Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Marketing Grundlagen Seminar Leipzig – Marketing für Dienstleistungen und Produkte.

Marketing Grundlagen Seminar Leipzig – Marketing für Dienstleistungen und Produkte.

am 24. Juli 2009 von Blog Redaktion

Marketing Aus und Weiterbildung - Aktuelle Termine in Leipzig Sachsen mit großer Nachfrage. In diesem zweitägigen Marketing Grundlagen Seminar in Leipzig Sachsen aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung BWL Management, erfahren Sie alle relevanten Marketing Grundlagen, die Sie für den Aufgabenbereich eines Marketingmanagers, der typischen Marketing Assistenz bzw. eines Produktmanager benötigen. Diese Aus und Weiterbildung in Sachsen Leipzig bietet Ihnen das BWL Marketing Know-how für Dienstleistungsmarketing und Produkt Marketing, Medien Kommunikation und Werbung, dem effektiven Zusammenspiel Vertrieb/Marketing, Grundmodelle des Online Marketing, Media Marketing sowie Werbung durch Public Relation „PR“ und Öffentlichkeitsarbeit

Selbstverständlich bietet diese Marketing Schulung Grundlagen über Marketingstrategien, Marketingziele, Marketingplanung, den gelungenen Miarketing Mix (4 p Marketing Mix) und Zusammenspiel Unternehmens-Kommunikation und Marketing. Wir entwickeln in diesem Marketing Kurs anhand eines Marketing Beispiel rund um Produktlaunch bzw. Produkteinführung, ein Marketingkonzept, planen Wettbewerbsanalysen, Marketinganalysen und Werbeanalysen, auf deren Grundlage wir eine Preispolitik gestalten, Werbung und Wirkung planen, und Werbewirkung, Aufmerksamkeit der Zielgruppe und Werbung Kosten im Marketing Controlling beobachten. Darüber hinaus wird in dieser Weiterbildung Produktmarketing und Dienstleistungsmarketing, das Thema Branding von Marken, die Marke mit ihren Markenzeichen, Markennamen hinsichtlich Markenmanagement und Markenführung erörtert.

Mit dem rechtlichen Hintergrund und den richtigen Werkzeugen des Direktmarketing, Dialogmarketing, Internetmarketing und Telefonmarketing können Sie nach dem Seminar Mailings, Flyer oder auch Telefonanrufe so strukturieren und aufbauen, dass der Kunde auf das Unternehmen, das Produkt oder die Dienstleistung aufmerksam wird. Somit haben Sie nach diesem 2-tägigen Seminar ein umfassendes Verständnis vom Dialogmarketing und können Ihre Zielgruppen professionell und erfolgreich ansprechen. Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing, Produktmanagement an Produktmanager, Produkt Assistenten und Mitarbeiter aus dem PR Bereich.

Es ist auch für alle Mitarbeiter geeignet, die das Marketing ihres Unternehmens, einer Dienstleistung oder eines Produktes unterstützen. . Der aktuelle Termin für das 2tägige Seminar „Marketing Schulung: Dialogmarketing“ findet am 25./26. August 2009 in Leipzig statt. Weitere Termine in anderen Städten unter http://www.kompakttraining.de/...

Führungstrainer:inn
Führungstrainer:inn
Vertriebstrainer finden
Vertriebstrainer finden
Verkaufstrainer
Verkaufstrainer
„Telefonieren? Lieber nicht“
„Telefonieren? Lieber nicht“

Professionelles Telefontraining für mehr Souveränität - hier mehr erfahren und direkt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 22. Mai 2025 von Blog Redaktion
Unsere Trainer*innen überzeugen mit Qualität, Herz und Bestnoten
Unsere Trainer*innen überzeugen mit  Qualität, Herz und Bestnoten

Durchschnittsnote SEHR GUT (1,4) über knapp 80 Seminare hinweg - weitere Termine jederzeit buchbar ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2025 von Blog Redaktion
Verkaufstraining für Neukundengewinnung und im Bestandskundengeschäft
Verkaufstraining für Neukundengewinnung und im Bestandskundengeschäft

Vertriebstraining Seminare in Hamburg vom 23.04.2025 bis 24.04.2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]

am 28. März 2025 von Blog Redaktion
Steigende Nachfrage nach besserer Selbstorganisation im Job
 Steigende Nachfrage nach besserer Selbstorganisation im Job

Zeitmanagement Seminare bei der Kompakttraining buchen ... [weiterlesen]

am 27. März 2025 von Blog Redaktion
Hohe Nachfrage – wir suchen Verstärkung
Hohe Nachfrage – wir suchen Verstärkung

Stellenangebot für Trainer, Dozent oder Coach (m/w/d) - jetzt bewerben ... [weiterlesen]

am 28. Februar 2025 von Blog Redaktion
Aktiv im Vertrieb durch mehr Kontakt
Aktiv im Vertrieb durch mehr Kontakt

