am 12. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel
Unsere Personalentwickler, seit über 15 Jahren erfolgreich in der kompakten Weiterbildung – speziell für die berufliche Praxis, verfügen über große Expertisen in den Bereichen Telefontraining und Kommunikationstraining.
Unsere erfahrenen Telefontrainerinnen und Kommunikationstrainer - nie schlechter als mit Note 1,5 bewertet – bieten im März und April gleich mehrere der beliebten Seminare in den Regionen Niedersachsen und Hessen an.
In Hannover lernen die Seminarteilnehmer mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ am 26. März 2019 die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag kennen.
Der Schulungsklassiker für Assistenzen und Sekretariate sowie vor allem für Mitarbeiter im Innendienst, im Service, im Kundenservice, im Kundendienst und in der Kundenbetreuung ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.
Soll dagegen die verbale und nonverbale Kommunikation reflektiert sowie die Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessert werden, bietet das Seminar Kommunikationstraining „Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache“ – ebenfalls in Hannover am 09. April 2019 – elementares Wissen für den professionellen ersten Eindruck und die sichere Kommunikation und trainieren die Schlagfertigkeit für alle Anlässe der Gesprächsführung.
Fast zeitgleich bieten unsere Trainerinnen beide Seminare ebenso in Hessen an:
Der Kommunikationstraining Tageskurs findet am 03. April 2019 zentral in Frankfurt am Main statt. Natürlich behandelt diese Schulung auch Tipps und Tricks, wie Nervosität und Lampenfieber gemeistert werden können. Das Feedback der bisherigen Teilnehmer ist durchgehend positiv: „Das war ein sehr interessantes und lehrreiches Seminar. Die professionelle Durchführung, die super Tipps und die offene und sympathische Art haben den Trainingstag sehr angenehm gestaltet.
In Kassel findet das Telefontraining am 11. April 2019 statt – mit praktischen Übungen an der beliebten Telefonanlage. Damit trainieren die Teilnehmer das richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern und erhalten auf Grundlage der Gesprächsaufzeichnungen ein individuelles Feedback durch die erfahrenen Telefontrainerinnen
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