwendige Qualitätssicherung in jeder einzelnen Schulung aus. Kompakttraining Kurse, Seminare wird es wieder, wie in den Jahren zuvor, zu den „Hard Skill“ Themen, Management, Betriebswirtschaft, Marketing, Führung, Projektmanagement und Zeitmanagement geben, welche regelmäßig vor allen Dingen von der Zielgruppe Führungskräfte, Projektleiter, Manager und Geschäftsführer gebucht werden.
Selbstverständlich ist die Weiterbildung auch offen für Nachwuchskräfte und Mitarbeiter mit themenbezogenem Qualifizierungsbedarf. Darüber hinaus bleibt auch die „Soft Skill“ Weiterbildung unverändert im bundesweiten Kurs und Training Angebot vor Ort. Seminare, Schulungen werden hier wieder zu den Themen Präsentation, Moderation, Kommunikation, Rhetorik, Mitarbeiterführung und Mitarbeitergespräche sowie Verkaufstraining mit Verkaufstechniken verläßlich angeboten.
Besonderer weiterer inhaltlicher Schwerpunkt aufgrund der umfassenden Nachfrage wird den Soft Skill Schulungen für professionellen Kundenservice Bereich wieder bei den Telefon Training Themen Inbound zu Fragen rund um Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und professionelles Telefonverhalten eingeräumt. Ferner Telefontraining Outbound Schulungen rund um Telefonmarketing, Neukundenakquisition, Kaltakquise und Telefonverkauf.
Die umfassenden Angebote der Telefonschulung richten sich an die Telefonzentrale, Bestellannahme und Telefonsupport, Call Center Agent und Callcenter Teamleiter aus den Bereichen Kunden Service Center, Call Center, Helpdesk, Service Hotline, Telefondienst, Telefonzentrale, Kundenservice, Büroservice und Empfang. Das aktuelle vollständige Kursangebot 2009 und 2010, einschließlich der Seminarbeurteilungen unserer Seminar Gäste aus fünf Jahren finden Sie unter: http://www.kompakttraining.de
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]
Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]
Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Unser Bildungskatalog 2023 mit Top-Themen zu attraktiven Preisen ist online ... [weiterlesen]
Trotz turbulentem 1. Halbjahr kann der Hamburger Weiterbildungsanbieter eine hohe Auftragslage von Stamm- und Neukunden vermelden ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen führen regelmäßig Online Seminare durch – beste Bewertungen der zufriedenen Kunden ... [weiterlesen]
Interaktive Seminare in kleinen Gruppen – teilnehmerorientiert und themenzentriert ... [weiterlesen]
Wir haben eine sehr gute Reputation am Markt und können eine exzellente Geschäftsentwicklung vermelden – neue Stellen werden geschaffen und Vakanzen nachbesetzt ... [weiterlesen]
Unsere Kunden starten wieder eigene Projekte. Ein deutlicher Bedarf nach Projektmanagementwissen ist zu verzeichnen. Lockdown führte zu Stillstand vieler Projekte im Mittelstand und der Industrie. Personalentwicklung sucht praxistaugliche Projektmanagementkurse ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Beste Bewertungen für die Führungskräftetrainings - Teilnehmer:innen sind begeistert von digitaler Didaktik – Insbesondere Interaktivität und Praxisnähe wurden von den mehr als 100 Führungskräften positiv hervorgehoben ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen schulen krisenfest – umweltschonende Anfahrt und bestmöglicher Schutz vor Corona für alle Teilnehmenden ... [weiterlesen]
Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]
Unsere Personalentwickler stärken Führungskräfte bei allen Themen der Mitarbeiterführung in den regelmäßig stattfindenden Kompakttraining-Seminaren ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]
Unterstützung für die Auszubildenden und dualen Student:innen in der Corona- Zeit für den erfolgreichen Berufsstart und die langfristige Bindung an das Unternehmen ... [weiterlesen]
Schulungen bei Stammkunden im deutschen Mittelstand ein wichtiger Baustein bei der Mitarbeiterqualifizierung 2021 - als Weiterbildungsanbieter aus dem Norden reagieren wir mit weiteren Terminen und neuen Seminarprodukten ... [weiterlesen]
Unsere Trainer erhalten zu Jahresbeginn ein besonderes Personalentwicklungsprojekt von einem speziellen Träger im Sozialwesen ... [weiterlesen]
Online Zeitmanagement Seminare mit sicheren Terminen für offene Trainings – Beste Bewertungen für didaktisches Konzept ... [weiterlesen]
Termine für alle Kompakttraining Kommunikationstrainings sind nun auch im Online-Format mit echter Wissensvermittlung und Praxisbezug buchbar – Bewertungen der TeilnehmerInnen: SEHR GUT ... [weiterlesen]
Es sind neue Themen und Termine für offene Online Trainings buchbar. Unser Trainerteam unterstützt Einzelpersonen und Teams in Online Trainings – ganz einfach bei Ihnen direkt vor Ort teilnehmen ... [weiterlesen]