Hero image

Telefontraining Inbound & Outbound

Telefontraining Inbound & Outbound souverän telefonieren

Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.

In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …

mehr

Termin finden:

Teilnehmerstimmen - Google Rezension

Jens Schröder

Sehr gute Lern und Arbeitsmethoden. Kleine Gruppe wobei man aber intensiv auf das Telefontraining eingehen konnte. Ein bißchen Spaß und Humor waren ebenfalls gegengeben, sodass es …

Leslie Bultmeier

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Online Seminaren. Kompakttraining macht aber alles richtig und es hat super viel Spaß gemacht. Es war alles verständlich und strukturiert …

HERBIE HÖRST

Hallo zusammen, danke für das Schreiben. Würde Sie jeder Firma weiterempfehlen. Weiter so. Euch alles liebe. LG Herbert
Gute Gründen mit uns zu trainieren

Direkter Praxistransfer im Seminar

konkretes Feedback & Reflexion

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

Raum für individuelle Fragen & Themen

Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...

Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin berichtet

Kompakttraining Kommunikationsseminar Erfahrungsbericht - Sicherheit und Souveränität - sich selbst reflektieren

18. August 2025

Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten

Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten

Vorstellungsgespräche erfolgreich leiten: Erfahren Sie, wie Unternehmen Bewerber*innen im Bewerbungsgespräch professionell prüfen und auf Augenhöhe …

16. August 2025

Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat

Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat

Projektmanagement Weiterbildung für die Praxis: Teilnehmerzentriert, themenzentriert und praxisnah. Statt trockener Zertifizierung lernen Sie in …

16. August 2025

Die 7 Wege zur Effektivität

Die 7 Wege zur Effektivität

Die 7 Wege zur Effektivität – Seminar für mehr Selbstführung, Zeitmanagement und Prioritäten setzen. Lerne, wie du Klarheit gewinnst, deine Ziele …

16. August 2025

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Unser vollständiges Seminarangebot

Unsere Seminar Städte

Seminar Termine in 2025

Seminar Termine in 2026

Q2 2026

April

Mai

Juni