In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
4.11 / 5.11.2025
1.142,40 €
5.11.2025
571,20 €
6.11.2025
571,20 €
6.11.2025
571,20 €
11.11 / 12.11.2025
1.380,40 €
11.11.2025
571,20 €
12.11.2025
571,20 €
13.11.2025
690,20 €
18.11 / 19.11.2025
1.142,40 €
Veronika Luebke
Susanne Neue
Anton Messerer
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kurze Wege zum Seminar
kompaktes Wissen für die Praxis
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität
Präsentationstrainings in Bremen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon