Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine in Düsseldorf:
Thema
Ort
Monat
Preis inkl. MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Online
2. Sep 2024
2. Sep 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen (2 Tage)
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen
Düsseldorf
3. Sep 2024
4. Sep 2024
€ 1.142,40 €
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining (1 Tag)
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern
Online
3. Sep 2024
3. Sep 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Onboarding Seminar (1 Tag)
Effektive und effiziente Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen
Online
4. Sep 2024
4. Sep 2024
€ 690,20 €
inkl.MwSt.
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen (2 Tage)
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen
Online
5. Sep 2024
6. Sep 2024
€ 1.142,40 €
inkl.MwSt.
Führungskräftetraining: Führungskommunikation meistern (1 Tag)
Mitarbeiter-, Zielvereinbarungs- und Feedbackgespräche führen
Online
9. Sep 2024
9. Sep 2024
€ 690,20 €
inkl.MwSt.
Verkaufstraining (2 Tage)
Motiviert und erfolgreich im B2B Vertrieb
Düsseldorf
10. Sep 2024
11. Sep 2024
€ 1.380,40 €
inkl.MwSt.
Moderationstraining Praxiswerkstatt (2 Tage)
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen
Düsseldorf
10. Sep 2024
11. Sep 2024
€ 1.142,40 €
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
Online
10. Sep 2024
11. Sep 2024
€ 1.142,40 €
inkl.MwSt.
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung (1 Tag)
Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation
Düsseldorf
12. Sep 2024
12. Sep 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.

Haben Sie Fragen?

  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiter Mara Haber
    Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft


    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Präsenz-Seminare

Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

Online-Seminare

kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

Kommunikationstraining – Rhetorik Seminar – Präsentationsschulungen
Kommunikationstraining – Rhetorik Seminar – Präsentationsschulungen

Gesprächsführung meistern, sicher auftreten und souverän Inhalte präsentieren – regelmäßige Termine in Präsenz und Online ... [weiterlesen]

am 11. Juli 2024 von Blog Redaktion
Konfliktmanagement – Beschwerdemanagement
Konfliktmanagement – Beschwerdemanagement

Passende Seminare deutschlandweit in Präsenz und Online ... [weiterlesen]

am 08. Juli 2024 von Blog Redaktion
Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining Grundlagen
Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining Grundlagen

Zufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt ... [weiterlesen]

am 27. Juni 2024 von Blog Redaktion
Sicheres Auftreten und anderen überzeugen können
Sicheres Auftreten und anderen überzeugen können

Rhetorik Seminare und Präsentationsschulungen deutschlandweit ... [weiterlesen]

am 11. Juni 2024 von Blog Redaktion
Projektmanagement Seminare: Methoden des Projektmanagements lernen und direkt praktisch anwenden
Projektmanagement Seminare: Methoden des Projektmanagements lernen und direkt praktisch anwenden

Weiterbildungen im Projektmanagement für strukturierte Auftragsklärung, Projektplanung und Kommunikation im Team ... [weiterlesen]

am 05. Juni 2024 von Blog Redaktion
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees

Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]

am 30. Mai 2024 von Blog Redaktion
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern

Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2024 von Blog Redaktion
Zeit- und Projektmanagement Kurse – aktuell hohe Nachfrage
Zeit- und Projektmanagement Kurse – aktuell hohe Nachfrage

Regelmäßige Schulungstermine für Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]

am 19. April 2024 von Blog Redaktion
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet

Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]

am 17. April 2024 von Blog Redaktion