Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Unser Trainer und Servicemanager Finn Fuchs ist etablierter Führungskräftetrainer und führt Inhouse-Seminare zu allen Themen bei unseren Kunden vor Ort durch. Bei unserer Train-the-Trainer-Akademie ist er für das Service-Management verantwortlich.
Nach einer Lehre zum MFA hat Finn Fuchs in Hamburg seinen B.A. in Wirtschaftspsychologie gemacht und dort bereits einen Schwerpunkt auf Personal- und Organisationspsychologie gelegt. Von der Kontrast Personalberatung GmbH wurde er dann zum Trainer ausgebildet.
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B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
Kompakttraining GmbH & Co. KG
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Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Regelmäßige Schulungstermine für Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]
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Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
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Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]