Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Impulsvorträge für Ihre Tagungen, Summits und Kongresse

Sie planen eine Versammlung, Tagung oder einen Vertriebsmeeting und möchten die Aufmerksamkeit der Teilnehmer wecken und Impulse setzen? Sie brauchen einen qualifizierten und erfahrenen Gastredner, Referenten oder Keynote Speaker, der Ihr Thema mal ganz anders anpackt?

Unsere Trainer schulen nicht nur professionell SoftSkill- und Managementkompetenzen, sondern können ebenso, aufgrund ihrer langjährigen Branchen- und Markterfahrung in der Persönlichkeits-, Team- und Organisationsentwicklung, durch Impulsvorträge neue Akzente setzen.

moderieren-praesentieren.jpg

Denkanstöße geben und zum Querdenken anregen sind wichtige Eigenschaften eines Impulsvortrags, um das Eis der Teilnehmer zu brechen, sie zu motivieren und eine positive Stimmung in Ihrer Veranstaltung zu schaffen.
Unsere Redner schaffen es, sowohl Themen wie Mitarbeitermotivation und Kundenorientierung ansprechend zu vermitteln als auch Impulse für Ihre Führungskräfte zu setzen und die Teilnehmer aktiv in die Diskussion mit einzubinden.

Typische Anlässe für aktivierende und inspirierende Impulsvorträge sind:

  • Betriebsversammlungen
  • Strategie Tagungen
  • Partner-Meetings
  • Kunden-Events
  • Vertriebsmeetings
  • Jahresauftaktveranstaltungen
  • Management Summits
  • Abteilungsworkshops

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir unterstützen Sie gerne mit einem Impulsvortrag, deren Inhalte, Stil und Wirkung auf Ihre Ziele abgestimmt ist.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Angebot anfordern!

Drei Fragen, die uns für Ihre Anfrage helfen:
* Pflichtfeld

Haben Sie Fragen?

Anschrift
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
    Banksstraße 6
    D-20097 Hamburg

  • Tel: +49 (0) 40 80 81 375 0
    Fax: +49 (0) 40 80 81 375 41
    service@kompakttraining.de

  • Hamburger Sparkasse
    BLZ: 200 505 50
    Konto: 1012218531
    IBAN: DE04 2005 0550 1012 2185 31
    BIC: HASPDEHHXXX

  • USt-IdNr: DE-299551378

Neue Seminartermine für Führungskräfte in Sachsen – Mitarbeiterführung optimieren, Projekte erfolgreich umsetzen und Büroorganisation im Griff haben
Neue Seminartermine für Führungskräfte in Sachsen – Mitarbeiterführung optimieren, Projekte erfolgreich umsetzen und Büroorganisation im Griff haben

Mit unseren Führungskräfte-Trainern die neue Rolle als Nachwuchsführungskraft erfolgreich starten und die eigene Führungsarbeit in den Griff bekommen – Sichere Termine in Dresden und Leipzig ... [weiterlesen]

am 14. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ... [weiterlesen]

am 12. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere erfahrenen Trainer sind erneut mit spannenden Seminarthemen in Bayern, Baden-Württemberg und NRW unterwegs – Verkaufstraining, Projektmanagement und Stressmanagement
Unsere erfahrenen Trainer sind erneut mit spannenden Seminarthemen in Bayern, Baden-Württemberg und NRW unterwegs – Verkaufstraining, Projektmanagement und Stressmanagement

Stress vermeiden, Projekte erfolgreich umsetzen und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Köln, Nürnberg und Stuttgart mit sicheren Seminarterminen im März und April mit unseren Trainerinnen ... [weiterlesen]

am 05. März 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ... [weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – neue Seminar-Termine im März ... [weiterlesen]

am 01. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren

Praxisorientierte kompakte Schulung für unsere Tageskurse Zeitmanagement Seminare - sichere Termine in Sachsen und Hamburg ... [weiterlesen]

am 28. Februar 2019 von Blog Redaktion
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Kommunikationstrainerinnen verbessern und sicheres Auftreten in Konflikten beherrschen – Neue März-Termine in Berlin ... [weiterlesen]

am 19. Februar 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ... [weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Sichere Termine in Berlin und Hamburg ... [weiterlesen]