Altkunden und Bestandskunden erfolgreich ansprechen – Neukunden akquirieren - jetzt Seminarplatz in Essen sichern ... [weiterlesen]

am 25. Februar 2025 von Blog Redaktion
Verkaufstrainings für einen erfolgreichen Start in 2025
Verkaufstrainings für einen erfolgreichen Start in 2025

Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise souverän und professionell meistern ... [weiterlesen]

am 22. November 2024 von Blog Redaktion
3 Städte – 3 Trainer*innen – 1 Thema
3 Städte – 3 Trainer*innen – 1 Thema

parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]

am 24. Oktober 2024 von Blog Redaktion
Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser Zeitmanagement für den Außendienst
Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser Zeitmanagement für den Außendienst

Steigende Nachfrage für unser Online Seminar für den Vertrieb – weitere Termine geplant ... [weiterlesen]

am 02. Oktober 2024 von Blog Redaktion
Messe Kommunal 2024 – positive Bilanz nach zwei erfolgreichen Tagen
Messe Kommunal 2024 – positive Bilanz nach zwei erfolgreichen Tagen

Fokus auf praxisnahe Führungskräfteentwicklung im Öffentlichen Dienst ... [weiterlesen]

am 06. September 2024 von Blog Redaktion
Weiterbildungs-Katalog 2025 online – Kurse direkt buchbar
Weiterbildungs-Katalog 2025 online – Kurse direkt buchbar

Seminare zu allen Klassikern der Personalentwicklung deutschlandweit geplant ... [weiterlesen]

am 05. September 2024 von Blog Redaktion
Inbound Telefontraining & Outbound Telefontraining – regelmäßige Schulungen
Inbound Telefontraining & Outbound Telefontraining – regelmäßige Schulungen

Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]

am 24. Juli 2024 von Blog Redaktion
Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining Grundlagen
Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining Grundlagen

Zufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt ... [weiterlesen]

am 27. Juni 2024 von Blog Redaktion
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern

Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2024 von Blog Redaktion
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet

Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]

am 17. April 2024 von Blog Redaktion
Kompakttraining Seminare „ein absolutes Highlight“ – Beste Kundenbewertungen im Herbst
Kompakttraining Seminare „ein absolutes Highlight“ – Beste Kundenbewertungen im Herbst

Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]

am 21. November 2023 von
Kompakttraining erneuert erfolgreich Zertifizierung
Kompakttraining erneuert erfolgreich Zertifizierung

Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]

am 11. Oktober 2023 von
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Online Seminare bleiben sehr gefragt

Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]

am 20. April 2023 von
Termine 2023 online – Business-Seminare im Präsenz Format und als interaktive Online Kurse jetzt buchbar
Termine 2023 online – Business-Seminare im Präsenz Format und als interaktive Online Kurse jetzt buchbar

Unser Bildungskatalog 2023 mit Top-Themen zu attraktiven Preisen ist online ... [weiterlesen]

am 05. Oktober 2022 von
Hohe Kundenzufriedenheit und Bildungsqualität bei der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Hohe Kundenzufriedenheit und Bildungsqualität bei der Kompakttraining GmbH & Co. KG

Trotz turbulentem 1. Halbjahr kann der Hamburger Weiterbildungsanbieter eine hohe Auftragslage von Stamm- und Neukunden vermelden ... [weiterlesen]

am 11. Juli 2022 von
Telefontrainings – in dynamischen Zeiten mit guter Kundenbetreuung Geschäft absichern und erweitern
Telefontrainings – in dynamischen Zeiten mit guter Kundenbetreuung Geschäft absichern und erweitern

Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]

am 09. Juni 2022 von
Geringe Reisekosten und viel Praxisbezug – unsere interaktiven Online Seminare
Geringe Reisekosten und viel Praxisbezug – unsere interaktiven Online Seminare

Unsere Trainer:innen führen regelmäßig Online Seminare durch – beste Bewertungen der zufriedenen Kunden ... [weiterlesen]

am 03. Mai 2022 von
Kompakttraining Bewerbungsgespräche führen – eine Teilnehmerin berichtet
Kompakttraining Bewerbungsgespräche führen – eine Teilnehmerin berichtet

Interaktive Seminare in kleinen Gruppen – teilnehmerorientiert und themenzentriert ... [weiterlesen]

am 30. März 2022 von
Kompakttraining GmbH & Co. KG mit viel Neugeschäft und großen Aufträgen von Bestandskunden
Kompakttraining GmbH & Co. KG mit viel Neugeschäft und großen Aufträgen von Bestandskunden

Wir haben eine sehr gute Reputation am Markt und können eine exzellente Geschäftsentwicklung vermelden – neue Stellen werden geschaffen und Vakanzen nachbesetzt ... [weiterlesen]

am 29. März 2022 von