Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine in Bremen: Kundenservice Seminare
Thema
Stadt
Monat
Preis inkl. MwSt.
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung (1 Tag)
Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation
Bremen
30. Jun 2020
30. Jun 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
Bremen
14. Jul 2020
15. Jul 2020
€ 1.142,40
inkl.MwSt.
Patientenkommunikation im Griff - nicht nur am Telefon (1 Tag)
Sichere und verbindliche Kommunikation mit Patienten und Angehörigen
Bremen
30. Jul 2020
30. Jul 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung (1 Tag)
Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation
Bremen
30. Jul 2020
30. Jul 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon (1 Tag)
Souveräne Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern
Bremen
4. Aug 2020
4. Aug 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
Bremen
12. Aug 2020
13. Aug 2020
€ 1.142,40
inkl.MwSt.
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung (1 Tag)
Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation
Bremen
27. Aug 2020
27. Aug 2020
€ 571,20
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

[Seminar Infos]
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung

In diesem Beschwerdemanagement Seminar lernen Sie den souveränen und professionellen Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Sie lernen, wie Sie Gespräche mit reklamierenden und sich beschwerenden Kunden besser meistern und zu einem positiven Abschluss führen.

[Seminar Infos]
Patientenkommunikation im Griff -  nicht nur am Telefon
Patientenkommunikation im Griff - nicht nur am Telefon

In diesem Kommunikationsseminar lernen Sie die professionelle digitale und telefonische Gesprächsführung mit Patienten. Sie lernen in diesem Seminar außerdem wie Sie den effektiven und dennoch individuellen Service für Patienten sicherstellen können. Zudem werden in diesem Rhetorikkurs das effektive Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

[Seminar Infos]
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

[Seminar Infos]
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs

Dieses interaktive Telefontraining bietet Ihnen den idealen Einstieg in das sichere und richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Telefon-Schulung unterstützt den Seminargast durch realistische Übungen an der Telefonanlage mit Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback.

Schwerpunkt ist die professionelle telefonische Kommunikation beginnend mit dem richtigen Melden am Telefon, über gelungene Kundenorientierung, bis hin zu den Grundlagen des Beschwerdemanagements.

[Seminar Infos]
Zeitmanagement Seminar Tageskurs
Zeitmanagement Seminar Tageskurs

Dieses Zeitmanagement Seminar liefert Ihnen einen Überblick über die Methoden der Terminplanung und der effektiven Priorisierung durch ABC-Analyse, Eisenhower-Prinzip und Pareto-Prinzip.

In diesem Zeitmanagement Seminar lernen Sie, mit Ihren Aufgaben zurechtzukommen, die E-Mail Flut zu meistern und sich selbst besser zu organisieren, um Ihre Ziele termingerecht zu erreichen.

[Seminar Infos]

Haben Sie Fragen?

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Unterschiedliche Formate des digitalen Lernens
Unterschiedliche Formate des digitalen Lernens

Aktuell sind digitale Lernformate überall präsent. Auch unser Trainerteam beschäftigt sich derzeit mit den diversen Formaten und deren Unterschiede ... [weiterlesen]

am 20. Mai 2020 von Blog Redaktion
Es geht wieder los – Unsere Präsenz-Seminare in vielen Regionen wieder möglich - Trainerteam ist schon unterwegs
Es geht wieder los – Unsere Präsenz-Seminare in vielen Regionen wieder möglich - Trainerteam ist schon unterwegs

Die Planung in der Personalentwicklung nach der Corona-Krise kann starten – unser Kundenservice ist online und telefonisch zu erreichen mit aktuellen Terminen zur Personalentwicklung ... [weiterlesen]

am 18. Mai 2020 von Blog Redaktion
Leadership in der (Corona) Krise
Leadership in der (Corona) Krise

Unternehmen in der Krise - Führung entscheidet über die Zukunft - Guideline für Führungskommunikation, Führungsaufgaben, -Verantwortung und Rolle. ... [weiterlesen]

am 11. Mai 2020 von Blog Redaktion
Digitale Bildungsformate und Online-Weiterbildungen für alle Seminar-Themen
Digitale Bildungsformate und Online-Weiterbildungen für alle Seminar-Themen

Wir haben unser Weiterbildungsangebot mit digitalen Bildungsformaten erweitert – Einzigartiges Trainingskonzept in bewährter und exzellenter Qualität jetzt online ... [weiterlesen]

am 04. Mai 2020 von Blog Redaktion
Weiterbildung mit staatlicher Förderung – Bundesländer unterstützen unsere Präsenz- und Online-Seminare
Weiterbildung mit staatlicher Förderung – Bundesländer unterstützen unsere Präsenz- und Online-Seminare

Unser Schulungen und Kurse sind in vielen Bundesländern förderungsfähig – möglich macht es die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 ... [weiterlesen]

am 24. April 2020 von Blog Redaktion
Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist telefonisch und digital erreichbar – alle Termine für 2020 online
Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist telefonisch und digital erreichbar – alle Termine für 2020 online

Der Kundenservice unsere Trainerinnen und Trainer ist weiterhin gefragt – Stammkunden aus dem deutschen Mittelstand planen aktuell bereits Weiterbildungen als Inhouse und offenes Seminar ... [weiterlesen]

am 07. April 2020 von Blog Redaktion
Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar Klassiker jetzt auch als offene Schulung bundesweit vor Ort
Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar Klassiker jetzt auch als offene Schulung bundesweit vor Ort

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung fit - professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation im Innen- und Außendienst ... [weiterlesen]

am 02. April 2020 von Blog Redaktion
Alles im Griff – Krisenmanagement für Selbständige, Freelancer und Kleinstunternehmer
Alles im Griff – Krisenmanagement für Selbständige, Freelancer und Kleinstunternehmer

Kompakttraining unterstützt auch abseits der Seminarwelt - Unsere Recherche für alle unsere selbständigen und freiberuflichen Seminargäste, die von der aktuellen „Corona-Situation“ wirtschaftlich betroffen sind ... [weiterlesen]

am 20. März 2020 von Blog Redaktion
Corona-Homeoffice – Dein Zeitmanagement zu Hause im Griff
Corona-Homeoffice – Dein Zeitmanagement zu Hause im Griff

Du und dein Homeoffice – Verhalten in der aktuellen Ausnahmesituation außerhalb deines üblichen Arbeitsumfeldes – Empfehlungen und Tipps unserer Zeitmanagementtrainer ... [weiterlesen]

am 18. März 2020 von Blog Redaktion