Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine: Kundenservice Seminare
Thema
Stadt
Monat
Preis inkl. MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
Berlin
23. Okt 2019
24. Okt 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Effektive Patientenbetreuung: Digital, Telefon und am Empfang (2 Tage)
Sichere Kommunikation und Rhetorik mit Patienten und Angehörigen
Hamburg
23. Okt 2019
24. Okt 2019
€ 940,10
inkl.MwSt.
Effektive Patientenbetreuung: Digital, Telefon und am Empfang (2 Tage)
Sichere Kommunikation und Rhetorik mit Patienten und Angehörigen
Berlin
23. Okt 2019
24. Okt 2019
€ 940,10
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
München
13. Nov 2019
14. Nov 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
Frankfurt a.M.
13. Nov 2019
14. Nov 2019
€ 999,60
inkl.MwSt.
Effektive Patientenbetreuung: Digital, Telefon und am Empfang (2 Tage)
Sichere Kommunikation und Rhetorik mit Patienten und Angehörigen
München
13. Nov 2019
14. Nov 2019
€ 940,10
inkl.MwSt.
Effektive Patientenbetreuung: Digital, Telefon und am Empfang (2 Tage)
Sichere Kommunikation und Rhetorik mit Patienten und Angehörigen
Frankfurt a.M.
13. Nov 2019
14. Nov 2019
€ 940,10
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

[Seminar Infos]
Effektive Patientenbetreuung: Digital, Telefon und am Empfang
Effektive Patientenbetreuung: Digital, Telefon und am Empfang

In diesem Kommunikationsseminar lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Patientenbetreuung, optimale Gesprächsführung vor Ort sowie den Umgang mit schwierigen Patienten und Situationen.

Zudem werden in diesem Rhetorikkurs das effektive Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

[Seminar Infos]
Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon
Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

[Seminar Infos]
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs

Dieses interaktive Telefontraining bietet Ihnen den idealen Einstieg in das sichere und richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Telefon-Schulung unterstützt den Seminargast durch realistische Übungen an der Telefonanlage mit Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback.

Schwerpunkt ist die professionelle telefonische Kommunikation beginnend mit dem richtigen Melden am Telefon, über gelungene Kundenorientierung, bis hin zu den Grundlagen des Beschwerdemanagements.

[Seminar Infos]
Zeitmanagement Seminar Tageskurs
Zeitmanagement Seminar Tageskurs

Dieses Zeitmanagement Seminar liefert Ihnen einen Überblick über die Methoden der Terminplanung und der effektiven Priorisierung durch ABC-Analyse, Eisenhower-Prinzip und Pareto-Prinzip.

In diesem Zeitmanagement Seminar lernen Sie, mit Ihren Aufgaben zurechtzukommen, die E-Mail Flut zu meistern und sich selbst besser zu organisieren, um Ihre Ziele termingerecht zu erreichen.

[Seminar Infos]

Haben Sie Fragen?

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Werde Teil unseres Teams!
Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse

Aufgrund der großen Nach- und Anfrage nach Terminen für offene Seminare und Inhouse Schulungen suchen wir weitere Mitarbeiter (m/w/d) ... [weiterlesen]

Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse
Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse

Unsere Fitnesstrainer sind für Berufsstarter unterwegs – Mit Inhouse-Seminaren für Auszubildende und Trainees erfolgreich und nachhaltig das Unternehmen fördern ... [weiterlesen]

am 15. August 2019 von Blog Redaktion
Unser Moderationstraining ist weiter auf der Erfolgsspur
Unser Moderationstraining ist weiter auf der Erfolgsspur

Wir bieten im August wieder unser bewährtes und beliebtes offenes Seminar „Moderationstraining Praxiswerkstatt“ mit Videofeedback in Dresden, Frankfurt und München an. ... [weiterlesen]

am 19. Juli 2019 von Blog Redaktion
Führungsrolle und Führungsverantwortung
Führungsrolle und Führungsverantwortung

Mit unseren erfahrenen Führungskräfte-Trainern den eigenen Führungsstil reflektieren, weiterentwickeln und sicher in der Führungsrolle werden - Kompakter Überblick aller zentralen Themen der Führung von Mitarbeitern ... [weiterlesen]

am 19. Juli 2019 von Blog Redaktion
Unser Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr
Unser Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – Feste Termine im Juli, August, September und Oktober in Bayern ... [weiterlesen]

am 05. Juli 2019 von Blog Redaktion
Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt
Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt

Externer Auditor ist von unserem QM-System erneut beeindruckt - Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt – Qualifizierte Trainer zur Verstärkung des Teams gesucht ... [weiterlesen]

am 04. Juni 2019 von Blog Redaktion
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg

Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni ... [weiterlesen]

am 29. Mai 2019 von Blog Redaktion
Seminar Führung im Projektmanagement in Leipzig – Praxisnahe Methoden für effektive Planung, Steuerung, Umsetzung sowie Kontrolle von Multiprojekten
Seminar Führung im Projektmanagement in Leipzig – Praxisnahe Methoden für effektive Planung, Steuerung, Umsetzung sowie Kontrolle von Multiprojekten

Unser aktualisiertes Seminar für Führungskräfte und Projektmanager zum Thema erfolgreiche Projektführung, agile Projektarbeit und effiziente Managementwerkzeuge in Sachsen im Mai ... [weiterlesen]

am 14. Mai 2019 von Blog Redaktion
Mit unseren Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren und entwickeln -Stressmanagement Seminare in Hannover, Hamburg oder Bremen
Mit unseren Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren und entwickeln -Stressmanagement Seminare in Hannover, Hamburg oder Bremen

Weniger Stress durch bessere und effektivere Selbstorganisation – wir zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Selbstmanagement verbessert wird. Sichere Juni-Termin in Norddeutschland – auch für Führungskräfte ... [weiterlesen]

am 10. Mai 2019 von Blog Redaktion
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement- und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis ... [weiterlesen]