am 12. März 2021 von Blog Redaktion
Schulungen bei Stammkunden im deutschen Mittelstand ein wichtiger Baustein bei der Mitarbeiterqualifizierung 2021 - als Weiterbildungsanbieter aus dem Norden reagieren wir mit weiteren Terminen und neuen Seminarprodukten
Für die aktuelle Weiterbildungsplanung nutzen nicht nur unsere begeisterten Stammkunden gerne die einzigartigen Online Seminare. Viele Unternehmen rüsten jetzt Ihre Mitarbeiter*innen und Führungskräfte für die anstehenden Herausforderungen in diesem Jahr.
Auch unser Trainer*innen-Team schätzt das Zusammenspiel zwischen Online Seminaren und Präsenzseminaren. „Unsere Zwillinge – wir lieben Sie beide“ fasst unser Geschäftsführer Dipl. Kfm. Ingo Scheider die aktuelle Situation zusammen.
Schon immer stand bei unseren Seminaren die Interaktivität an oberster Stelle. Mit der speziellen Didaktik hat unser Trainerteam geschafft, das beliebte Konzept der Präsenzseminare auch auf Online Seminare zu übertragen.
Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks hat unser Trainerteam nun weitere Seminarkonzepte für Kompakttrainings im Onlineformat entwickelt. Ab März 2021 sind daher nun auch der Klassiker „Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen“ und die Neuentwicklung „Digitale Besprechungen moderieren“ als interaktive Kompakttrainings im Onlineformat buchbar.
Auch in Sachen Präsenzseminare haben wir Neuerungen für die Kunden auf den Weg gebracht und ist dem Wunsch der Personalverantwortlichen nach Planbarkeit und langfristiger Perspektive nachgekommen. Die Terminplanung für das gesamte Jahr 2021 steht - So sind bereits jetzt alle Seminarprodukte mit Terminen in allen Metropolen als Präsenzseminar bis zum Ende des Jahres buchbar.
Unsere fairen Preise lassen sich durch Förderungen mit dem Bildungsscheck für einzelne Mitarbeiter noch günstiger gestalten. Möglich macht es unsere DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung. Dabei entsteht für die Unternehmen bei der Abrechnung kaum Aufwand. Einmal bei der entsprechenden Stelle beantragt und dann das Originaldokument an unsere Servicekoordination geschickt, liegt die Abrechnung in den Händen des Dienstleisters.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Wir bieten Online und Präsenz Trainings zu Projektarbeit, Zeitmanagement und effektiven Meetings an ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine & attraktive Preise – freie Plätze für Präsentations- und Kommunikationstrainings in Stuttgart, München und Frankfurt a.M. verfügbar ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Kommunikationstrainings und Schulungen zu den Themen Rhetorik und Konfliktmanagement an ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine für Management Seminare und Führungskräftetrainings zeitnah verfügbar ... [weiterlesen]
Praxis-Seminar für Recruiter:innen und Personalreferent:innen – Leitfaden für Bewerberinterviews und strukturierte Bewerbungsgespräche ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen sichern durch flexible Kurs-Formate die berufliche Weiterbildung von Fach- und Führungskräften verlässlich ab ... [weiterlesen]
aktuell hohe Nachfrage an SoftSkill und Management-Schulungen in Berlin ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unsere Kunden starten wieder eigene Projekte. Ein deutlicher Bedarf nach Projektmanagementwissen ist zu verzeichnen. Lockdown führte zu Stillstand vieler Projekte im Mittelstand und der Industrie. Personalentwicklung sucht praxistaugliche Projektmanagementkurse ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen sind wieder in München und Nürnberg vor Ort – Projekte erfolgreich starten mit unseren interaktiven Weiterbildungen ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Seminare in den Metropolen Norddeutschlands an – aktuell hohe Nachfrage in Kiel und Hamburg ... [weiterlesen]
Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]
Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]
Wir haben neue Terminen für Kommunikationstrainings mit den Grundlagen, Beschwerdemanagement oder Konfliktmanagement im Fokus ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen unterstützt in Kommunikationstraining Spezial bei der Vorbereitung auf Bewerbungsverfahren ... [weiterlesen]
Wir haben neue Termine für Trainings zum Thema Zeitmanagement und Projektmanagement online – Seminarplätze online buchbar ... [weiterlesen]
Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse und Termine buchbar ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]
Unsere Personalentwickler stärken Führungskräfte bei allen Themen der Mitarbeiterführung in den regelmäßig stattfindenden Kompakttraining-Seminaren ... [weiterlesen]
Unser Verkaufstrainerteam erhält einen weiteren Spezialauftrag zum Thema „Erfolgreich auf digitalen Messen präsentieren“ – Salesteam der Kunden vergibt Bestnoten ... [weiterlesen]