Das war ein tolles Seminar, aus dem ich viel für meinen Arbeitsalltag mitnehmen konnte! Sehr kurzweilig, praktisch und eine nette Atmosphäre. Vielen Dank!
Ein sehr gutes Training mit humorvoller und kompetenter Trainerin in einer tollen Atmosphäre mit viel Unterstützung in der persönlichen Arbeitsweise.
Wir haben am Inhouse Kundenservice Seminar: Digital und Telefon teilgenommen. Ich war sehr skeptisch, inwiefern mir das Thema persönlich weiterhelfen würde, da ich aus dem Bereich …
Wir haben am Inhouse Kundenservice Seminar: Digital und Telefon teilgenommen. Ich war sehr skeptisch, inwiefern mir das Thema persönlich weiterhelfen würde, da ich aus dem Bereich Technik & Qualität komme. Der Trainer Finn hat es aber meiner Meinung nach durch seine lockere Art der Kommunikation geschafft, jeden abzuholen und indirekt entsprechendes Verbesserungspotential aufgezeigt. Optional konnte man sich am Ende sogar ein persönliches Feedback einholen.
Fazit: Empfehlenswert.