Hero image

Reklamation Beschwerden

Kundenservice Seminare – digitale & telefonische Kommunikation in Köln im Dezember

Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.

In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.

Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …

mehr

Termin finden:

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung

Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation

4.12.2025

571,20 €

Teilnehmerstimmen - Google Rezension

Susanne Neue

Ein Tag Telefontraining: Der erste Gedanke - mal ehrlich - was soll ich denn da? Keine Lust auf sowas! Ich weiß wie ich telefonieren muss! Mache ich ja schließlich bereits ein paar …

Schnus Pel

Seminar und Trainer absolut empfehlenswert! Das Training war super strukturiert und trotzdem individuell auf die Gruppe zugeschnitten indem aktuelle Themen aufgegriffen und direkt …

Christopher Surmund

Wir haben in einer Gruppe von 10 Teilnehmern zusammen mit dem Trainer Johannes Pollmeier das Seminar Train the Trainer absolviert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es war aber auch …
Gute Gründen mit uns zu trainieren

konkretes Feedback & Reflexion

Direkter Praxistransfer im Seminar

kompaktes Wissen für die Praxis

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs

Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs

Rhetorik Kurs & Kommunikationstraining bei kompakttraining – aktuelle Termine Unsere Trainer*innen sind bundesweit on the road. Eintägige Seminare zu …

21. August 2025

Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...

Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin berichtet

Kompakttraining Kommunikationsseminar Erfahrungsbericht - Sicherheit und Souveränität - sich selbst reflektieren

18. August 2025

Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...

Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte resilient und handlungsfähig

18. August 2025

Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten

Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten

Vorstellungsgespräche erfolgreich leiten: Erfahren Sie, wie Unternehmen Bewerber*innen im Bewerbungsgespräch professionell prüfen und auf Augenhöhe …

16. August 2025

Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat

Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat

Projektmanagement Weiterbildung für die Praxis: Teilnehmerzentriert, themenzentriert und praxisnah. Statt trockener Zertifizierung lernen Sie in …

16. August 2025

Die 7 Wege zur Effektivität

Die 7 Wege zur Effektivität

Die 7 Wege zur Effektivität – Seminar für mehr Selbstführung, Zeitmanagement und Prioritäten setzen. Lerne, wie du Klarheit gewinnst, deine Ziele …

16. August 2025

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Unser vollständiges Seminarangebot

Unsere Seminar Städte

Seminar Termine in 2025

Q3 2025

Juli

August

September

Seminar Termine in 2026

Q2 2026

April

Mai

Juni