Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

am 12. März 2019 von Blog Redaktion

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel

Unsere Personalentwickler, seit über 15 Jahren erfolgreich in der kompakten Weiterbildung – speziell für die berufliche Praxis, verfügen über große Expertisen in den Bereichen Telefontraining und Kommunikationstraining.

Unsere erfahrenen Telefontrainerinnen und Kommunikationstrainer - nie schlechter als mit Note 1,5 bewertet – bieten im März und April gleich mehrere der beliebten Seminare in den Regionen Niedersachsen und Hessen an.

Neue Seminar-Termine in Niedersachsen

In Hannover lernen die Seminarteilnehmer mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ am 26. März 2019  die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag kennen.

Der Schulungsklassiker für Assistenzen und Sekretariate sowie vor allem für Mitarbeiter im Innendienst, im Service, im Kundenservice, im Kundendienst und in der Kundenbetreuung ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.

Soll dagegen die verbale und nonverbale Kommunikation reflektiert sowie die Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessert werden, bietet das Seminar Kommunikationstraining „Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache“ – ebenfalls in Hannover am 09. April 2019 – elementares Wissen für den professionellen ersten Eindruck und die sichere Kommunikation und trainieren die Schlagfertigkeit für alle Anlässe der Gesprächsführung.

Kommunikationstraining in Hessen

Fast zeitgleich bieten unsere Trainerinnen beide Seminare ebenso in Hessen an:

Der Kommunikationstraining Tageskurs findet am 03. April 2019 zentral in Frankfurt am Main statt. Natürlich behandelt diese Schulung auch Tipps und Tricks, wie Nervosität und Lampenfieber gemeistert werden können. Das Feedback der bisherigen Teilnehmer ist durchgehend positiv: „Das war ein sehr interessantes und lehrreiches Seminar. Die professionelle Durchführung, die super Tipps und die offene und sympathische Art haben den Trainingstag sehr angenehm gestaltet.

Telefontraining mit Praxisübungen an der Telefonanlage

In Kassel findet das Telefontraining am 11. April 2019 statt – mit praktischen Übungen an der beliebten Telefonanlage. Damit trainieren die Teilnehmer das richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern und erhalten auf Grundlage der Gesprächsaufzeichnungen ein individuelles Feedback durch die erfahrenen Telefontrainerinnen

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April
Unsere spannenden Seminarthemen in Hessen und Niedersachsen: Kommunikationstraining und Beschwerdemanagement am Telefon als offenes Seminar im März und April

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Kommunikationstraining und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Neue Seminar-Termine in Hannover, Frankfurt und Kassel ...
[weiterlesen]

am 12. März 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ...
[weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – neue Seminar-Termine im März ...
[weiterlesen]

am 01. März 2019 von Blog Redaktion
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Kommunikationstrainerinnen verbessern und sicheres Auftreten in Konflikten beherrschen – Neue März-Termine in Berlin ...
[weiterlesen]

am 19. Februar 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Sichere Termine in Berlin und Hamburg ...
[weiterlesen]

am 12. Februar 2019 von Blog Redaktion
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar Marktführer im Bildungswesen bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern
Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern

Unsere Trainer starten mit aktuellen und sicheren Seminarterminen in Leipzig und Dresden im Januar: Kommunikationstraining Tageskurs und Aufbaukurs Disziplinarische Führung – Trainer und Seminar Bewertungen stets besser als 1,8 ...
[weiterlesen]

am 03. Januar 2019 von Blog Redaktion
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften – Seminare bleiben analog
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften  – Seminare bleiben analog

Wir haben mit eigenen Studien den Bildungsbedarf eruiert und die Katalogthemen an die neuen Arbeitsplatzanforderungen angepasst – neue Themen für Fach- und Führungskräfte im Bereich digitale Kompetenzen ...
[weiterlesen]

am 06. Dezember 2018 von Blog Redaktion